PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe mir jetzt auch Killzone 2 bei der Grotte vorbestellt, bin ja endlich auch ein PS3 Besitzer. Ich weiß, Schande über mein Haupt, aber ich konnte den Hype einfach nicht entkommen :lol:

Dann is ja gut, war mir nicht sicher weil im deutschen Store ja nur Sachen reinkommen die ab 12(oder16?) sind. Aber da Killzone 2 eh ab 18 ist und man den DLC ohne das Spiel nicht nutzen kann ist das iwie logisch

Dann is ja gut, war mir nicht sicher weil im deutschen Store ja nur Sachen reinkommen die ab 12(oder16?) sind. Aber da Killzone 2 eh ab 18 ist und man den DLC ohne das Spiel nicht nutzen kann ist das iwie logisch

Das gilt nur für Demos und PSN-SPielen die ab 18 sind. Bei DLC wird auch 'ab18'-Content angeboten. Man sieht es ja auch, wenn unter dem Bild ein fetter roter USK Sticker im Store klebt. Wie auf den Covers der Spielehüllen. ;)

Wird das Spiel eigentlich uncut bei uns erscheinen? Bin mir dessen leider noch nicht ganz sicher, deswegen die Nachfrage.

Das gilt nur für Demos und PSN-SPielen die ab 18 sind. Bei DLC wird auch 'ab18'-Content angeboten. Man sieht es ja auch, wenn unter dem Bild ein fetter roter USK Sticker im Store klebt. Wie auf den Covers der Spielehüllen. ;)

Wird das Spiel eigentlich uncut bei uns erscheinen? Bin mir dessen leider noch nicht ganz sicher, deswegen die Nachfrage.

soll komplett uncut sein ...

Gestern haben wir noch darüber berichtet, dass Killzone 2 das USK Siegel "Keine Jugendfreigabe" erhalten hat und somit in Deutschland erscheinen wird. Heute bestätigt Sony Computer Entertainment Deutschland mit einer Pressemeldung, dass der Titel zudem komplett ungeschnitten in die Regale kommt.

Quelle: Onpsx.net

Nichts zu danken, tnt :O)

Ich frag mich echt, wie die das Geschaft haben. Allein durch diese überaus fiese hitresponse technik. Dazu kannst du z.B. auch Köpfe wegblasen und zu guter letzt sind die Gegner auch noch Menschenähnlich^^

KA zieht sowas bei den Behörden? Vielleicht auch deswegen, weil es keine Kettensäge gibt :P

Aber ehrlichgesagt finde ich die Animationen wirklich sehr sehr brutal und ich hätte nie gedacht, dass sie es so rausbringen^^

Aber Spiele erden ja eh erst im nachhinein vom Markt genommen oder?

KA zieht sowas bei den Behörden? Vielleicht auch deswegen, weil es keine Kettensäge gibt :P

Aber ehrlichgesagt finde ich die Animationen wirklich sehr sehr brutal und ich hätte nie gedacht, dass sie es so rausbringen^^

Aber Spiele erden ja eh erst im nachhinein vom Markt genommen oder?

Nope...

Jetzt wo Killzone 2 nen USk Siegel hat ist es nahezu unmöglich s zu verbieten.

Nur wenn etwas erhebliches übersehen wurde.

Also soviel ich weiss wurde damals Far Cry auch indiziert nachdem es auf dem Markt war

Zurück
Top Bottom