Im 2vs2 haste nur einen Teamkill gemacht?![]()
nöö in der zweiten runde glaub ich. beim 2vs2 war lyrically nicht dabei, und da hatte ich keine teamkills
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im 2vs2 haste nur einen Teamkill gemacht?![]()

sooooooooo,
hab die Kampagne fertig und muss sagen, dass ich selten so viel Spaß hatte, obwohl ich 114 Mal gestorben bin (auf Normal)
Alleine im Endabschnitt gegen Radec bin ich über 30 Mal verreckt...
Jetzt bin ich bereit für Online... gibts am WE wieder nen CW-Zock?![]()

also die killzone 2-verkäufe sind jetzt nicht gerade der burner:
hier
ich weiß, dass es sich hier um vgchartz handelt, aber sooo daneben werden die zahlen auch nicht liegen....
KZ2 hat doch locker 60-70Mio gekostet...da müssen sie schon weit mehr verkaufen um keinen Verlust zu machen...1. wen interessieren wirklich vkz wenn das game genial ist und im MP spaß macht?
KZ2 hat doch locker 60-70Mio gekostet...da müssen sie schon weit mehr verkaufen um keinen Verlust zu machen...

Da bin ich mir irgentwie nicht so sicher :-?KZ3 wird auch kommen also braucht man sich doch keine gedanken um vkz machen...
Bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn am WE was stattfindet. Dann werde ich mich auch mal hüten auf meine Teamkameraden mit Granaten zu werfen.Da bin ich mir irgentwie nicht so sicher :-?
und mit 1mio+ vkz ist KZ2 nichtmal das vkz schlechteste sony game... haben schon schlechtere games nachfolger bekommen...
WAHNSINNSLEISTUNG!!!
ein 5 jahre in entwicklung befindliches game wird NICHT das schlechteste sony game!!!
WAHNSINNSLEISTUNG!!!
ein 5 jahre in entwicklung befindliches game wird NICHT das schlechteste sony game!!!
Doppelaccounts sind auf CW nicht erlaubt auch wenn man mit dem Original Account von einem Thread gebannt wurde

) garnicht mal so schlecht ist.
WAHNSINNSLEISTUNG!!!
und was haben die bitte mit der entwicklungszeit zu tun??