Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
wer ist GP?^^erste Review von GP vergibt 4/5 sternen
Diese schwedische Zeitung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer ist GP?^^erste Review von GP vergibt 4/5 sternen
erste Review von GP vergibt 4/5 sternen
wer ist GP?^^
Diese schwedische Zeitung?
The controls are good and the environments feel natural, raw and uncouth and that’s where Killzone 2 succeeds compared to many other shooters; it feels more personal, it’s easier to identify with your character and to feel connected with your teammates. Co-op is noticeably missing, which is odd, and Killzone 2 isn’t doing much new with the genre but it is great enough to succeed without launching for the Christmas Sales Period.
@Darji
Ja, deshalb gibt es auch noch keine übersetzung....
das ist aber auch die Zeitung, die GTA4, Halo 3, Gears usw ebenfalls nur 4 Punkte gegeben hat^^@Darji
Ja, deshalb gibt es auch noch keine übersetzung....
gta hat sogar nur 3 von 5 punktendas ist aber auch die Zeitung, die GTA4, Halo 3, Gears usw ebenfalls nur 4 Punkte gegeben hat^^
dazu kommt, dass 4/5 ja alles andere als schlecht ist.
man wird nicht überall die maximale punkteanzahl bekommen
die coop-sache ist trotzdem ärgerlich. sollte man nicht wirklich als kritikpunkt bei spielen sehen wie ich finde. suggeriert irgendwie, dass man von nun an bei jedem shooter einen coop voraussetzt und das sollte eigentlich nicht so sein. gut umgesetzter coop sollte ein pro-argument für ein spiel sein, aber das fehlen eines coop-modus nicht zwanghaft ein kritikpunkt wie ich finde.
Nicht die maximale Punktzahl aber 4/5 wären in Prozent gerademal 80% und das ist schon wenig. Egal, warten wir erstmal die Reviews von richtigen Gamingmagazinen ab.
Das ist eben das Problem der Wertungssysteme je weniger Wertungspunkte es gibt desto wichtiger ist der dazugehoerige Text.Nicht die maximale Punktzahl aber 4/5 wären in Prozent gerademal 80% und das ist schon wenig. Egal, warten wir erstmal die Reviews von richtigen Gamingmagazinen ab.
So ein Quatsch. Ich habe bisher kein hit response system in einem Shooter gesehen. Jede Kugel hat auswirkungen auf die Umgebung, aber das neue ist halt, dass die Gegner auch immer anders reagieren. Von daher möchte man das immer wieder durchspielen, da die Gegner unterschiendlich reagieren. Das ist Innovation und ich hoffe, dass andere Shooter das auch machen werden. Wahrscheinlich aber erst im nächsten Jahr, da COD6 und Rage so etwas nicht haben werden. Da kann man schon sehen, dass Killzone 2 mindestens 1 Jahr der Konkurenz voraus ist(nicht nur in der Technik, aber auch im Gameplay).das spiel ist schlicht ein standardshooter.
So ein Quatsch. Ich habe bisher kein hit response system in einem Shooter gesehen. Jede Kugel hat auswirkungen auf die Umgebung, aber das neue ist halt, dass die Gegner auch immer anders reagieren. Von daher möchte man das immer wieder durchspielen, da die Gegner unterschiendlich reagieren. Das ist Innovation und ich hoffe, dass andere Shooter das auch machen werden. Wahrscheinlich aber erst im nächsten Jahr, da COD6 und Rage so etwas nicht haben werden. Da kann man schon sehen, dass Killzone 2 mindestens 1 Jahr der Konkurenz voraus ist(nicht nur in der Technik, aber auch im Gameplay).
So ein Quatsch. Ich habe bisher kein hit response system in einem Shooter gesehen. Jede Kugel hat auswirkungen auf die Umgebung, aber das neue ist halt, dass die Gegner auch immer anders reagieren. Von daher möchte man das immer wieder durchspielen, da die Gegner unterschiendlich reagieren. Das ist Innovation und ich hoffe, dass andere Shooter das auch machen werden. Wahrscheinlich aber erst im nächsten Jahr, da COD6 und Rage so etwas nicht haben werden. Da kann man schon sehen, dass Killzone 2 mindestens 1 Jahr der Konkurenz voraus ist(nicht nur in der Technik, aber auch im Gameplay).
Bestes Beispiel GTA 4, IGN gibt eine 10.0 und nimmt sich alle Möglichkeiten für spätere Bewertungen... Was macht man wenn ein Spiel kommt dass besser als GTA 4 ist, die Skala erweitern ?
Es wird immer anhand der aktuell gegebenen Möglichkeiten bewertet. Ein Spiel was exakt genauso gut wie GTA4 ist, wird Jetzt oder Morgen keine 10.0 bekommen, wie es bei GTA4 vor ein Jahr geschah.
Ein 10/10-Spiel der letzten Gen würde diese Gen keine 10 mehr bekommen.
Ich hoffe man versteht was ich meine.![]()