PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, aber soll ja realistisch rüberkommen und da sollte man sich nicht so einen Patzer sofort am Anfang leisten sonst nimmt ja einen keiner ernst. :rolleyes:

PS:Sag Uhrzeit an.

in heer aus helghast pappkameraden im mediamarkt!
har har har

kann ich mir aber trotzdem net vorstellen auch wenn die wirkung wohl extrem wäre. alleine die neugier etc. und die fragen: "was ist denn das?" von wem auch immer sorgt da schon für eine wunderbare mundpropaganda (andere pappkameraden erregen da sicher eher weniger aufsehen, weil sie nicht so aggro bzw. vertraut aussehen)
damals bei dem halokrempel hat das ja auch wunderbar funktioniert

generell ist das werben sicher einfacher als bei call of duty, weil das setting und design einfach aus der menge heraussticht und alles so düster und geheimnissvoll wirkt

Zuletzt bearbeitet:
will jemand ein KZ2 Pressekit?^^

http://cgi.ebay.co.uk/Killzone-2-Pr...297|66:2|65:12|39:1|240:1318#ebayphotohosting

e6ae_1.JPG

kostet bisher auch nur £265.00 :P
Warum bekommt die Presse immer so eine geile Scheisse? Als ob es nicht bereits geil genug ist sein Geld mit dem Lieblingshobby zu verdienen :-D

Naja, soll halt alles bisschen Einfluss nehmen auf die Tester. Und nein, das ist keine Kritik and Sony oder KZ2 - das macht ja nahezu jeder Publisher so bei wichtigeren Titeln ...

1. Meinst du den MP? Die Beta war nicht region-locked, also wirds die Vollversion wohl auch nicht.
Oder meinst du, ob du z.B. die US-Version auf ner EU-PS3 zocken kannst? Das kann man auch, denn PS3-Games sind nie region-locked.

2. Ja, es ist DLC geplant.

thx, dann hol ich mir nämlich die DE version weil ich mit meiner kk nur im DE store einkaufen kann
naja und das usk. zeichen muss ich wohl in kauf nehmen...:surrender:

Mal ne Frage an alle die Killzone 2 schon in aktion gesehen haben.
Wie Verhält sich das Game im Vergleich zu anderen Games grafisch ??
So wie Donkey Kong Country am Snes zu Super Mario World ; wo der Grafiksprung ja enorm war ??
Kommts über GOW grafik hinaus ??
Und noch eines :
Killzone 2 echt so toll?? ; dem Hype gerecht ??
Will nicht mit nem weiteren Standart Ego-shooter welcher halt der monotonie der Ego-Shooter der letzten 10 Jahre folgt enttäuscht werden.

Wie verhält sich der Onlinemode zu dem von Halo 3 welcher spieltechnisch gesehen ja fast perfekt ist??(das kann man Bungie lassen)

Und anbei noch ne OT Frage :
Wie siehts jetzt allgemein mit der Leistung der PS3 aus ??
Die Leistungsgrenzen des Cell-Chips schon gefunden?? ; oder war Cell nur n gehypter Standart Prozessor ?? Was kann das Ding nun wirklich ??? Was sind die Vor und nachteile.

Sorry die vielen Fragen auf einmal ; bin zur Zeit nur etwas uninformiert.

So wie Donkey Kong Country am Snes zu Super Mario World ; wo der Grafiksprung ja enorm war ??
Und noch eines :
Will nicht mit nem weiteren Standart Ego-shooter welcher halt der monotonie der Ego-Shooter der letzten 10 Jahre folgt enttäuscht werden.

Wie verhält sich der Onlinemode zu dem von Halo 3 welcher spieltechnisch gesehen ja fast perfekt ist??(das kann man Bungie lassen)

Die Leistungsgrenzen des Cell-Chips schon gefunden?? ; oder war Cell nur n gehypter Standart Prozessor ?? Was kann das Ding nun wirklich ??? Was sind die Vor und nachteile.

lol, nix für ungut, aber du glaubst doch nicht ersthaft, in einem solchen Forum vernünftige und brauchbare Antworten auf diese Fragen zu bekommen - vor allem, da das Spiel erst in ein paar Wochen erscheint...

Killzone 2 Mosaic aus über 600 Bildern :P

last.jpg

AnimationFinal.gif

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO AWESOME!!!!!

1.) Wie Verhält sich das Game im Vergleich zu anderen Games grafisch ??

2.) Killzone 2 echt so toll?? ; dem Hype gerecht ??

3.) Wie siehts jetzt allgemein mit der Leistung der PS3 aus ??

komische fragen! bisle forum lesen dann findet sich auf alles keine antwort, weil jegliche information in der warflut untergeht. (wie im ersten weltkrieg an der westfront seine kontaktlinsen am boden zu suchen)
ich versuchs also mal:

a.) grafisch wird es das beste weil: es versch. effekte enthält die es zwar alle schon gab, aber hier eben alle auf einmal und gleichzeitig zum einsatz kommen, bei einer flüssigen framerate. (effekt overkill quasi)

2.) so toll? wissen wir noch nicht, würde mal sicherheitshalber von einem call of duty ausgehen.

3.) die leistung der ps3/des cell ist absolut überlegen, selbst den meisten pc`s, nur inwiefern man deise leistung zum SPIELEN einsetzen kann, wird man noch sehen. evtl gibt der verlauf 2009/2010 darüber aufschluss, inwiefern er sich in der praxis absetzen kann.
auch jetzt ist er theoretisch überlegen, was manch exklusivspiel zeigt, jedoch immernoch von der konkurrenz anfechtbar :-)

Und noch eines :

grafisch ist es das beste grafische konsolenspiel,viele effekte und sction.
so wie cod4 oder cod5
und ja,es kommt über die gears hinaus,weniger aliasing,bessere atmo.
dem hype geracht kann man bis zum diesen zeitpunkt nicht beantworten,
sind bislang wenig tests,also abwarten.

killzone 2 hat halt noch ein deckungssystem und ist etwas taktischer,mehr auch nicht.

halo3 is hektischer und schneller,killzone langsamer und actionreicher,geschmacksache.

die ps3 hat sehr viel leistung^^:-P
die leistungsgrenzen sind noch lange nicht da,zum glück,da bleibt noch potenzial.

die vorteile,starke leistung,
nachteil,schwer programmierbar

kenn mich da aber nicht soo gut aus.:-)

Hab in der neuen Gamepro gelesen das sie für Uncharted gerademal 30% der Leistung der PS3 genutzt haben und sie aus Uncharted 2 das dreifache rausholen wollen.

Da geht ja echt noch einiges bei der Kiste :)

Killzone 2 press kit sells for $589

Killzone 2 press kit sells for $589

Earlier this weekend we found a Killzone 2 press kit had hit eBay. The auction for the kit was going over £250, or about $400. After it gained our attention, the auction was quickly shut down. It is against's eBay's Terms of Service to sell beta or preview software, and either the eBay stepped in or the seller stopped the auction himself.

However, the press kit appeared again a few short hours later, this time under a different seller name. The seller this time went for the Buy It Now option and was able to unload the press kit before we could report it. The press kit was sold for an outrageous £400, which is $589.

Upon closer inspection, we noticed the same seller also sold the Resistance 2 press kits. Looks like Sony has a leak to plug!

Killzone 2 is a first person shooter developed by Guerilla Games. The highly anticipated title is due out February 27, exclusively for the PS3.

http://www.ps3center.net/news/2165/killzone-2-press-kit-sells-for-589/

Zurück
Top Bottom