PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Demo 2 mal gespielt und muss sagen,optik ist echt schick,schöne effekte und ein gutes gesamtpacket.
Wobei ich sagen muss das es kein Optischer Overkill ist(schade)
Der Sound ist Spitzenklasse aber Die Steuerung ist ne katastrophe und mein Grund noch weiter zu warten wenn die Vollversion so ist bleibts im laden! :x

Was ich als einziges etwas schade finde ist, dass man das pad nicht komplett frei belegen kann.
Bei R2 zb geht das soweit ich mich erinnern kann.

Demo 2 mal gespielt und muss sagen,optik ist echt schick,schöne effekte und ein gutes gesamtpacket.
Wobei ich sagen muss das es kein Optischer Overkill ist(schade)
Der Sound ist Spitzenklasse aber Die Steuerung ist ne katastrophe und mein Grund noch weiter zu warten wenn die Vollversion so ist bleibts im laden! :x

Denk mal auf ne andere Steuerung braucht man nicht zu hoffen bis zum Release ^^

Ich habe einfach keine Ahnung was manche mit der Steuerung haben.
Die KZ2 Steuerung macht mir so gar keine Probleme und ich habe schon viele Shooter gezockt.
Alternate 2 und die Sache ist geritzt....wo ist das Prob?

stimmt nicht ganz da deie beta nur in 720p lief und ich die demo ja auch in 720p gespielt hab und das am selben TV... trotzdem hatte die beta weniger aliasing? ja fast gar nicht sichtbares aliasing!
wirklich merkwürdig. wahrscheinlich ein kleiner downgrade um die stabilität zu sichern. das aliasing merke ich vorallem an der waffe. besser gesagt an den löchern der standardwaffe. was (mir) beim spielen jedoch absolut nicht auffällt.

Also die "Alternativ 2 Steuerung" ist imo klasse! Einzig bei Kimme und Korn in der Deckung muss man die Finger etwas verenken :)

Nur das ISA Sturmgewehr find ich etwas schrottig da taugt mir das Helgast Sturmgewehr um einiges besser :-P

Ich benutzt auch die Alternate 2 Steuerung und hab auch eingestellt, dass wenn ich L1 loslasse, ich automatisch aus dem Zoom wieder rausgehe. So spielt es sich imo klasse ^^

naja du brauchst 2800 Punkte und pro Kill bekomst du einen Punkt^^

pro runde macht das etwa 70-80 punkte bei mir in der beta (dank punkte für die objekte und dem multiplikator für den sieg)
macht also ungefär 50 spiele und danch hat man ALLES freigespielt

Ihr wisst aber schon das man jede Klasse freischalten muss mit den leveln und das jede Klasse noch diverse Fähigkeiten hat, die es freizuschalten gibt.

Vll. spielt ihr den Sniper frei, aber die Tarnfunktion, die Enemy-Scan Funktion das sind Sachen die ebenfalls erspielt werden müssen und das bei jeder Klasse. Glaub mir hier sind locker 100+ Stunden Spielspaß garantiert!

also ich hatte nach etwa 30h alles in der KZ2 beta freigespielt (also waffen/klassen/fähigkeiten was mir fehlte waren die passiven fähigkeiten die die punkte erhöhen)

ABER ich hab weiter gespielt! wo bei CoD4 die luft raus war nachdem man das maximale lvl hatte und ich das game gelangweilt in die ecke geworfen hab fängt bei KZ2 erst der spaß an.... und spaß trifft es genau der MP machte einfach wahnsinnig bock auf mehr und mehr und mehr....

und stelt euch euer intensivstes demo erlebnis vor dann nehmt das mal 2 und so ungefär ist der MP (oder noch intensiver :D)

wirklich merkwürdig. wahrscheinlich ein kleiner downgrade um die stabilität zu sichern. das aliasing merke ich vorallem an der waffe. besser gesagt an den löchern der standardwaffe. was (mir) beim spielen jedoch absolut nicht auffällt.

jo ich hatte in der beta kein aliasing auf der waffe und auch wenn ich im lvl stand und die entfernten objekte ansah konnte ich keine treppchen ausmachen (nur bei 10cm vorm fernseher xD)
in der beta viel mir das aliasing allerding sofort auf vor allem das gitter am boden vom fahrstuhl fand ich schlimm...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach keine Ahnung was manche mit der Steuerung haben.
Die KZ2 Steuerung macht mir so gar keine Probleme und ich habe schon viele Shooter gezockt.
Alternate 2 und die Sache ist geritzt....wo ist das Prob?
Das ding ist nicht die tastenbelegung,da kann ich mit leben,ich meine aber das Aiming es fühlt sich für nen shooter viel zu träge an zu schwamig,sowas raubt mir den letzten nerv! :evil:
Tja wenn es so bleibt ohne mich.

hab die Alternativ 2-Tastenbelegung auch als beste befunden. Zudem gefällt mir die simulierte Trägheit immer besser ^^ Da werd ich mit Sicherheit ab und zu auch mal online mitmischen, ohne das mir die omg-lol-hax-bbq-Kids über'n Weg laufen, welche auf Koffein im 360°-Bereich per StrafeBackJump um sich wüten ^^ .

für mich ist uncharted 1 refernz,imo.

killzone sieht genial,habs noch nit gespielt.

uncharted finde ich einfach kunst,das u.boot szenario war das schönste,was es gibt.
oder die stadt mit den hafen:-D:-D

killzone bietet das,was man schon gesehen,aber dass soo verdammt gut.

sehe ich auch so.

kz2 sieht klasse aus keine frage gleichzeitig ist es aber auch der beweis das im prinzip keine der beiden hd konsolen nennenswerte vorteile gegenüber der anderen in grafischer hinsicht bieten kann.

und warum kz2 jetzt so lange in der entwicklung war muss mir mal jemand erklären......oder auch nicht:-)

Ich schätze am meisten Zeit gefressen hat die Entwicklung der Engine und natürlich das Betteln bei Sony um mehr Geld... :-D

@frank:

Es ist wohl beabsichtigt mit der trägheit,und mir gefällt´s!
Und wegen der Optik: Es lässt andere shooter wie ein Tischfeuerwerk aussehen...

@frank:

Es ist wohl beabsichtigt mit der trägheit,und mir gefällt´s!
Und wegen der Optik: Es lässt andere shooter wie ein Tischfeuerwerk aussehen...
Wenn die trägheit absicht ist sind die Entwickler echte banausen!
Meinste nicht das Tischfeuerwerk etwas Übertrieben ist?ich mein einige Texturen sind der totale rotz und die wassereffekte sind fürn anus :lol:
Ansonsten sieht es super aus aber nichts weltbewegendes.

@Frank:

Wir reden hier vom Gesamtpaket,und da kommt halt nichts mit,klar gibt´s Details...aber selbst damit absolut göttliche Grafik.
Und wäre die Steuerung sooooo eine Katastrophe,dann bekäme KZ nicht diese super Wertungen.

Also,entweder du lebst damit,oder du spielst das hässliche Halo3 weiter :D :D :D

Gut, ich stelle mein Urteil nicht als allgemeingültig dar, dafür ist es aber meine ehrliche Meinung....

man könnte grad meinen, wir hätten 2 unterschiedliche spiele gezockt:-D also ich hab die feuergefrechte ganz anders erlebt. die typen suchen nicht nur deckung, sie arbeiten sich auch voran, und machen zuweilen echt witzige sachen, wie aus der deckung rücklings über kopf schießen. da ist viel mehr richtige interaktion mit den gegnern als bei cod4, das mehr in richtung highspeed-moorhuhn geht.
und die kulissen in cod4 sind mal deutlich steriler und weniger interaktiv als in killzone. in cod4 kannste nicht mal nen blumentopf zerballern.
die effekte tragen für mich eine ganze menge zum spielerlebnis bei. es ist einfach genial, wenn einem durch die entgegenwabernden rauchschwaden die sicht genommen wird, die gegner die deckung zerballern, die lichtreflexionen des mündungsfeuers auf den wegfliegenden patronenhülsen zu sehen, etc,etc.
diese vielen kleinen puzzleteile sorgen mMn für ein verdammt dichtes erlebnis, und ein neues level in sachen schlachtfeldatmo.
aber ok, ist halt alles geschmacksache

Also die "Alternativ 2 Steuerung" ist imo klasse! Einzig bei Kimme und Korn in der Deckung muss man die Finger etwas verenken :)

Nur das ISA Sturmgewehr find ich etwas schrottig da taugt mir das Helgast Sturmgewehr um einiges besser :-P

ich hoffe du hast wie ich fünf finger an beiden händen... warum also nicht auch drei davon pro seite benutzen? warum verrenken?!?!

Zurück
Top Bottom