Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie nennst du deinen Kommentar? Krankhaftes Rechtfertigen?ich finde 4players tests eigentlich immer recht gut. jedoch nervt das krampfhafte besonders kritisch sein zu wollen enorm.
....
nur meinen bescheidenen 2 cent
[/LEFT]
nicht im Deutschen oder US store^^demo soll doch im store sein?
wollte sie nun laden.. finde sie nicht?!
habe jetzt 10 mins gesucht.. nix zu sehen von der KZ2 demo :sad:
demo soll doch im store sein?
wollte sie nun laden.. finde sie nicht?!
habe jetzt 10 mins gesucht.. nix zu sehen von der KZ2 demo :sad:
Und wie nennst du deinen Kommentar? Krankhaftes Rechtfertigen?
Die meisten Punkte die 4players angekreidet hat sind mehr als berechtigt. Das sah man zum Teil schon in der Demo. Das Messer ist wirklich ne Spur zu stark. Die Gegner gehen bei der Messerattake schneller down als bei Beschuss - was schon ein bisschen lächerlich ist.
ok, hatte im US und DEU geschaut... man man -.-
Wann war sie das bitte nicht?Berechtigt? Also Story in Ego Shooter wieder wichtig oder was?
So ich bin jetzt in der Wüste
![]()
![]()
![]()
nicht rechtfertigen, relativieren. mann kann alles krampfhaft versuchen schlecht zu reden oder einfach das gesammtpaket betrachten und spass haben.Und wie nennst du deinen Kommentar? Krankhaftes Rechtfertigen?
Die meisten Punkte die 4players angekreidet hat sind mehr als berechtigt. Das sah man zum Teil schon in der Demo. Das Messer ist wirklich ne Spur zu stark. Die Gegner gehen bei der Messerattake schneller down als bei Beschuss - was schon ein bisschen lächerlich ist.
Ich hab ne Promo und die sind 100% Identisch zur normalen Vollversion.Ich will mich jetzt nicht groß Spoilern lassen, aber was für eine Version hast du?
Weißt du ob die Demo die Review Version war?
Wie ordnest du grafisch die Demo zum Rest des Spiels ein?
Killzones story wird auf dem niveau eines halos, Geras oder Resistance liegen Sprich shooter standard. Zudem gibt es auf der Killzone homepage sehr umfangreiche Infos zum Killzone universum.Wann war sie das bitte nicht?
Killzone 2 braucht gar nix oder wie? Nur gute Grafik und fette Effekte --> 101 %!!!!
![]()
nicht rechtfertigen, relativieren. mann kann alles krampfhaft versuchen schlecht zu reden oder einfach das gesammtpaket betrachten und spass haben.
So nennt man das jetzt also. Mhm, mhm...nicht rechtfertigen, relativieren.
Ich sehe keinen ihrer Punkte als krankhaftes Schlechtreden. Alles berechtigte Kritik - und die zu finden ist ihr Job. Da gabs schon WEIT Schlimmeres bei 4players....mann kann alles krampfhaft versuchen schlecht zu reden oder einfach das gesammtpaket betrachten und spass haben.
Was solln der Kack? Ich will nicht auf die Homepage gehen um ins Spiel abtauchen zu können...Killzones story wird auf dem niveau eines halos, Geras oder Resistance liegen Sprich shooter standard. Zudem gibt es auf der Killzone homepage sehr umfangreiche Infos zum Killzone universum.
Es geht bei einem Test aber nun mal nicht darum die Meinung anderer zu bestätigen und drunter zu schreiben "Passt alles, macht Spaß".
Es geht darum die Besonderheiten des Games, aber auch die Schwächen aufzuzeigen.
Wer damit nicht klar kommt, naja...