PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Server sind noch nicht on,aber wenn ich gegen bots spiele gibt es keine kill cam,denke im mp wirds die auch nicht geben.

Hmm, ich hoffe es gibt dann irgendwelche anderen Mittel gegen Hardcore-Camper oder es bringt bei Killzone 2 vielleicht gar nix, so dass es nicht nötig ist. Vielleicht können ja dazu die Beta-Zocker ja noch was sagen.

Zum 4-Players Test:

Bin ich einer der wenigen, dem eine Story bei Ego-Shootern sowas von wayne ist???

Leute wenn ihr noch Zweifel an der Grafik habt lasst im Start Bildschirm mal 30 Sekunden euren Controller liegen...danach erscheint eine Spielsequenz (Gameplayansicht) :scan::scan:
Dagegen sieht das 1. lvl aus wie nen Salamibrot :o:o :scan::scan:

ja, ich weiss nicht, das video am ende der demo sieht imo iwie viel besser als das spiel.

fands jetzt insgesammt auch nicht so berauschend.

ich finde 4players tests eigentlich immer recht gut. jedoch nervt das krampfhafte besonders kritisch sein zu wollen enorm.

minus.gif
einseitige Story ohne Überraschungen
Ich habe noch nie eine story gesehen die mich wirklich überraschen konnte. sonst kann man dazu persönlich natürlich nichts sagen, da man es nciht gespielt hat

minus.gif
zu wenig Antagonisten & Bosskämpfe

Antagonisten: das stimmt natürlich. ist aber bedingt durch die einschränkungen durch die schon vorhandene story
Bosskämpfe: seit wann sind viele bosskämpfe in shootern üblich? außerdem ist es natürlich eine entscheidung der designer ob es passt oder nicht. haben wohl dagegen entschieden. kann man natürlich auch schlecht finden.

minus.gif
kaum Hintergrundinfos zur Spielwelt

Es ist auch hier nur ein shooter und kein adventure oder gar rpg. außerdem baut sich die spielwelt auf dem ersten teil auf? soweit ich weiss gibt es auch eine offizielle zusammenfassung der spielwelt
mit hintergrund infos

minus.gif
aufgesetzt wirkende Dialoge

muss erst selber spielen um das beurteilen zu können.

minus.gif
keine kooperative Kampagne

tausend mal durchgekaut. brauche ich wohl nicht auszuführen.

Sonstiges

minus.gif
schwere Helghast zu leicht zu besiegen

kein plan was damit gemeint ist. Vielleicht mal den schierigkeitsgrad höher stellen?

minus.gif
keine volksspezifischen Klassen

schade. jedoch wären balancing probleme im mp kaum vermeidbar

minus.gif
belanglose Geschützturmszenen

kein plan. muss man erst selber spielen

minus.gif
nicht immer lippensynchron in Filmen

das ist natürlich blöd.

minus.gif
billiges Koffer- & Symbolsammeln

auch kp. mal schauen

minus.gif
KI zu anfällig für Messerattacken

dann messert man sie eben nicht um sich den spaß nicht zu verderben. wenn die ki ansonsten sehr gut ist: was solls? man kann immer was schlecht reden oder kritikpunkte übertreiben

minus.gif
Spiel stockt vor Ladepausen

auch blöd. jedoch verkraftbar, da nur in ruhigen phasen soweit ich das weiss)

minus.gif
kein 1080p

das ist mal lächerlich. ich kenne keinen aktuellen shooter der tatsächlich in 1080p rendert. 1080 werden auch unterstützt wen man sie erzwingt.

nur meinen bescheidenen 2 cent

Zuletzt bearbeitet:
weiss nicht, warum sollte es später besser aussehen?

also in dem death ballet vider(das is das glaub ich) sieht einfach alles geiler aus.

die umgebung, waffen, gegner, licht usw.

zum 4 players test: 1% besser also halo 3! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade ein nettes Detail aufgefallen. Als ich am Boden lag, kurz vorm Ableben, stand einer der Helghast vor mir, beugte sich leicht nach vorn und winkte zum Abschied :o. Wie geil ist das denn bitte schön!

Hmm, ich hoffe es gibt dann irgendwelche anderen Mittel gegen Hardcore-Camper oder es bringt bei Killzone 2 vielleicht gar nix, so dass es nicht nötig ist. Vielleicht können ja dazu die Beta-Zocker ja noch was sagen.

Zum 4-Players Test:

Bin ich einer der wenigen, dem eine Story bei Ego-Shootern sowas von wayne ist???

also ich hab in der beta eigendlich niemanden campen gesehen (außer sniper aber das geht nicht wirklich anders)
da die kamera sowieso immer zeigt aus welcher richtung man erschossen wurde weis man sowieso schnell bescheid und die sniperplätze kennt man nach ein par runden auch so das man darauf achten kann...

Okay 88% sind keine 95% und die meisten leute haben einen kleineren Penis als ich...:-D

Was ich mit diesem brillianten Satz sagen möchte ist...wen kümmerst? 88% ist generell eine sehr gute Wertung und auch auf 4Players bezogen eine gute Wertung.

Das Spiel ist sehr gut - das wurde bewiesen, sämtlichen Basher, Hater, Skater, oder Chaostheorethiker wurden die Augen geöffnet und ihre Prognosen zerschlagen.

So nen paar Kritikpunkte sind zweifelhaft (mehr dazu im Spoiler Tag), aber ich stimme letzendlich mit der Wertung überein:

Killzone ist was es ist - ein herrausragender Single/Multiplayer Shooter, der sich vor keinem Gears, Halo, Doom, FarCry, Crysis und Barbies Reiterhof verstecken braucht!

Nun bissle Kritik an Testpunkten:
(bitte nicht allzu ernst nehmen :-D
minus.gif
einseitige Story ohne Überraschungen

minus.gif
zu wenig Antagonisten & Bosskämpfe
Es ist ein Ego-Shooter, kein FinalFantasy oder MGS...herrgott...

minus.gif
minus.gif
aufgesetzt wirkende Dialoge

minus.gif
keine kooperative Kampagne
dafür Multiplayer Modus mit zuschaltbaren KI Schergen - innovativ

Sonstiges
minus.gif
schwere Helghast zu leicht zu besiegen

minus.gif
keine volksspezifischen Klassen
....also bitte....

minus.gif
belanglose Geschützturmszenen
minus.gif
nicht immer lippensynchron in Filmen
minus.gif
billiges Koffer- & Symbolsammeln
minus.gif
KI zu anfällig für Messerattacken

minus.gif
Spiel stockt vor Ladepausen
...halo 3 auch...:-D

minus.gif
kein 1080p
...wer hat des schon...

weiss nicht, warum sollte es später besser aussehen?

also in dem death ballet vider(das is das glaub ich) sieht einfach alles geiler aus.

die umgebung, waffen, gegner, licht usw.

Von welchem Build ist eigentlich die Demo? Kann ja sein das die Vollversion noch ein Tick besser aussieht.

Mir ist gerade ein nettes Detail aufgefallen. Als ich am Boden lag, kurz vorm Ableben, stand einer der Helghast vor mir, beugte sich leicht nach vorn und winkte zum Abschied . Wie geil ist das denn bitte schön!

Mach kein Scheiss, echt jetzt?

Ich finde die 4players Wertung sehr hilfreich. Das ist halt deren Spielerfahrung, jeder weiß ja, dass die Spieler Dinge unterschiedlich empfinden.

Bin jetzt aber auch wieder mehr motiviert etwas früher zuzuschlagen :)

@ArtemM:

Sonstige Punkte sind laut Jorg nicht Wertungsrelevant.

Es ist auch hier nur ein shooter und kein adventure oder gar rpg. außerdem baut sich die spielwelt auf dem ersten teil auf? soweit ich weiss gibt es auch eine offizielle zusammenfassung der spielwelt
mit hintergrund infos

Er meinte auch, dass wenn man diese Story im Spiel selbst irgendwie beigebracht bekommen hätte, dann könnte man mit einer besseren Wertung rechnen.
Würde die Story stimmen und man hätte irgendwo im Spiel die Hintergrundinfos nachlesen können, dann stände einer Platinumwertung nichts mehr im Wege.

mir persönlihc geht es gar nicht um den Score sondern um den Text. Und der ist oftmals mehr als lächerlich, aber ds war er bei MGS4 ja auch schon

zur grafik: laut 4players test soll es zb auch lampen geben die wackeln wenn man sie anschießt. daras könnten coole lichspielereien entstehen. die beleichtung in dem demo lvl ist ja auch nicht so umwerfend, da sie so grau ist. ein bewölkter tag eben trisst. laut den videos kommen noch andere farben zum einsatz und auch den wechsel zwischen den verschiedenen wird wohl interessant.

Die Steuerun, die Steuerung! :rolleyes:

Ich Persönlich finde die Steuerung Sehr Gut, die Pussys die sich darüber ärgern sind die Leute die Grobmotorische Auto Aim nutzer, hier muss man ja selber zielen und Genau dass ist das problem der Pussys! :P

insgesamt kann man sagen,killzone 2 hat die erwartungen erfüllt,
92% bei gamerankings sind klasse.

aber ehrlich gesagt,die tests sind für mich fast nur noch für die box.

killzone bei 4players nur 88 ist ein schlechter scherz,klar ist nicht schlecht aber so ist 4players irgednwie immer,
nur wegen der story und so ein paar lapalien machen sie das spiel runter,

und es sieht genauso gut aus wie gears 2,das ist ein witz und der hat keine ahnung.

die mags,auf die ich höre,haben mistwertungen gegeben,nur wegen höhenpunkte,wenn mans spielt,sagt man,das ganze spiel ist ein höhepunkt.

ich kann die manche wertungen nicht verstehen.

gears hat ne drecksstory und kriegt 92%:shakehead::uglywink: bei 4players.

oder halo3 ist eigentlcih voll überbewertet,
sowie uncharted,ein geiles game und soo unterbewertet,

ihr mags,ihr entäuscht mich immer wieder,ganz ehrlich,ich glaub die sind voll für die rodbox.:shakehead::shakehead:

Zurück
Top Bottom