Torrod
L12: Crazy
Zu Befehl, Herr Forumswächter.![]()
Und jetzt wegtreten!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu Befehl, Herr Forumswächter.![]()
Hammer Gif :o
echt heftig :o
meine hype steigt und steigt aber das wollte ich eigentlich vermeiden....
langsam bin ich auch schon überzeugt das kz2 ein echter kracher wird![]()
Wie isn das jetzt eigentlich mit der destructible environment?
Nur begrenzt oder?
Absolut falsch.
Indiziert ist die nächste Stufe (Werbeverbot) nach "keine Jugendfreigabe", Beschlagnahmung ist die Krönung (generelles Verkaufsverbot).
Absolut richtig.
![]()
sicherlich nicht. MGS4 oder GTA4 mit seinen 100 mio wohl eher. Killzone ist etwas teurer als Shenmue gewesen sprich über 30 mio. Aber man geht bei KZ2 von 40 mio aus^^Kommt ja auch selten vor dass so viel Geld in die Technik eines Spiels gepumpt wird (wobei mich mal interessieren würde wie viel K2 nun tatsächlich gekostet hat - ich könnte mir vorstellen dass es einer der teuersten Spiele aller Zeiten ist)
.. pah, dann doch lieber für 125 millionen nen jungen brasilianer gekauft O.oMhhh wenn ich Milliardär wäre würde ich mir keinen Fußballclub kaufen sondern meine eigene Spieleschmiede basteln mit den besten Producern, Designern und Technikjunkies und das Ultimative Spiel entwickeln![]()
Mhhh wenn ich Milliardär wäre würde ich mir keinen Fußballclub kaufen sondern meine eigene Spieleschmiede basteln mit den besten Producern, Designern und Technikjunkies und das Ultimative Spiel entwickeln![]()
Valor Grand Cross Gold Trophy
Achieve weekly online honor rank #4
ich glaube das war die Trophy bei der du am Ende einer woche besser sein musst, als 99% der anderen Spieler^^was bedeutet das? (gibt auf 1 2 3 das sind silber und bronze trophies)
also wenn es bedeutet 4 mal unter die top 10? (honor rank) oder so zu kommen ist das schon hart bei millionen von spielern...