PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab den SP nun nach 11,5 h durch (Veteran). War wirklich ein Genuss, so ein intensives Kriegsszenario hab ich noch net erlebt. Vor allem der Sturm auf die Brücke und auf den Palast... das nenn ich mal erbitterten Widerstand bis zum ende :ugly:

Wenn morgen oder übermorgen mein PS3 Headset ankommt wär ich wohl auch ma im MP dabei.

So - Lieblingsklasse ist bei mir nun der Medic *g* Wie bei jeden Shooter :D Hab Spaß dran Medikits durch die Räume zu werfen *g* Leider gibt es dafür auch keine Punkte (ebenso wie fürs Assisten -.-) , außerdem stört mich, dass die Medipaks doch sehr unauffällig sind... die Leute übersehen meine Medis immer :cry:
Das stimmt du muss sie den Leuten schon direkt an den Kopf werfen damit sie sie aufnehmen :lol:

Finds auch kacke das da nicht mehr wert auf Teamplay gelegt wurde mit entpsrechenden Punkten fuers Heilen Reparieren etc. wie bei Battlefield. Das meiste hat man zu schnell freigespielt. Nach einem WE intensiveren Spielen hab ich schon fast 1200 Punkte. Und die Belohnung fuer die schweren Badges sind voll fuern Arsch. Wenn man 8mal beide Bomben platziert bekommt man mehr EXP beim 9.mal, bis ich es mal geschafft habe 8mal beide Bomben zu legen habe ich eh schon den hoechsten Rang und brauch die extra EXP nicht mehr :shakehead:

Vorbei sind die Zeiten in denen ich ueber 400h BF2 gezockt und immer noch nicht alle Waffen freigeschaltet bekommen habe

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich zu99% genau so.

Aber wie CHE schon schrieb, die die Turret badge(5 leute müssen von der Turret erwischt werden) und die Air Support badge(fliegende Roboter killen 5 Leute) sind extrem scheiße.

Die teile sind viel zu schwachbrüstig.

Hab da in 20 Runden 1 mal die Turret badge bekommen und man braucht 8 um das Abzeichen zu bekommen.

Da werde ich wohl boosten, aber der Rest ist imo gut machbar während des normalen zockens...

Vorallem platzt einem irgendwann der Kopf wenn man meint das mans geschafft hat und es doch zuwenig Kills waren

Diese Dinger gehn einfach viel zu schnell kaputt dafür das sie so brutal aussehen :ugly:

Vorallem platzt einem irgendwann der Kopf wenn man meint das mans geschafft hat und es doch zuwenig Kills waren

Diese Dinger gehn einfach viel zu schnell kaputt dafür das sie so brutal aussehen :ugly:

Ihr platziert die Dinger auch so, dass man sie gleich zerschiessen kann xD Wenn man die gut platziert sind se relativ nützlich. Für Verteidigung eines wichtigen Ganges kannste 2 nebeneinander aufstellen (wie bei Pyruss bei der Mittleren Brücke) 2 Geschütze = garantierte Geschützkills. Hab so schon 7 Runden gemeistert :) Beim Taktiker muss ich kucken wie gut es läuft.

Das hab eich auch schon bemerkt, man muss sie ein wenig mehr verstecken sodass der Gegner sie nicht gleich sieht das erhoeht auch die Chance mal einen zu treffen da sie die Teile nicht gleich aus Riesendistanz ausschalten. So erwischt man oefter mal einen wenn er vorbeirennt. Als direkte Frontunterstuetzung sind die Teile echt zu schnell im Arsch.

boah wollt heut endlich den SP zu ende spielen aber...

beim endkampf bin ich jetzt schon zum 10 mal bei den raketenwerfern verreckt :cry:

Vorbei sind die Zeiten in denen ich ueber 400h BF2 gezockt und immer noch nicht alle Waffen freigeschaltet bekommen habe
Eben im vergleich zu BF2 oder CoD4 enttäuscht mich KZ2 auf hohen niveau. Wie gesagt, ich habe echt sau viel Spaß mit dem Game (seit CoD4 für mich der coolste MP-Shooter), aber ich glaube die Langzeitmotivation ist einfach.... fragwürdig. Noch habe ich Spaß am erspielen, aber es geht viel zu schnell, dazu gibt es noch zu wenig Karten.

Ich habe kein Bock das Sony nachher DLC nachschiebt der neue Waffen & Skills bringt. Vor allem, wenn diese Waffen etc. nicht ins Balancing passen (übermächtig etc.). Ich bin gerne bereit , 10€ auszugeben für ein echtes MiniAddon, aber sonst ungern. Ich hoffe Sony schaut sich mal bei den Burnout-Entwicklern ab, wie guter DLC aussehen kann und kostenfrie sein kann :/ Ansonsten denke ich, so toll das Spiel im MP auch ist und so viel Spaß ich damit habe, wird spätestens ende 2008 kaum noch jemand den MP spielen.... CoD:MW2 kommt dann nämlich.

Ich wünsche mir jetzt erstmal:

Patch der Teamarbeit fördert (Supportpunkte etc.)
Kostenfrei ggf neue Perks (oder wenn nicht Kostenfrei, zumind gutes Balacing)
Neue Maps undzwar schnell!

Ihr platziert die Dinger auch so, dass man sie gleich zerschiessen kann xD
Oder du spielst einfach in Räumen wo nur Noobs sind :ugly:

(soweit ich weiss haben deine Geschütztürme in den Games bei denen ich dabei war nix gebracht xD)

Wenn man die gut platziert sind se relativ nützlich.
Jo meistens
Aber nicht um Leuz damit zu killen

Für Verteidigung eines wichtigen Ganges kannste 2 nebeneinander aufstellen (wie bei Pyruss bei der Mittleren Brücke) 2 Geschütze = garantierte Geschützkills. Hab so schon 7 Runden gemeistert :)
Aber auch nur wenn sonst kein Techniker da ist xD

Beim Taktiker muss ich kucken wie gut es läuft.
Besser weil da viel weniger den Skill haben

Oder du spielst einfach in Räumen wo nur Noobs sind :ugly:

(soweit ich weiss haben deine Geschütztürme in den Games bei denen ich dabei war nix gebracht xD)

Das liegt daran, dass man Hackl schon viel zu deutlich erkennt. Wenn im Headset immer wieder "Nimm das ....und das..und das..peng...und das.." erklang, wusste man direkt, dass die Geschütze nicht weit sind. xD

Wie iat swbb sA PQ FÜR NACHHERß

Oh rofl. Das hat man davon wenn man mit einer hand im liegen schreibt :lol: Ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich von euch möchte :ugly:

Besser weil da viel weniger den Skill haben

Finde ich nicht... die Bots vom Engineer sind viel besser wenn man sie gut platziert. Am besten die Dinger etwas erhöht platzieren damit sie leichter Headshots verteilen können.

Die Bots vom Taktiker dagegen sind nutzlos. Ich hatte oft 2 von den Dingern gleichzeitig und nur mit Mühe haben die etwas gekillt, da habe ich meistens auch schon auf die Gegner geschossen und denen etwas Energie abgezogen.

@locy, du bleibst dieses mal fern. Bist einfach zu gut für die Truppe. Hast vorletztes Match auf der Map Fabrik so genervt, dass du dauernd bei den ISA in der Gegend warst und das als ISA verkleidet und dann schön immer alle abgeknallt hast xD

... Wie gesagt, ich habe echt sau viel Spaß mit dem Game (seit CoD4 für mich der coolste MP-Shooter), aber ich glaube die Langzeitmotivation ist einfach.... fragwürdig. ...

Ich habe kein Bock das Sony nachher DLC nachschiebt der neue Waffen & Skills bringt. Vor allem, wenn diese Waffen etc. nicht ins Balancing passen (übermächtig etc.). ...

Abwarten.

Ich wünsche mir jetzt erstmal:

Patch der Teamarbeit fördert (Supportpunkte etc.)
Kostenfrei ggf neue Perks (oder wenn nicht Kostenfrei, zumind gutes Balacing)
Neue Maps undzwar schnell!

Kommt mit Sicherheit alles.

KZ2 wird schon einen recht guten Support haben, I guess.

Nautilus ich hab Dich bereits geaddet und per PN angeschrieben, reagierste auch mal?

Kommt mit Sicherheit alles.

KZ2 wird schon einen recht guten Support haben, I guess.

Ja denke und hoffe ich auch. Aber warum sind die Supportpunkte für Kills, Heilungen, Reparaturen etc. nicht schon dabei? Wie soll das funktionieren, dass man die im Nachhinein noch einbaut? Das wirkt sich doch auch komplett auf Punktezahlen und somit Levels und Orden aus.

Ich hätte dieses Extra liebend gerne, aber ich bin da n bisschen skeptisch. Das ist ja nun auch nichts was man nicht vorher noch hätte einbauen können. Man hat sich wohl einfach dagegen entschieden...

Zurück
Top Bottom