PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei 4players beeinflussen nur die "kontras" die wertung, nicht aber die "sonstiges". von dem her take it easy ;)

Dem ist wohl nix eingefallen als die Story zu Kritisieren, bis jetzt hatte Ich immer das Gefühl die Storys in den Shootern soll nur das Ballern Rechtfertigen und hier bei Killzone ist es Perfekt! :goodwork:

PS:Auf Einmal ist die Story Wichtig aber beim Übergame wie MGS4 gab’s dann für die Komplexe Story Trotz Database Verfügbarkeit Punkt Abzug!! :(

Zuletzt bearbeitet:
ich finde 4players tests eigentlich immer recht gut. jedoch nervt das krampfhafte besonders kritisch sein zu wollen enorm.

....

nur meinen bescheidenen 2 cent
[/LEFT]
Und wie nennst du deinen Kommentar? Krankhaftes Rechtfertigen?
Die meisten Punkte die 4players angekreidet hat sind mehr als berechtigt. Das sah man zum Teil schon in der Demo. Das Messer ist wirklich ne Spur zu stark. Die Gegner gehen bei der Messerattake schneller down als bei Beschuss - was schon ein bisschen lächerlich ist.

Die meisten Punkte die 4players angekreidet hat sind mehr als berechtigt. Das sah man zum Teil schon in der Demo. Das Messer ist wirklich ne Spur zu stark. Die Gegner gehen bei der Messerattake schneller down als bei Beschuss - was schon ein bisschen lächerlich ist.

Berechtigt? Also Story in Ego Shooter wieder wichtig oder was?

So ich bin jetzt in der Wüste
8tchvesy.jpg

ofkiss7a.jpg

ft3k33k3.jpg

Killzone ist einfach nur heftig... die Grafik, die Atmo... die Animationen und der fette Waffensound... ich hab schon viele Shooter hinter mir (CoD 2/3/4/5 ; Halo 1+ 2; HalfLife 1+2; Gears 1+2; Crysis; etc. etc.... nur um mal ein paar zu nennen) ... aber das Ding stößt in neue Dimensionen vor...
Krieg habe ich zuletzt so real in CoD4 gesehen... Killzone setzt dem ganzen nochmal die Krone auf... die Animationen sehen dermaßen FETT aus (Nachladen) ... das Setting ist stimmig die KI überraschend genial... die Explosionen und das Toben der Schlacht rings um einen herum... einfach nur GEIL!!!

Kanns kaum erwarten das Teil endlich zu zocken ... thx Guerilla... Europäer sind halt die besten Developer... :goodwork:

nicht rechtfertigen, relativieren. mann kann alles krampfhaft versuchen schlecht zu reden oder einfach das gesammtpaket betrachten und spass haben.

Wann war sie das bitte nicht?
Killzone 2 braucht gar nix oder wie? Nur gute Grafik und fette Effekte --> 101 %!!!!

:rolleyes:
Killzones story wird auf dem niveau eines halos, Geras oder Resistance liegen Sprich shooter standard. Zudem gibt es auf der Killzone homepage sehr umfangreiche Infos zum Killzone universum.

nicht rechtfertigen, relativieren. mann kann alles krampfhaft versuchen schlecht zu reden oder einfach das gesammtpaket betrachten und spass haben.

Es geht bei einem Test aber nun mal nicht darum die Meinung anderer zu bestätigen und drunter zu schreiben "Passt alles, macht Spaß".
Es geht darum die Besonderheiten des Games, aber auch die Schwächen aufzuzeigen.

Wer damit nicht klar kommt, naja...

nicht rechtfertigen, relativieren.
So nennt man das jetzt also. Mhm, mhm...

mann kann alles krampfhaft versuchen schlecht zu reden oder einfach das gesammtpaket betrachten und spass haben.
Ich sehe keinen ihrer Punkte als krankhaftes Schlechtreden. Alles berechtigte Kritik - und die zu finden ist ihr Job. Da gabs schon WEIT Schlimmeres bei 4players....

Killzones story wird auf dem niveau eines halos, Geras oder Resistance liegen Sprich shooter standard. Zudem gibt es auf der Killzone homepage sehr umfangreiche Infos zum Killzone universum.
Was solln der Kack? Ich will nicht auf die Homepage gehen um ins Spiel abtauchen zu können...
Und wie das Niveau der Story sein wird werden wir sehen.

PS: Von den Spielen die du aufgezählt hast war nur die Story von Resistance richtig mies btw.

Es geht bei einem Test aber nun mal nicht darum die Meinung anderer zu bestätigen und drunter zu schreiben "Passt alles, macht Spaß".
Es geht darum die Besonderheiten des Games, aber auch die Schwächen aufzuzeigen.

Wer damit nicht klar kommt, naja...

Dito... werd sicher damit leben können, da mir die genannten Kritikpunkte nämlich nicht wichtig, sprich für mich subjektiv für einen Referenzshooter nicht relevant sind. Story...?!? Who cares... es ist ein Shooter ... ich will Blut sehen und nicht wissen ob die beiden die ich grad umgenietet habe viell. verschwägert waren ;)

Es macht mir einfach Spaß das Teil zu spielen und die Atmo aufzusaugen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom