PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finde ich lustig, wie hier alle einen Blog Glauben schenken, anstatt mal die Augen aufzumachen. Sicherlich, stylistisch ist es Geschmacksache, welches Game besser aussieht. Aber aus technischer Sicht, ist Crysis eine Gen besser.

Ich meine, der schreibt, Killzone2 habe sogar eine bessere Physik. Spätestens da merkt man, was für ein Blödsinn der Blogger geschrieben hat. xD

Finde ich lustig, wie hier alle einen Blog Glauben schenken, anstatt mal die Augen aufzumachen. Sicherlich, stylistisch ist es Geschmacksache, welches Game besser aussieht. Aber aus technischer Sicht, ist Crysis eine Gen besser.

Ich meine, der schreibt, Killzone2 habe sogar eine bessere Physik. Spätestens da merkt man, was für ein Blödsinn der Blogger geschrieben hat. xD

Technik, Technik ... und trotzdem sieht Killzone2 besser aus. Schlauchlevels hin oder her. ;-)

Technik, Technik ... und trotzdem sieht Killzone2 besser aus. Schlauchlevels hin oder her. ;-)

Geschmacksache. Ich habe ja geschrieben, jeder mag was anderes, auch vom Stil. Ich habe ja nie was anderes behauptet, außer dass es technisch superior ist. Und das ist Fakt.

Wer Killzone2 schöner findet, ist doch okay. Aber zu sagen, es ist technisch besser als Crysis, ist schlichtweg fail. Und das wissen hier alle. :)

Wird man in der Vollversion denn die Möglichkeit haben den Rendertrailer exakt nachzuspielen ?
Finde es etwas schade, dass sie den Verlauf geändert haben, hätte gern die Szene auf der Brücke nachgespielt.

Geschmacksache. Ich habe ja geschrieben, jeder mag was anderes, auch vom Stil. Ich habe ja nie was anderes behauptet, außer dass es technisch superior ist. Und das ist Fakt.

Wer Killzone2 schöner findet, ist doch okay. Aber zu sagen, es ist technisch besser als Crysis, ist schlichtweg fail. Und das wissen hier alle. :)

crysis mag ja eine grafikbombe sein aber es ist mit abstand eines der spiele die mich aufgrund des hypes am meisten enttäuscht haben.

ausser grafik hat das game nichts überragendes zu bieten, langweiliges gameplay, dazu null atmosphäre und der multiplayer ist müll.
das macht dein crysis nochmal doppelt so scheisse.

z.b cod 4 dagegen ist bis auf die grafik in jedem bereich besser und die vkz bestätigen das

wenn killzone hält was es verspricht dann kann man jetzt schon mal getrost crysis in die tonne kloppen, was die wenigen die es gekauft haben schon längst getan haben

Zuletzt bearbeitet:
Man muss vorallem bedenken, dass Killzone auf einer Konsole entwickelt wurde und diese müssen immer mit sehr starken powerbegrenzungen klarkommen. Crytek hat dieses nicht und allein deswegen würde ich Killzone 2 technisch über Crysis packen.

Und selbst wenn man es mit Cryisis vergleicht, so bietet Killzone den besseren Sound, die besseren animationen und das bessere Lighting^^

crysis mag ja eine grafikbombe sein aber es ist mit abstand eines der spiele die mich aufgrund des hypes am meisten enttäuscht haben.

Du hast absolut Recht.

Naja, außer dass es das bestaussehende SPiel ist, mit grandiose Physik, den besten Texturen und einer riesengroße Open-World Welt, mag es sicherlich nicht die Egoshooter Referenz sein. Es ist aber bestimmt auch kein schlechtes Spiel. Aber darum gehts ja eh nicht.

Mir gings eben nur um die Optik, und da ist Crysis nunmal das Maß aller Dinge.

Außerdem habe ich ja nie gesagt, dass es ein geiles SPiel ist. Ich habe es ja nichtmal gespielt, also kann ich mir garkein Urteil bilden. Ich habs nur beim Kumpel gesehen, der den nötigen PC hat. Mein PC könnte wahrscheinlich nichtmal ein Charakter des SPiels darstellen. xD

Fakt ist doch, egal wie gut oder schlecht Crysis ist, es hat die beste Grafik.Nur über den Stil lässt sich streiten. Killzone2 bringt die Kriegsamto perfekt rüber, und Crysis spielt in den Tropen. Nicht wirklich vergleichbar. ;)

Du hast absolut Recht.

Naja, außer dass es das bestaussehende SPiel ist, mit grandiose Physik, den besten Texturen und einer riesengroße Open-World Welt, mag es sicherlich nicht die Egoshooter Referenz sein. Es ist aber bestimmt auch kein schlechtes Spiel. Aber darum gehts ja eh nicht.

Mir gings eben nur um die Optik, und da ist Crysis nunmal das Maß aller Dinge.

Außerdem habe ich ja nie gesagt, dass es ein geiles SPiel ist. Ich habe es ja nichtmal gespielt, also kann ich mir garkein Urteil bilden. Ich habs nur beim Kumpel gesehen, der den nötigen PC hat. Mein PC könnte wahrscheinlich nichtmal ein Charakter des SPiels darstellen. xD

Fakt ist doch, egal wie gut oder schlecht Crysis ist, es hat die beste Grafik.Nur über den Stil lässt sich streiten. Killzone2 bringt die Kriegsamto perfekt rüber, und Crysis spielt in den Tropen. Nicht wirklich vergleichbar. ;)

crytek hat einach scheisse und sehr unsauber programmiert.
resourcenverschwendung pur.

was bringt einem ein durchschnittliches spiel mit fotorealistischer grafik welches zum zeitpunkt des releases nur eine handvoll von hardcore pc spieler zwar in voller pracht aber dennoch teilweise mit rucklern geniessen konnten ?

die technik und die community waren damals gar nicht auf der höhe von den crysis anforderungen

das spiel war technisch seiner zeit einfach voraus, selbst heute gibt es noch kein spiel das optisch mit crysis gleichziehen kann.

guerilla dagegen hat einfach sensationelle arbeit geleistet, die ps3 war auch für sie absolutes neuland und guckt mal was sie damit auf die beine gestellt haben.
der render war im nachhinein das beste was sie machen konnten, somit haben sie sich selber unter druck gesetzt und das ergebnis kann die erwartungen erfüllen

die atmosphäre kommt wie bei cod 4 genial rüber und vermittelt ein mittendrin gefühl.
bei crysis dagegen kann ich genauso gut in den flieger steigen und im dann im kongo den dschungel bewundern gehen.

aber du hast recht grafisch kann killzone 2 mit crysis auf einem high end pc nicht ganz mithalten aber ich denke mal das juckt die meisten nicht.

killzone 2 wird DER shooter schlechthin sein und dann freue ich mich bereits schon auf cod 6 modern warfrare 2

Zuletzt bearbeitet:
Killzone wird wohl sensationell werden, wenn man all den Vorabberichten glauben kann. Ob da jetzt ein paar Texturen matschig aussehen oder nicht, das weiss ich nicht, stört mich aber auch nicht weiter. Bei Gears of War war auch nicht Alles perfekt. Vor allem die Untergrundlevel waren zum großen Teil ziemlich öde.

Hab ich mir gestern schon angeguckt. Die kriegen den Mund ja gar nicht zu vor lauter Staunen. :lol:

Leute, Crysis hat die bessere Technik und zwar in den meisten Dingen. Spektakulärer, bombastischer, cineastischer sieht aber Killzone 2 aus.

Hab ich mir gestern schon angeguckt. Die kriegen den Mund ja gar nicht zu vor lauter Staunen. :lol:

Leute, Crysis hat die bessere Technik und zwar in den meisten Dingen. Spektakulärer, bombastischer, cineastischer sieht aber Killzone 2 aus.
Aber wie gesagt hat Crytek auch keinerlei beschränkungen deswegen finde ich Killzone 2 technisch herausragender eben weil es "nur" auf einer Konsole läuft.

Zurück
Top Bottom