AllGamer
L20: Enlightened
(Guerrilla say's: 'We can get more out of the PlayStation 3 then we did with Killzone 2. And this will happend in future Guerilla projects').
Na dann bin ich mal gespannt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(Guerrilla say's: 'We can get more out of the PlayStation 3 then we did with Killzone 2. And this will happend in future Guerilla projects').
Na dann bin ich mal gespannt![]()
In Zwei Jahren dürfte dann wohl Killzone 3 erscheien. Mal schauen was Guerilla noch alles aus der Wunderkiste zaubern kann.
So, und jetzt bitte nie wieder Crysis in diesen Thread.![]()
Finde ich lustig, wie hier alle einen Blog Glauben schenken, anstatt mal die Augen aufzumachen. Sicherlich, stylistisch ist es Geschmacksache, welches Game besser aussieht. Aber aus technischer Sicht, ist Crysis eine Gen besser.
Ich meine, der schreibt, Killzone2 habe sogar eine bessere Physik. Spätestens da merkt man, was für ein Blödsinn der Blogger geschrieben hat.![]()
Technik, Technik ... und trotzdem sieht Killzone2 besser aus. Schlauchlevels hin oder her. ;-)
Dass Crysis technisch besser ist, bestreite ich auch nicht.![]()
Geschmacksache. Ich habe ja geschrieben, jeder mag was anderes, auch vom Stil. Ich habe ja nie was anderes behauptet, außer dass es technisch superior ist. Und das ist Fakt.
Wer Killzone2 schöner findet, ist doch okay. Aber zu sagen, es ist technisch besser als Crysis, ist schlichtweg fail. Und das wissen hier alle.![]()
crysis mag ja eine grafikbombe sein aber es ist mit abstand eines der spiele die mich aufgrund des hypes am meisten enttäuscht haben.
Du hast absolut Recht.
Naja, außer dass es das bestaussehende SPiel ist, mit grandiose Physik, den besten Texturen und einer riesengroße Open-World Welt, mag es sicherlich nicht die Egoshooter Referenz sein. Es ist aber bestimmt auch kein schlechtes Spiel. Aber darum gehts ja eh nicht.
Mir gings eben nur um die Optik, und da ist Crysis nunmal das Maß aller Dinge.
Außerdem habe ich ja nie gesagt, dass es ein geiles SPiel ist. Ich habe es ja nichtmal gespielt, also kann ich mir garkein Urteil bilden. Ich habs nur beim Kumpel gesehen, der den nötigen PC hat. Mein PC könnte wahrscheinlich nichtmal ein Charakter des SPiels darstellen.
Fakt ist doch, egal wie gut oder schlecht Crysis ist, es hat die beste Grafik.Nur über den Stil lässt sich streiten. Killzone2 bringt die Kriegsamto perfekt rüber, und Crysis spielt in den Tropen. Nicht wirklich vergleichbar.![]()
Wird man in der Vollversion denn die Möglichkeit haben den Rendertrailer exakt nachzuspielen ?
Finde es etwas schade, dass sie den Verlauf geändert haben, hätte gern die Szene auf der Brücke nachgespielt.
Aber wie gesagt hat Crytek auch keinerlei beschränkungen deswegen finde ich Killzone 2 technisch herausragender eben weil es "nur" auf einer Konsole läuft.Hab ich mir gestern schon angeguckt. Die kriegen den Mund ja gar nicht zu vor lauter Staunen.
Leute, Crysis hat die bessere Technik und zwar in den meisten Dingen. Spektakulärer, bombastischer, cineastischer sieht aber Killzone 2 aus.