PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also die killzone 2-verkäufe sind jetzt nicht gerade der burner:

hier

ich weiß, dass es sich hier um vgchartz handelt, aber sooo daneben werden die zahlen auch nicht liegen....
 
sooooooooo,
hab die Kampagne fertig und muss sagen, dass ich selten so viel Spaß hatte, obwohl ich 114 Mal gestorben bin (auf Normal) xD
Alleine im Endabschnitt gegen Radec bin ich über 30 Mal verreckt...

Jetzt bin ich bereit für Online... gibts am WE wieder nen CW-Zock? :)
 
sooooooooo,
hab die Kampagne fertig und muss sagen, dass ich selten so viel Spaß hatte, obwohl ich 114 Mal gestorben bin (auf Normal) xD
Alleine im Endabschnitt gegen Radec bin ich über 30 Mal verreckt...

Jetzt bin ich bereit für Online... gibts am WE wieder nen CW-Zock? :)

Ok, jedem das seine, die Kampagne an sich war zwar solide, jedoch teile ich diese Euphorie net xD
 
also die killzone 2-verkäufe sind jetzt nicht gerade der burner:

hier

ich weiß, dass es sich hier um vgchartz handelt, aber sooo daneben werden die zahlen auch nicht liegen....

1. wen interessieren wirklich vkz wenn das game genial ist und im MP spaß macht?
2. find ich die zahlen für nen game ohne werbung nicht schlecht... oder gabs ne werbekampagne?
3. vgchartz
 
Das Daddeln mit euch gestern hat echt Spaß gemacht ;) Bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn am WE was stattfindet. Dann werde ich mich auch mal hüten auf meine Teamkameraden mit Granaten zu werfen.

Zu den Verkaufszahlen: Juckt mich nicht soo sehr, auch wenn ich dem Game mehr verkaufte Einheiten wünsche!
 
Da bin ich mir irgentwie nicht so sicher :-?

dann hast du wohl einfach nur wenig ahnung...

sony wusste doch von anfang an das das game nie mit nur 1 teil gewinn abwerfen konnte, nicht bei den entwicklungskosten so ein großprojekt kann einfach nur mit mehreren teilen gewinn abwerfen! darum auch das ende
auch sieht man an dem neuen PSP game das man KZ nicht fallenlassen wird...

und mit 1mio+ vkz ist KZ2 nichtmal das vkz schlechteste sony game... haben schon schlechtere games nachfolger bekommen...

natürlich sollte man nicht vor ende 2010 mit einem nachfolger rechnen...
 
07dohr ist einfach ein ganz mieser troll.

Killzone 2 hat mir einfach sehr viel spaß gemacht. und es ist sogar entgegen allen behauptungen eine story vorhanden die, wenn man sich die mühe macht sie zu verfolgen (manchmal auch suchen :ugly:) garnicht mal so schlecht ist.
 
Alle Helghast Modelle

68699x.jpg
 
ich bräuchte nen kleinen hinweis, wie es weiter geht.

leider komme ich nicht oft zum spielen, erst morgen wieder und ich musste letztens aufhören, weils irgendwie nicht weiterging.

spiele gerade in der raffenerie, habe die gefangenen kameraden wiedergefunden und befreit. danach musste ich mir den weg nach oben frei kämpfen, um den aufzug für den verletzten runterzulassen.
hat alles gut geklappt, aufzug ist unten, ich finde keinen gegner mehr weit und breit und mein begleiter hat die eine tür geöffnet, indem er alle drähte rausgezogen hat.
nun gehts aber irgendwie nicht weiter. wenn ich den aufzug runterlasse, reagieren die unten nicht. oben gehts nicht weiter, die erste tür ist zwar auf, die zweite lässt sich aber nicht öffnen.

kann mir jemand nen tip geben, wie ich entweder die drei typen unten dazu bewegen kann, mit dem aufzug nach oben zu fahren, oder wie ich die zweite tür öffnen kann, bzw. wies weiter geht?
 
Zurück
Top Bottom