PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah!
Ich hab eben das Preview gesehen und bin doch echt beeindruckt. Meine allergrößten Kritikpunkte an der K2 Grafik waren ja die Explosion-und Raucheffekte, welche mittlerweile einfach nur absolut bombastisch aussehen!
Die Action stimmt auch, teilweise ist tatsächlich so viel los wie im E3 05 Trailer, was ich nie gedacht hätte! :o
Einige Texturen sind hässlich, mein Gott. Irgendwo muss man halt Abstriche machen.K2 wird auf jeden Fall die Grafikmesslatte bei Konsolenspielen deutlich heraufsetzen.

Ich bin mal gespannt wie sich die "lahme" Steuerung nun auf den Spielspaß auswirken wird. Tendenziell finde ich die Idee eines nicht ganz so leicht handbaren Shooters eigentlich nicht schlecht.

Gut, wenn man bedenkt, dass es keine allzu große Kunst ist, ein technisch herausragendes Produkt ohne jedwede Hardwarebeschränkung zu proggen, dann magst du sicher Recht haben.

Überspitzt gesagt kriegt es jeder Trottel hin, ein Spiel zu programmieren, das technisch zwar weit fortschrittlicher ist als alles bisher dagewesene, dafür aber erst auf PCs läuft, die in 10 Jahren erschwinglich sind.

Ganz so schlimm ist es bei Crysis nicht, aber der Trend war ja auch schon bei Far Cry da.

Danke!

Also für mich sieht Killzone 2 sehr gut aus. Die Atmosphäre in den ersten paar Minuten ist einfach genial. Ich hoffe die Atmosphäre bleibt konstant über den Anfang bis zum Ende. Bin aber zuversichtig, dass die Entwickler von Killzone ein gutes Spiel abliefern werden.

Ob die Konkurrenz nun besser aussieht oder mehr Neuerungen anbietet - mir persönlich egal. Am Releasetag Killzone 2 zu kaufen bedeutet für mich sehr gute Atmosphäre, gute Grafik auf der PS3 und einem gut aufgebauten Multiplayer, der über Monate hinaus Spaß garantiert. :-)

Aber wie gesagt hat Crytek auch keinerlei beschränkungen deswegen finde ich Killzone 2 technisch herausragender eben weil es "nur" auf einer Konsole läuft.
Killzone 2 = 1A mit *

Es ist meiner Meinung nach das schönste Spiel auf einer Konsole.
Allerdings finde ich, dass Crytek mit Crysis (2007) größere "Einschränkungen" hatte,
da das Spiel auf sehr vielen PC´s mit unterschiedlicher Hardware laufen soll.
Killzone 2 hingegen wird auf einer einzigen Hardwarekonfiguration zum laufen gebracht - was eben der große Vorteil von Konsolen ist.

Trotzdem sieht Killzone 2 sehr geil aus.
Jetzt noch das Killzone 2 + PS3 Bundle im Februar für 299€ anbieten und es ist gekauft. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie zu erwarten war lass Colin Gabel kein PS3 Games zocken die ziehen sich auch die lächerlichsten Kritikpunkte ausm Arsch.
*Minimi es steuert sich nicht wie Call Of Duty 4 :cry2:
* Halo 3 als einer der Referenzegoshooter aufzuzählen absolut lächerlich
* Die Skripts von Killzone 2 sind nervig minimi. Aber Cod 4 ist geil mit unendlich Gegnern die Respawnen wenn man nicht weiterläuft.

Nö den preis der PS3 schön mit Killzone 2 für 399 weiterhin anbieten. Preis Leistungsverhältnis ist bei der PS3 auch so Top.

Zuletzt bearbeitet:
Wie zu erwarten war lass Colin Gabel kein PS3 Games zocken die ziehen sich auch die lächerlichsten Kritikpunkte ausm Arsch.
* Die Skripts von Killzone 2 sind nervig minimi. Aber Cod 4 ist geil mit unendlich Gegnern die Respawnen wenn man nicht weiterläuft.

Nö den preis der PS3 schön mit Killzone 2 für 399 weiterhin anbieten. Preis Leistungsverhältnis ist bei der PS3 auch so Top.

Naja Halo3 ist auch einer der besseren shooter...
Sollte man auch als sony only zugeben.

P/L-Verhältniss der PS3 mag zwar stimmen - im Gegensatz zu Microsoft (200€) und Nintendo (250€) ist der Preis der PS3 für den "Massenmarkt" dann doch noch etwas zu hoch. Allerdings kann man ja noch warten bis sie günstiger wird.

P/L-Verhältniss der PS3 mag zwar stimmen - im Gegensatz zu Microsoft (200€) und Nintendo (250€) ist der Preis der PS3 für den "Massenmarkt" dann doch noch etwas zu hoch. Allerdings kann man ja noch warten bis sie günstiger wird.

Im Gegensatz zur Konkurrenz pusht Sony neue Technologien. Deshalb ist die PS3 auch teurer.

Ohne Sony und die PS3 wäre der technologische Fortschritt nicht so weit wie er jetzt ist. An Killzone 2 sieht man ja auch das der Cell Chip sehr wohl für SPieleentwicklung geeignet ist.

naja grösstenteils haben sie sich Positiv geäussert... aber zu sagen das man die Scripts in CoD4 weniger auffallen ist zum todlachen:lol:

Ich für meinen Teil finde es gOil mal eine realistische trägheit zu spüren

Killzone 2 > andere ps3 Perlen > nicht gamen > sterben > in die Hölle fahren > xbox & nintendo lineup 2009 :-P

Gott segne Lord Ken, ohne ihn würden wir noch heute laufenden Pilzen auf den Kopf springen....

Zuletzt bearbeitet:
naja grösstenteils haben sie sich Positiv geäussert... aber zu sagen das man die Scripts in CoD4 weniger auffallen ist zum todlachen:lol:

Ich für meinen Teil finde es gOil mal eine realistische trägheit zu spüren

Killzone 2 > andere ps3 Perlen > nicht gamen > sterben > in die Hölle fahren > xbox & nintendo lineup 2009 :-P

Gott segne Lord Ken, ohne ihn würden wir noch heute laufenden Pilzen auf den Kopf springen....

fixed ^^

sonst würde killzone 2 ja das schlechteste inner Kette sein.

Hab mir gerade auch das Giga Preview angesehn und es sieht einfach hammer aus. Diese Raucheffekte sind einfach der Wahnsinn. Wir brauchen unbedingt n gif vom transporter der durchd ie zerstörte brücke fliegt :D

mfg

Ja die von GIGA waren eh richtig begeistert, und die paar kleinigkeiten mit der steuerung, ich zb finds auch geil wenns sich die steuerung einfach realistisch anfühlt. In halo hats mir nicht so gefallen, dass man so megehoch springen konnte und wie ein gummimännchen herumgelaufen ist.
Und die skripts bemängeln, aber cod4 als vorbild nennen ist nicht so gelungen. Weil grad das ewige respawnen der gegner war der einzige nachteil an cod4. Und außerdem fand ich das skript im video nicht so schlimm, also ich würd dem spiel wegen so ner kleinigkeit keinen prozentpunkt abziehen. Also viel kann nicht mehr schiefgehen, KZ2 wird hammer:-D

fixed ^^

sonst würde killzone 2 ja das schlechteste inner Kette sein.

Hab mir gerade auch das Giga Preview angesehn und es sieht einfach hammer aus. Diese Raucheffekte sind einfach der Wahnsinn. Wir brauchen unbedingt n gif vom transporter der durchd ie zerstörte brücke fliegt :D

mfg

oke habs auch mal gefixt :) hatte wohl nen kleinen Aussetzter :ugly:

Nich ein Gif :o

2hevyqg.gif

meine Fresse, die liebe zum Detail ist ja abartig...

Eigentlich bin ich ja keine Grafikhure, aber Killzone machts mir schwer :(

Zurück
Top Bottom