PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der host kann einstellen welche klassen du spielen kannst... aber wenn du den medic auswählen kannst hast du auch die fähigkeit leute wiederzubeleben... die 2 fähigkeit leute zu heilen musst du erst freispielen (die kann der host dann wieder deaktivieren)

steht aber eigendlich alles in deiner statistik auf der letzten seite... also was du wofür machen musst...

danke katana,

habe jetzt paar runden mehr gespielt und das badge system so einigermaßen gerafft. macht echt saumäßig spaß, wenn man gute leute dabei hat. die einschränkungen machen durchaus sinn... kann schon ziemlich chaotisch werden, wenn sich alle tarnen können und man ballert aus versehen auf die eigenen leute :)

welche maps mögt Ihr aus welchem grund am liebsten?

aber die ödland- und kreuzer-bronze-trophies kann man trotzdem nicht kriegen, oder? dafür braucht man das add-on...? dann kann man ohne add-on ja gar nicht die platinum kriegen :-/

aber die ödland- und kreuzer-bronze-trophies kann man trotzdem nicht kriegen, oder? dafür braucht man das add-on...? dann kann man ohne add-on ja gar nicht die platinum kriegen :-/

Doch. Für die Platin-Trophy zählen immer nur die Standard-Trophys. Die Add-On Trophys sind immer für sich (für die gibts also keine Platin). Also brauchst du nur alle Trophys, die bei Release des Spiels dabei waren. :)

ah super, alles klar. hab mich nur gewundert, weil die auch in meiner liste stehen obwohl ich das add-on gar nicht habe. viele liebe grüße

ist 1.27 der neue patch? habe es gestern in skirmish getestet mit medic (team kameraden wiederbeleben x 5). Luigi, isse nixe passierte!! muss man wohl doch alles mühselig in stundenlanger kleinstarbeit online freischalten. ich frag mich wie sowas wie Aerial kill x 5 klappen soll. ich hab es mehrfach auf diversen maps getestet... bei corinth river kommen vielleicht mal 2 kills bei rum, wenn's hoch kommt. bei den anderen maps so gut wie nie. oder überseh ich ein kleines detail?

nach einer langen nacht habe ich das game endlich durchgezockt, die grafik ist der hammer und die aussenlevels sehen nur geil aus , das einzigste was ich jetzt bemängeln würde , wäre die abwechselung der levels ansonsten top

so ist es, katana. heute wieder einen (wow...) kill bei blood gracht gehabt. yeah, aerial support.. whooo! :(
cloak, c4, pistole, field medic badges gehen dafür richtig gut. und das mit den 5 kills durch geschütze kriegt man mit bissen geduld auch irgendwann hin.

Ich hab jetzt mal kurz den High precision mode getestet. Aber irgentwie merke ich da nicht so den unterschied bzw keinen.
Oder kann es sein, dass dieser modus nicht auf jedem server eingeschaltet ist?

sollte eigentlich. der unterschied ist auch nur minimal. ich hab die option nicht aktiviert, hab mich so an das brachiale arcade-mäßige gewöhnt ;)

nochmal zu den badges

Well, we’ve decided to unlock all the badges in Skirmish Mode. Considering that the game has been out for a while, and that many players have already reached the rank of General, we believe this is a nice way for players with lower-bandwidth network connections to experience the full range of weapons and abilities available in the Warzone.

wie gesagt, bei mir klappte es nicht. hab die medaillen jetzt ganz normal in der war zone geholt. und von der verbesserung des aerial support merkt man auch nichts.

@Turrican_A500
Ich glaub damit ist gemeint, dass im Skirmish Mode von Anfang an alle Klassen und Badges freigeschalten sind und nicht das du dir da die Badges für den Online MP freispielen kannst.

danke, biest-nachbar :)
wenn ich es genau(er) gelesen hätte, hätte es eigentlich klar sein müssen. alles klar.
"we believe this is a nice way for players with lower-bandwidth network connections to experience the full range of weapons and abilities available in the Warzone"

Zurück
Top Bottom