PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute wenn ihr noch Zweifel an der Grafik habt lasst im Start Bildschirm mal 30 Sekunden euren Controller liegen...danach erscheint eine Spielsequenz (Gameplayansicht) :scan::scan:
Dagegen sieht das 1. lvl aus wie nen Salamibrot :o:o :scan::scan:

ich habe die demo bei einem kollegen gezockt und ja es ist schon dehr seil aber auch jetzt nicht der ultra hammer was manche schreiben ,vorallem echt peinlich wenn hier jemanden was an dem spiel nicht gefällt wie se alle auf ihn los gehen , kommt ihr noch kla oder habt ihr sonst keine sorgen ? da typische gestammel von 12-16 jährigen

ich habe die demo bei einem kollegen gezockt und ja es ist schon dehr seil aber auch jetzt nicht der ultra hammer was manche schreiben ,vorallem echt peinlich wenn hier jemanden was an dem spiel nicht gefällt wie se alle auf ihn los gehen , kommt ihr noch kla oder habt ihr sonst keine sorgen ? da typische gestammel von 12-16 jährigen

Jemand der nichts konstruktives beizutragen hat, der ist nunmal im falschen Thread! So einfach ist das...:-D

Der letzte Satz spricht für deine Reife... hastdu nichts zu tun weil du dir hier alles durchliest! Typisches Gestammel von nem 12 Jährigen ;)

Jemand der nichts konstruktives beizutragen hat, der ist nunmal im falschen Thread! So einfach ist das...:-D

Der letzte Satz spricht für deine Reife... hastdu nichts zu tun weil du dir hier alles durchliest! Typisches Gestammel von nem 12 Jährigen ;)

sag mal willste mich verarschen ?
ich spreche das hier mal kurz an und du betitelst mich als 12 jähriger :-? bevor du hier über die meinungen anderer mekerst würde ich mir erstmal selber eine zulegen als immer schön mit zu trollen

Kommt doch mal alle hier wieder runter und unterhaltet euch über das geile Game :O)

Noch so lange warten bis es erscheint :aargh: :/

Fixed...nur ich doch gern wenn du's nicht kannst^^
Achso deswegen hat sich die St von Kz2 zum erstling ja so verändert,ne passt schon,na egal,darf ja meine meinung nicht äussern ist ja auch kein Öffentliches forum...

Wow...du bist lustig! Hab aber auf meine Posts Copyright...verändern ist nicht! :x
Komm geh doch was anderes spielen auf deiner Lastgen-Konsole... damit tust du dir und deinen erloschenen Synapsen einen großen Gefallen! :-D

Du hast deine Meinung dir doch eh schon gemacht... Ich kann nicht verstehen wie man die Steuerung auch nur ansatzweise kritisieren kann! Die ist perfekt...tritt jeden in den Arsch der dauerfeuert (so soll es ja auch sein, damit trifft man in Wirklichkeit auch nichts)...Präzises Treffen ist mit gezielten Salven sehr gut und die Trägheit passt perfekt zum Spiel und zum Realismus...

Find ich in Ordnung, ist ja nix wildes.

Punkt 3 und 4 find ich nicht in Ordnung, aufgesetzte Dialoge? Wo gibst die nicht? Und coop war nie geplant und angekündigt und macht das Spiel doch nicht schlechter oder? Platin wär da schon gerechtfertigt wenn man sich die Differenz von Plus und Contra Punkten vergleicht aber sonst okay.

Zurück
Top Bottom