HacklSchorschi
L10: Hyperactive
Meine Fresse ist der Saboteur fies. Schnappst dir den Lautsprecher, Maske auf und läufst durch die Gegner, die erstmal blöd kucken, weil ja der Name in der Farbe der Gegner angezeigt wird 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meine Fresse ist der Saboteur fies. Schnappst dir den Lautsprecher, Maske auf und läufst durch die Gegner, die erstmal blöd kucken, weil ja der Name in der Farbe der Gegner angezeigt wird![]()

che hat mich gestern als unsichtbarer geärgert.
als strafe habe ich dann beschlossen ihm ins gesicht zu schiessen. 

Boah, gestern schön lange die Medaillen rausgepusht. :muhaha:
Sagt mal, wie bekomme ich die Eroberungs-Auszeichnung? EInfach nur die Basen erobern bringt da nichts. MUss man noch etwas tun? :-?
Da kannse einfach ohne Deckung auf die Typen zulaufen und sie reihenweise umnieten.

Mein Game ist endlich angekommen.
Mögen mich ein paar bitte im PSN adden?
ManweValar
Würd mich freuen!!
Ich will endlich Feierabend !!!!

Werde dich heute Abend adden
Btw. ich steh auch für DoW2 coop zur verfügung![]()

Ich muss mir noch ein anständiges Headset für die PS3 kaufen.Eben das Game von der Post abgeholt, jetzt bin ich bei den CW Sessions dabei :-D
Ich hoffe ich kann's dann noch heute bei der Post abholen.:evil:

Geht klar! Ich werd dich dann dort auch adden!jupp, same nick as everywhere![]()

Ok Jungz, viel Spass;
// auto-aim shotty
http://www.justin.tv/clip/0f34c82f109e2389
Das Ding mache ich am Sa. aus, Shotty-n00bs!![]()
k dann muss ich bis samstag wohl die reperaturmedaille holen
und was das movement und das aiming angeht. Du kommst da auch noch rein 
Ok Jungz, viel Spass;
// auto-aim shotty
http://www.justin.tv/clip/0f34c82f109e2389
Das Ding mache ich am Sa. aus, Shotty-n00bs!![]()

WHOT?! keine taktischen Geschütze mehr? Kein Reparieren der Munikisten?k dann muss ich bis samstag wohl die reperaturmedaille holen
...