Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Du bekommst eine trophy wenn du den Endgegner in unter 20 minuten besiegstdie trophy liste würd ich mir aber jetzt noch nicht anschauen....
sind bestimmt starke spoiler drin (endgegner usw).

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bekommst eine trophy wenn du den Endgegner in unter 20 minuten besiegstdie trophy liste würd ich mir aber jetzt noch nicht anschauen....
sind bestimmt starke spoiler drin (endgegner usw).
Du bekommst eine trophy wenn du den Endgegner in unter 20 minuten besiegst![]()
Chefentwickler hatte noch Wettschulden, weil Niederlande kein Europameister geworden sind.
Nein siehe Darjis Post..wobei Maxim auch nett wäre.![]()
naja ich empfinde sowas gar nicht als Spoiler denn ob man für den Bossgegner lange oder nicht braucht, ist mir relativ egal solange ich nicht weiß, wer oder was es sein wird^^Du Schuft, gibs zu, du warst für die 3/5 Wertung verantwortlich!
Leute, haltet euch doch ein bisschen zurück. Wenn ihr euch jetzt schon sämmtliche Videos, Screens, Trophys etc. reinzieht, dann kennt ihr das Spiel ja schon fast auswendig, bevor ihr es überhaupt angezockt habt. ^^
Also ich schau mir jetzt keine Videos und Screens mehr an.
naja ich empfinde sowas gar nicht als Spoiler denn ob man für den Bossgegner lange oder nicht braucht, ist mir relativ egal solange ich nicht weiß, wer oder was es sein wird^^
Mir gehts nicht um die Bossgegner sondern eher um Videos, in denen man die besten Szenen, Locations schon zu Gesicht bekommt. Da ist dann die Überraschung hinterher beim selber spielen nicht mehr so groß.... aber gut, jedem das seine. ^^
Glaube mir. Wir haben bisher noch GARNICHTS gesehen![]()
Eben. Ist doch fast alles aus der ersten halben bis dreiviertel Stunde des Spiels.
Eben. Ist doch fast alles aus der ersten halben bis dreiviertel Stunde des Spiels.
Ich glaube eher, dass es im deutschen Store gar keine DLCs geben kann, da das Spiel ab 18 ist. Kann mich aber auch irren^^Fraaaaage:
Will mir dir UK Version von Killzone 2 kaufen, wie wird das mit dem DLC sein? Kann ich den DLC aus dem deutschen Store laden und mit der UK Version benutzen?
Wenn nicht, kann ich den den DLC aus dem UK Store laden und dann aber mit meinem "deutschen" PSN Account zocken?
Oh ich glaub die Stelle in der Wüste ist schon weiter hinten.... ich bereue das ich das Wüstenvideo gesehen habe. Von der Location hätte ich mich gerne überraschen lassen.
Ich beziehe mich da auf die offiziellen Videos. Die damals von Gamersyde waren ja nicht von Sony erlaubt, weshalb sie auch schnell wieder verschwunden sind. Wüste ist natürlich weiter hinten stimmt.
Aber glaubts mir einfach: Selbst wenn man die Level auf den Videos mal kurz gesehen hat, weiß man nichts über sie. Haben GG schon clever gemacht.![]()
Fraaaaage:
Will mir dir UK Version von Killzone 2 kaufen, wie wird das mit dem DLC sein? Kann ich den DLC aus dem deutschen Store laden und mit der UK Version benutzen?
Wenn nicht, kann ich den den DLC aus dem UK Store laden und dann aber mit meinem "deutschen" PSN Account zocken?
Sorry, dass ich mich selbst zitiere, aber ich würde heute gern Killzone 2 aus UK vorbestellen, aber nur wenn ich weiß, dass ich mit meinem deutschen PSN-Account auch mit DLC spielen kann (also entweder DLC ausm deutschen Store (sofern vorhanden) laden und mit UK version spielen oder eben aus UK mit nem extra Account laden und dann aber mit meinem normalen deutschen account spielen) -> ist eins von beidem möglich?