sMuggY
L20: Enlightened
Bis Du noch nicht? Respekt!
![]()
hehe.. naja hab ja noch genug anderes zum zocken.. hätte ich keine
anderen games wäre ich wohl schon im MM gewesen und hätte es gekauft..
und das andere dann verkauft

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis Du noch nicht? Respekt!
![]()

Leute ab heute gibts ein neues Handicap bei Killzone 2
Es heisst:
Yamchu aka Rougaken
Wer es schafft mti dem Handicap zu gewinnen ist ein wahrer Profi
Nochmal sorry ich kanns einfach nicht besser :sad:
Kannst eh nur max. Veteran zu Beginn nehmen , der Dritte von Vier. Der ist aber ganz ansprechend, fordert schon ziemlich. KI ist einfach klasse.

Ich krieg das Game einfach nicht auf die Kette. :wall: Glaub zock weiter Resistance 2.

gut werd ich dann machen..![]()

Ich krieg das Game einfach nicht auf die Kette. :wall: Glaub zock weiter Resistance 2.

Hehe das mit dem Mittendringefuehl funktioniert wirklichDu bist doch immer gut dabei, ich habe dich noch nicht bei anderen Shootern erlebt aber ich denke du solltest weiter machen, dann wirst du auch hier ordentlich abrocken.
Boah mir fehlt die Zeit für das Game, am liebste würde ich nur MP zocken aber das lässt die Arbeit nicht zu. Ich habe bisher grade mal 8 Stunden MP spielen können und komme immer noch nicht so gut klar mit den Maps, blödes reallife![]()

Also MP habe ich jetzt mal so insgesamt 20min gespielt vllt, SP habe ich jetzt 4h glaube ich (bin grad in dem Abschnitt, nachdem man den Arc Tower gebumst hat). Jedenfalls finde ich den SP fantastisch, geniale Atmosphäre, in dieser Form einzigartig umgesetzt. Einfach beeindruckend. Aber das Prob für mich ist die Steuerung. Die Steuerung ist an und für sich für nen Gamepad-Shooter sicher gut, aber das Zielen mit Analogstick suckt einfach derbe für mich. Im SP kann ich das noc heinigermaßen kompensieren, ist klar, aber vernünftige Battles im MP sind da nicht drin. Und mir machen MP-Spiele eigentlich erst dann Spaß, wenn ich auch gewinnen kann, und das kann ich mit Gamepad nicht.Ich krieg das Game einfach nicht auf die Kette. :wall: Glaub zock weiter Resistance 2.

Du bist doch immer gut dabei, ich habe dich noch nicht bei anderen Shootern erlebt aber ich denke du solltest weiter machen, dann wirst du auch hier ordentlich abrocken.

Ich hab sie heute erst freigespielt und ein nach dem anderen umgenietet, konnte es schon verstehen, dass sich einige aufgeregt haben, ihr seid ja reihenweise umgekippt. Tut mir leid falls es genervt hat. Diese Aimhilfe auf dem Zielknopf ist echt strange, aber hilfreich.

Hab jetzt auch endlich mal das offizielle Headset bestellt. Ohne ists einfach dumm. Kommt aber leider erst so am ~23. März... :/
Naja egal ;D