PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So vorm schlafen gehen nochmal die Demo gezockt. Und jetzt mal ganz erhlich und unvoreingenommen.

Diese ganzen Magazine und Wertungen stammen alle von armen, verkümmerten und frustrierten Xbots.

Das Spiel ist das beste was mir nach MGS4 passiert ist. Da stimmt einfach alles.

I <3 Killzone!

@Eastwood:

Input Lag?Erzähl mal...

Welchen würdet ihr mir empfehlen?Es wird aber nicht nur gespielt ;)

So, habe die Demo jetzt 3 mal gespielt und finde das Spiel besser, als erwartet. Die Steuerung ist viel besser, als von manchen Reviewern behauptet, die KI macht richtig Fun. Das Spiel an sich macht richtig Spaß. Ich bin begeistert. Das einzige, wo ich nicht so begeistert bin, ist die Grafik. Habe genau dieses Level schon so oft gesehen, da fehlte der WOW Moment dann einfach.

Panasonic TH-42PZ85E (http://geizhals.at/deutschland/a320260.html)
hat auch sehr gute bewertungen bekommen

Also zum Plasma kann ich auch was sagen.
Ich habe seit Montag den Panasonic TH46PZ85 und bin eigentlich auch zufrieden, Fernseher über Satellit sieht sehr gut aus, abhängig vom Sender.
Blu-Rays sind natürlich :o

AAAber, es gibt da 2 Dinge, die mich wahrscheinlich dazu bringen werden diesen Plasma wieder zurückzugeben.
1.Phoshpor-Lag: Ich weiss nicht ob ihr das kennt, aber bei Plasmas gibt es das Problem, das bei etwas schnelleren Bewegungen der Phoshpor länger nachleuchet, was das bedeutet? Es werden grüne/gelbe Schlieren hinter Ojekten hergezogen, besonders Schlimm auf kontrastreichen Gegenständen z.B leuchtende Lampe im dunklem. Auch bei der Killzone 2 Demo ist mir das aufgefallen, drehe ich mich schnell nach links und nach rechts sehe ich manchmal oder sogar sehr oft grüne/gelbe Schlieren, und das sieht sehr scheisse aus.Es gibt auch Menschen die sehen das nicht, aber ich hab die Arschkarte gezogen:ugly:Angeblich soll der Phosphor-Lag besonders stark bei Panasonic Geräten auftauchen.
2.Und ausserdem surrt/summt mein Plasma bei hellen Bildern sehr laut. Wenn der Ton einigermaßen laut ist hört man das nicht, ist der Ton aber nur leise und das Bild gerade hell höre ich ein deutliches surren/summen was doch ziemlich auf die Nerven geht.
Wie gesagt, ich werde den Plasma vielleicht wieder zurückgeben.
Geh am besten in ein Geschäft und teste es selber, vielleicht siehst du den Phosphor-Lag ja nicht, wer weiss.(Es wird auch Green Ghosting genannt)

Falls du wissen willst wie das ausseiht, bitteschön:
http://www.youtube.com/watch?v=lVw_VvFcV1U

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Bock auf ne weitere Kinnlade?Drückt im Startbildschirm mal garnichts...!

Ach ja,es gibt wohl auch kein Spiel auf Konsolen mit solch einem perfekten AA!

Zuletzt bearbeitet:
wieviel geld willst denn ausgeben?

falls ein 40 zöller reicht, kann ich dir meinen ans herz legen :)

Bravia X 3500 kriegst denn teilweise schon für 1200 € (hat voriges jahr noch 3000 € gekostet )

gibts auch in 46 zoll allerdings nicht unter 2000

Komischerweise haben mich Sony LCD´s nie wirklich beeindruckt,werde mir mal paar Gedanken im Saturn machen ;)

haben echt geile geräte am start, X, Z, und W serie kann ich dir ans herz legen! :)

wobei die X serie die beste ist danach kommt die neue Z serie (die allerdings besser als einer ist, da der neuer ist)

aber btt.: ich freu mich schon so sehr auf den multi :D

nacu du kommst aus Villach? Warst du nicht Klagenfurter?

Grüße aus Spittal/Drau

eigentlich war ich schon immer Villacher. Bin aber wegen dem Studium nach klagenfurt gezogen. Dann ist meine Mutter leider erkrankt und ich bin wieder zurück nach Villach. Jetzt muss ich halt zw. Klagenfurt und Villach pendeln.

Aber schön zu hören dass es noch mehr Kärntner hier auf cw gibt. Master Chief ist ja eher nicht so mein Fall.

Gestern endlich die lang ersehnte Demo von Killzone 2 gespielt und ich war von der Grafik begeistert. Das Einzige was ich sehr schlecht fande, war die träge Steuerung und die Tastenbelegung für des Zoomen. Werde mal schauen ob sich das ändern lässt.

Jo, hallo mal wieder ;)
Also das ist die gleiche Demo die es damals auf der GC in Leipzig gab. Nun ist sie aber viel ausgereifter und überarbeitet worden. Bezüglich der Grafik kann ich nur sagen wooooowww..... als ich danach Resistance 2 gespielt habe, kahm mir Resistance 2 Grafik so vor als würde ich Warhawk spielen :)
Echt Super realistisch und technisch einwandfrei. Des einzige was mir persöhnlich nicht so gefallen hat, sind die Millisekunden Ladepausen im Spiel. Desweiteren war die Steuerung auch nicht so der Hit, lässt sich aber im Menü umstellen auf Alternativ 2, dann hat jeder seine gewohnte Shooterpad Steuerung.
Was meint Ihr ?

Mich würde FOLGENDES jetzt interessieren........

Wer kauft es sich DEFINITIV und wer ist enttäuscht und überlegt sich jetzt den Kauf nochmal ???

Ps: Die Explosionen sind REFERENZ, die Lichteffekte sind ebenfalls geil :eek3:

Die Demo hat mich jetzt nicht so weggeblasen wie es die Reviews vermuten ließen aber ich werde es trotzdem kaufen.

Es ist dennoch sehr interessant, dass die Meinungen so auseinandergehen. Drüben im maniac-Forum kommt es bspw. nicht gar so gut weg wie hier.

Die Demo hat mich jetzt nicht so weggeblasen wie es die Reviews vermuten ließen aber ich werde es trotzdem kaufen.

Es ist dennoch sehr interessant, dass die Meinungen so auseinandergehen. Drüben im maniac-Forum kommt es bspw. nicht gar so gut weg wie hier.

Wer weiß, vielleicht sollten die sich alle mal ordentliche Fernseher kaufen!
Gerade bei dem Spiel fällt es extrem auf wenn der Fernseher Schwächen bei der Bilddarstellung hat... (schlechte Filter...)

Außerdem ist das Level älter und man kannte alles...ich find die Demo trotzdem richtig genial!
Kann die Kritik an der Grafik hier nicht verstehen...Spiel mit 100Hz und HDR und es sieht einfach nur göttlich...nochmal GÖTTLICH aus...(bei Resistance 2 hab ich mich tierisch über die schwache Grafik geärgert)

Habs auch auf dem schwächeren Fernseher im Schlafzimmer getestet, da siehts hingegen nicht so gut aus... das Bild wirkt viel pixeliger und unruhiger da! Das liegt echt am Fernseher...

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, vielleicht sollten die sich alle mal ordentliche Fernseher kaufen!
Gerade bei dem Spiel fällt es extrem auf wenn der Fernseher Schwächen bei der Bilddarstellung hat... (schlechte Filter...)

Außerdem ist das Level älter und man kannte alles...ich find die Demo trotzdem richtig genial!
Kann die Kritik an der Grafik hier nicht verstehen...Spiel mit 100Hz und HDR und es sieht einfach nur göttlich...nochmal GÖTTLICH aus...

Habs auch auf dem schwächeren Fernseher im Schlafzimmer getestet, da siehts hingegen nicht so gut aus... das Bild wirkt viel pixeliger und unruhiger da!

Gähn.........

Zurück
Top Bottom