PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alles Weicheier hier :lol:

Call of Duty hat euch alle verweichlicht, Granaten Indikator, Hilf-Points für Kills, du-warst-doch-gar-nicht-so-schlecht-extra-punkte....

Killzone ist eben ein Männerspiel, da gibts nur Punkte wenn du gekillt hast, wiederbelebt hast und gewonnen hast!

Also Männer, legt nen stück rohes fleisch auf den Grill, schiebt Killzone in die PS3, schnell noch nen Bier köpfen und dann rasch die Männlichkeit wiederherstellen...kann ja nicht angehen....

:-)

Wann geht es denn los hier, bin schon richtig heiss euch ein paar kugeln in den hintern zu ballern. :shoot7:
Wer macht den server auf und wie lautet das PW.?

Hey mal ne kurze Frage vllt kann mir ja jmd helfen.. Und zwar geht es um die Helligkeitseinstellung... Zocke auf nem Sharp Aquos HD Ready und bekomme das Hellghast Symbol in diesem Fenster einfach komplett gar nicht zu sehen egal wie ich an der Helligkeit oder dem Kontrast schraube :(

Ja denke und hoffe ich auch. Aber warum sind die Supportpunkte für Kills, Heilungen, Reparaturen etc. nicht schon dabei? Wie soll das funktionieren, dass man die im Nachhinein noch einbaut? Das wirkt sich doch auch komplett auf Punktezahlen und somit Levels und Orden aus.
Hat in MGO super funktioniert. Da hat man ueber die Zeit auch einiges geaendert.
Laeuft super. Warum soll das bei KZ2 nicht funktionieren...?

Richtig, leider gibt es das perfekte Game nicht. Wait! Schach. :)

Alles Weicheier hier :lol:

Call of Duty hat euch alle verweichlicht, Granaten Indikator, Hilf-Points für Kills, du-warst-doch-gar-nicht-so-schlecht-extra-punkte....

Killzone ist eben ein Männerspiel, da gibts nur Punkte wenn du gekillt hast, wiederbelebt hast und gewonnen hast!

Also Männer, legt nen stück rohes fleisch auf den Grill, schiebt Killzone in die PS3, schnell noch nen Bier köpfen und dann rasch die Männlichkeit wiederherstellen...kann ja nicht angehen....

:-)

:goodwork:

uns fehlt ein wikinger smilie. :goodwork:

Hey mal ne kurze Frage vllt kann mir ja jmd helfen.. Und zwar geht es um die Helligkeitseinstellung... Zocke auf nem Sharp Aquos HD Ready und bekomme das Hellghast Symbol in diesem Fenster einfach komplett gar nicht zu sehen egal wie ich an der Helligkeit oder dem Kontrast schraube :(

Der RGB bereich muss auf begrenzt stehen und nicht auf voll

:goodwork:

uns fehlt ein wikinger smilie. :goodwork:

vikingsmiley81.gif
whoooah - so nun wird männlichst Killzone gezockt :lol:

glaub nicht das bei k2 support punkte etc reinkommt weils das ganze punktesystem dann verzerrt
dann stehen keine missionsziele mehr im vordergrund sondern nur noch die klassen wos die meisten punkte gibt siehe etqw :)

Hey Leute,
hier hat doch sicher einer die LE von Shopto.net bestellt, oder? Die kostet ja 32,99 Pfund und da ich keine Kreditkarte hab, wollte das heute n Kollege für mich bestellen. Der meinte aber, dass der Europreis beim Bestellvorgang nicht ca. 37 Euro ist (nach Umrechnungskurs), sondern 42,99 Euro oder so ähnlich, also Versand kommt dann laut ihm noch extra drauf...
Kann das sein oder hat er sich da vllt irgendwo verlesen? Wer cool wenn mir jemand sagen könnte, wieviel er bei dem Laden genau (mit Versand) bezahlt hat.

Danke im voraus für eine Antwort ;)

Hey Leute,
hier hat doch sicher einer die LE von Shopto.net bestellt, oder? Die kostet ja 32,99 Pfund und da ich keine Kreditkarte hab, wollte das heute n Kollege für mich bestellen. Der meinte aber, dass der Europreis beim Bestellvorgang nicht ca. 37 Euro ist (nach Umrechnungskurs), sondern 42,99 Euro oder so ähnlich, also Versand kommt dann laut ihm noch extra drauf...
Kann das sein oder hat er sich da vllt irgendwo verlesen? Wer cool wenn mir jemand sagen könnte, wieviel er bei dem Laden genau (mit Versand) bezahlt hat.

Danke im voraus für eine Antwort ;)

Ich hab bei Shopto.net bestellt und mit Versand 36,50 Pfund bezahlt, was nach jetzigem Umrechnungskurs 40 Euro sind.

Auf der Seite sollte man nicht den € Preis bezahlen, sondern die Preise beim Pfund lassen.

Irgendwie hat sich mein PSN verabschiedet :rofl3:

War aber wieder ein geiles Spiel, hat mir richtig spaß gemacht, freu mich schon auf die nächsten Tage, auch wenn Hackl mit seinem verdammten Racketenwerfer nervt :x

Weil recht viele immer danach fragen: Es gibt in Killzone 2 (ingame) Listen zu allen Rängen und Orden, die man bekommen kann.

Zurück
Top Bottom