PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Trailer sieht wirklich super aus. Extrem atmosphärisch und technisch natürlich spitze.

Was ich aber witzig finde, sind die Landungsboote. :lol:
Ich mein... völlig offen, null schutz, keine Geschütze.. und dann nicht mal Gurte oder dergleichen? :ugly:

Schon klar! Ist nur ein Spiel,da kann man drüber hinwegsehen, aber lustig ist es trotzdem. :uglywink:

Der Trailer sieht wirklich super aus. Extrem atmosphärisch und technisch natürlich spitze.

Was ich aber witzig finde, sind die Landungsboote. :lol:
Ich mein... völlig offen, null schutz, keine Geschütze.. und dann nicht mal Gurte oder dergleichen? :ugly:

Schon klar! Ist nur ein Spiel,da kann man drüber hinwegsehen, aber lustig ist es trotzdem. :uglywink:
krieg der zukunft :-D

Wie erreicht man online denn den Ehrenrang der Woche? Was muss man dafür schaffen?

ingame heißt ich, der spieler, kann es direkt beeinflussen.

@crazy

Das sagt doch schon das Wort Ingame-Grafik, IM-Spiel Grafik. Grafik, oder die Engine, die direkt im SPiel verwendet wird, und auch so in Sequenzen vorkommt, ist und bleibt Ingame. Man kann auch Echtzeit sagen. Wobei Echtzeit auch wieder sehr unterschiedlich sein kann. Echtzeit kann INgame-Grafik sein, muss aber nicht. Ist auch im meisten Falle "verbessert" oder verfeinert. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Sequenzen, die aus SPielgrafik besteht, Ingame sind. ;)
Es sei denn, es sind bloß Vids wie bei Uncharted, dann ist es natürlich kein Ingame, eben nur ein Vid.
MGS4 zB. ist komplett INgame Grafik, egal welche Sequenz des SPiels nun abläuft, es ist alles Echtzeit berechnete Ingame Optik.
Wenn es bei Kill2one auch so der Fall ist, sind die Sequenzen logischerweise ebenfalls Ingame. ;)
Da hat Darji schon Recht.

@trophys

Woher habt ihr denn alle auf einmal die Trophyliste her bzw. wißt was es für Trophys gibt!? Darf ich die mal sehen, bitte? :D

die trophy liste würd ich mir aber jetzt noch nicht anschauen....
sind bestimmt starke spoiler drin (endgegner usw).

Zurück
Top Bottom