PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hammer Gif :o

25hllas.gif

echt heftig :o

meine hype steigt und steigt aber das wollte ich eigentlich vermeiden....

langsam bin ich auch schon überzeugt das kz2 ein echter kracher wird :)

Mich hats veranlaßt mir wieder eine PS3 zu holen (siehe blog) ;)

Es haut mich einfach nur um, was die aus der schwarzen Kiste da rausholen... freu mich schon aufs Bundle und auf die geilen Schlachten im MP :shoot6:

Coole Sache, ich liebe es wenn meine auf meine Aktionen eine reaktion der Umgebung folg und diese auch zu sehen sind :D

so langsam wird der hype echt extrem. Man könnte fast meinen das spiel erscheint schon nächste woche, dabei dauert es noch über einen monat.

Kommt ja auch selten vor dass so viel Geld in die Technik eines Spiels gepumpt wird (wobei mich mal interessieren würde wie viel K2 nun tatsächlich gekostet hat - ich könnte mir vorstellen dass es einer der teuersten Spiele aller Zeiten ist)

Kommt ja auch selten vor dass so viel Geld in die Technik eines Spiels gepumpt wird (wobei mich mal interessieren würde wie viel K2 nun tatsächlich gekostet hat - ich könnte mir vorstellen dass es einer der teuersten Spiele aller Zeiten ist)
sicherlich nicht. MGS4 oder GTA4 mit seinen 100 mio wohl eher. Killzone ist etwas teurer als Shenmue gewesen sprich über 30 mio. Aber man geht bei KZ2 von 40 mio aus^^

Mann, wenn ich hier die ganzen Bilder und GIFs sehe will ich direkt ein neues Shellshock 'nam 67 Spiel von Guerilla Games mit der KZ2-Engine.

Alter, wäre das ne Gaudi!

und ich muss an red faction 3 denken... dass dann auch irgendwann mal kommen soll ^^

gut das ich das game (KZ2) früh genug in UK geordert hab.. der wechselkurs hat sich wieder verschlechtert...

Mhhh wenn ich Milliardär wäre würde ich mir keinen Fußballclub kaufen sondern meine eigene Spieleschmiede basteln mit den besten Producern, Designern und Technikjunkies und das Ultimative Spiel entwickeln :D

Mhhh wenn ich Milliardär wäre würde ich mir keinen Fußballclub kaufen sondern meine eigene Spieleschmiede basteln mit den besten Producern, Designern und Technikjunkies und das Ultimative Spiel entwickeln :D
.. pah, dann doch lieber für 125 millionen nen jungen brasilianer gekauft O.o

Jupp, würde ich auch machen. Ein geniales MMORPG, einen genialen Shooter und ein ultra hardcore realistisches Rennsiel. :goodwork: ;-)

@ Topic

Nachdem ich das GT-Preview gesehen habe bin ich nun auch langsam ziemlich gehypt. :-D

was bedeutet das? (gibt auf 1 2 3 das sind silber und bronze trophies)

also wenn es bedeutet 4 mal unter die top 10? (honor rank) oder so zu kommen ist das schon hart bei millionen von spielern...
ich glaube das war die Trophy bei der du am Ende einer woche besser sein musst, als 99% der anderen Spieler^^

Und ja das wird sicherlich hart werden^^

Zurück
Top Bottom