PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Havok
du nervst langsam, Crysis kocht auch nur mit Wasser.

wenn man shooterreferenz oder bester shooter ever :D schreit, dann muss man sich auch dem vergleich mit crysis stellen, egal ob man hier bei consolewars.de ist...

und als ganzes gesehn ist Crysis Killzone 2 einfach noch mal ein Stück vorraus...;-)

Ich bin mal so frei und frage einfach wer einen guten und zuverlässigen Shop kennt, in dem man Killzone 2 günstig vorbestellen kann?
(Abgesehen von den 57,99 € aus der Spielegrotte und von Amazon.uk)

Unterlasst ma diese idiotischen Cry-sis Vergleiche. Lasst das Spiel unter den selben Hardware Specs laufen auf denen KZ2 auch läuft. Dann werden wir ja sehen wer die Nase vorne hat. :lol2:

Vergleichts lieber mit Nebel des Schrekens 2.

wenn man shooterreferenz oder bester shooter ever :D schreit, dann muss man sich auch dem vergleich mit crysis stellen, egal ob man hier bei consolewars.de ist...

und als ganzes gesehn ist Crysis Killzone 2 einfach noch mal ein Stück vorraus...;-)

Crysis interessiert mich nicht die Bohne, hat null Flair.
Ergo, brauch ich's auch nicht mit einem Godgame wie Killzone vergleichen.

So jetzt mal offizielles von Guerilla Games

ACHTUNG!!!!!

Nun kurz vor dem Release von Killzone 2, brodeln im Netz mal wieder die Gerüchte hoch, um das was uns mit dem Spiel nun erwarten soll.

Zunächst bestätigt Guerilla Games, dass man keine Pläne hat einen Co-Op Modus noch nach dem Release nachzureichen. Killzone 2 ist auch ohne Co-Op Modus ein großartiges Spiel, und zudem wäre es technisch schwierig umzusetzen, diesen nachträglich zu integrieren.

Offiziell gab es seitens Guerilla Games auch nie eine Andeutung oder Bestätigung, dass es einen Co-Op Modus geben wird. Die Annahme basierte rein auf Spekulationen.

Ebenso wurde nun auch bestätigt, dass es keine Attack Dogs aus Killzone Libiration geben wird. Dafür wird man mit einer Menge anderer Kreaturen zu tun haben wie aggressiven Spinnen oder ähnliches.

Der letzte Satz ist wohl am geilsten!Man hat doch noch längst nicht alles präsentiert würde ich mal sagen!Damit haben wir jetzt auch endlich ne Gegnerabwechslung!Mutierte Monster vielleicht auch noch?!
Das Spiel wird schon geil werden keine Frage!

(Quelle: PSU)

Zum Glück kein noch schnell integrierter halbherziger Koop Modus.
Das mit den anderen Kreaturen hört sich interessant an, mutierte Tiere auf Helghan ?

Crysis interessiert mich nicht die Bohne, hat null Flair.
Ergo, brauch ich's auch nicht mit einem Godgame wie Killzone vergleichen.

100 % iges dito... KZ2 vermittelt fette Kriegsatmosphäre...da kann *gähn Crysis ja mal null mithalten... genausowenig wie mit den geilen Nachladeanimationen und den ultrafetten Waffensounds und Charadesign... Crysis wayne... is doch schon wieder ein alter Hut das Ding.

Texturen sind nicht alles .... und das sag ich als eingefleischter Gears of War Fan :aargh:...

Ich denke es schmeichelt einem Konsolenspiel wenn jetz hier die ganzen Pseudoconsoleros aka "Hab auch einen PC zuhause" unter ihren Steinen hervorkriechen und KZ2 an Crysis messen... zeigt nur wie geil das Teil wird...und wie sehr der PC spieltechnisch am absteigenden Ast ist.

Ich hol mir am 25. ein KZ2 Bundle und werd wieder Multi... das Ding wird zu geil um es zu verpassen...
PC am loooosssee :)

Send em' running!!!! :shoot7:

Zuletzt bearbeitet:
100 % iges dito... KZ2 vermittelt fette Kriegsatmosphäre...da kann *gähn Crysis ja mal null mithalten... genausowenig wie mit den geilen Nachladeanimationen und den ultrafetten Waffensounds und Charadesign... Crysis wayne... is doch schon wieder ein alter Hut das Ding.

Texturen sind nicht alles .... und das sag ich als eingefleischter Gears of War Fan :aargh:...

Ich denke es schmeichelt einem Konsolenspiel wenn jetz hier die ganzen Pseudoconsoleros aka "Hab auch einen PC zuhause" unter ihren Steinen hervorkriechen und KZ2 jetzt an Crysis messen... zeigt nur wie geil das Teil wird...

Ich hol mir am 25. ein KZ2 Bundle und werd wieder Multi... das Ding wird zu geil um es zu verpassen...

Sofort unterschrieben deine Ausage!

Ich muss sagen die Videos schocken so richtig !!

Schon Teil 1 (beileibe nicht perfekt) hatte eine einzigartige Kriegsathmosphäre welches bei mir erst Call of Duty 4 toppen konnte! Ich denke da wird Teil 2 das neue Novum werden, sei es optisch oder athmospährisch! Ich freu mich richtig drauf und hoffe Guerilla verhaut das Gameplay nicht!

2di15jr.jpg

a5ao94.jpg

rsera1.jpg

2952xwj.jpg

Aus dem ballet of death video^^

oh und auf gamekings gibt es jetzt part 3 der repotage^^

- artistic design group of 10 people (engineers, industrial designers, etc.) used for development
- cities/environment had to ressemble the killzone universe.
- typical dutch items in the game (traffic signs, garbage containters), seems like a dutch style has been used throughout the game.
- helghast/environment must look very credible.
- you don't have a pick a side; gamers should ask themselves who the good guys ars (helghast or ISA).
- important that Killzone had an artistic unique look.
- inspiration from movies (paul verhoeven, robocop)
- we still have to explore the rest of the planet, still lot's to see and do.
- lot's of playtesting for achieving good AI (apparently, playtesters even were afraid of enemies sometimes
biggrin.gif
)
- they changed buddy AI to help the player more and get out of the way when engaging enemies.
- systems measure how people play: engaging players get shot more, defensive players get more cooked grenades. Buddies comment on how bad/well you play.
- focus on own games and achievement instead of looking at other games. They play other games but not with the means to eventually just copy stuff.
- still things to improve upon: interaction with buddies, more moves for enemies (eg hitting an enemy in the arm and he can't use a weapon anymore)
- check out the sniper kill @ 12.50, instant animation when hit (confirming what ttp said earlier
biggrin.gif
)

hey, der vorletzte punkt, den sie verbessern wollen, fiel mir in dem ballett of death video auf: da hat der spieler auch einen gegner im uterleib getroffen, und es schien so, als ob er down gehe, hat sich aber gefangen und ganz normal weiteragiert. ich fände es unglaublich genial, wenn er dann am boden liegen bleiben würde und z.b. nurnoch mit einer hand auf den spieler zielt, weil er ja schwer verletzt ist.. verteht ihr, was ich meine?^^

Ich denke es schmeichelt einem Konsolenspiel wenn jetz hier die ganzen Pseudoconsoleros aka "Hab auch einen PC zuhause" unter ihren Steinen hervorkriechen und KZ2 jetzt an Crysis messen... zeigt nur wie geil das Teil wird...und wie sehr der PC spieltechnisch am absteigenden Ast ist.

PC am loooosssee :)

haste jetzt doch keine ps3???

Nö... ich könnt mich Ohrfeigen...

Ich Volldepp hab se letzten Jahres in einem Anfall von Unzurechnungsfähigkeit verkauft... im Glauben ohne das Teil auszukommen...

Schwerer Irrtum... puejue am fail :ugly:

Das KZ2 Bundle wirds richten müssen... ;)

Hoffen wir mal für dich, dass Killzone 2 in Deutschland erscheint, sonst wirds schwieriger mit dem Bundle. Oder wohnst du in Österreich oder der Schweiz ?

Zurück
Top Bottom