Torrod
L12: Crazy
Deutsche Sprachausgabe wirds wohl keine geben, oder?
Unwahrscheinlich. Aber konkrete Informationen gibt es dazu noch nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deutsche Sprachausgabe wirds wohl keine geben, oder?
Scheinbar.... -.-
Nicht das ich was dagegen hätte, aber manche Aktion von der USK sind schon sehr merkwürdig.
Beschwert ihr euch darüber, dass das Spiel wohl nicht zensiert ist???
Ab 18 ist die höchste Einstufung, die es hier gibt,also sollte jede 18-er Version Uncut sein. Alle andere ist Zensur, und ich HASSE Zensur. Aber hier in Deutschland sind wir ja alle potenzielle Amokläufer.
Z.B. ist hier Cod: WAW ist so krass geschnitten, dass es nicht mehr schlimmer geht, aber da war Treyarchs Geldkoffer wohl zu klein. Kann doch nicht sein, dass die Engländer dem Spiel ne ab 15 Wertung verpassen und wir einer heftig geschnittenen Version eine ab 18 verpassen! Egal, ich schweife ab. Mein Geld landet jeweils nur noch in UK, was Shooter angeht.
Killzone 2 wird hoffentlich die Bombe!
Unwahrscheinlich. Aber konkrete Informationen gibt es dazu noch nicht.
ein egoshooter ohne deutsche Sprachausgabe? Verwette meinen arsch drauf dass es ne deutsche Synchro hat.
es gibt auch noch keine jugendfreigaben und indiziert.Beschwert ihr euch darüber, dass das Spiel wohl nicht zensiert ist???
Ab 18 ist die höchste Einstufung, die es hier gibt,also sollte jede 18-er Version Uncut sein. Alle andere ist Zensur, und ich HASSE Zensur. Aber hier in Deutschland sind wir ja alle potenzielle Amokläufer.
Z.B. ist hier Cod: WAW ist so krass geschnitten, dass es nicht mehr schlimmer geht, aber da war Treyarchs Geldkoffer wohl zu klein. Kann doch nicht sein, dass die Engländer dem Spiel ne ab 15 Wertung verpassen und wir einer heftig geschnittenen Version eine ab 18 verpassen! Egal, ich schweife ab. Mein Geld landet jeweils nur noch in UK, was Shooter angeht.
Beschwert ihr euch darüber, dass das Spiel wohl nicht zensiert ist???
neues gameplayvideo von eurogamer
http://www.eurogamer.pt/videos/exclusive-killzone-2-gameplay-pt-2?size=large
@ 5th of November (da fällt mir V for Vendetta ein)
Dann erklär mir mal, warum nichtmal Dead Rising oder Gears of War 1/2 von MS nicht mal zu Prüfung einreicht und beide Games dann von der BPJM indiziert werden. Oder wars nicht sogar so, dass die USK bei einem von den beiden Spielen ne Prüfung abgelehnt hat???
Es ist schon peinlich genug, dass die Hersteller gecuttete Versionen einreichen müssen, damit ihre Spiele ne ab 18er-Wertung kassieren und die Prüfung nicht verweigern.
Dead Space ist ein gutes Argument, vielleicht ändert sich ja mal was.
neues gameplayvideo von eurogamer
http://www.eurogamer.pt/videos/exclusive-killzone-2-gameplay-pt-2?size=large
Meine Güte... Hammer was da alles abgeht... bin dermaßen geflasht von dem Teil...
Irgendwer bei etwa 2:15 den Helghast endeckt der sich mit einer Rolle vorwärts in den Kampf stürzt... ?!?![]()
Ach, Bullshit. Weder Fallout 3 noch L4D währen ungeschnitten durch die Prüfung gekommen - und das wussten die Pubs. Und übrigens: Bei Dead Space haben sich die Entwickler von vornherein geweigert das Spiel irgendwie zu schneiden. Wär ja auch unmöglich gewesen, denn schließlich ist es ein essentielles Feature des Spiel den Gegnern die Gliedmaßen abzutrennen. Von daher...Die pisser wollen ihre Games auf ne nummer sicher durch die Prüfung der USk bringen.
es gibt auch noch keine jugendfreigaben und indiziert.
viele ab 18 titel sind geschnitten, weil die entwickler eben ner indizierung engehen wollen.
Absolut falsch.Hö? Es gibt "keine Jugenfreigabe", was gleichzeitig bedeutet "nicht unter 18 Jahren" "indiziert" und "beschlagnahmt".
Absolut richtig.Auch Titel die keine Jugendfreigabe bekommen haben, können schon von den Entwicklern im vorraus geschnitten worden sein. Eine extra ab 18 Freigabe gibt es nicht, das heist "keine Jugendfreigabe".
Haltet diese Diskussion bitte aus dem Killzone Thread raus. Danke.
Hier gibts alle Trophies zum Spiel. Evtl Spoilergefahr.
http://www.ps3trophies.org/game/killzone-2/trophies/