PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich frage mich immernoch was an Killzone 1 so durchschnittlich gewesen sein soll ? :-?
Das Game war doch ein Klasse FPS.

@Havok & co

Leute macht euch nicht lächerlich, Killzone 2 sieht eben so aus, auch wenn ihr es für einen Render haltet :P

tnt4life

Husch husch mit deinem Crysis in die PC-Ecke, ich kenne das Ding auf Ultra-High und dennoch bläst mich das neue Material zu K2 einfach weg. K2 kommt bestimmt viel geiler und das noch auf nem großen HDTV, da kann Crysis dann sowieso einpacken. So eine Kriegsatmo bekommst du nirgendwo anders!

Und zum anderen Clown, schaut euch mal um in den Foren wie sie alle ausflippen weil das so bombastisch inszeniert ist. Naja manche Leute müssen ja so antworten, geht ja gegen ihre Religion.

Ja Darbj,

den selben Blödsinn hast Du schon bei Lair und zig anderen PS3 Games von dir gelassen. Warten wir die Wertungen ab. Du hast ja auch mit Uncharted und dutzenden anderen Games die Grafikreferenz ausgerufen.
Und wieso das in einer neuen Generation sein soll, musst Du auch nochmal erklären!

Uncharted ist doch noch Grafikreferenz aber bald kommt ja Killzone ;-)

tnt4life

Husch husch mit deinem Crysis in die PC-Ecke, ich kenne das Ding auf Ultra-High und dennoch bläst mich das neue Material zu K2 einfach weg. K2 kommt bestimmt viel geiler und das noch auf nem großen HDTV

Ich habe mit Crysis nicht angefangen. Ich lese hier im Thread desöfteren dass es gegen Crysis anstinken kann. Das , die maulwurfartige Blindheit. regt mich eben auf.

Aus technischer Sicht es ist, wie alles andere auch, ein schlechter Scherz gegen Crysis. Und wer das nicht sihet, sollte einfach mal die Augen öffnen.

Was atmo usw. angeht mag es ja stimmen. Aber mir ging es rein um die "nackte" Grafik, was Effekte, Texturen, Polygone usw. angeht. Und da macht selst ein Killzone2 keinen einzigen Stich. Nichtmal ansatzweise.

Mich regt auch voll auf, wie viele hier das SPiel viel zu überhypen. Und am Ende bekommt es "nur" 90% und alle heulen rum.

Ihr solltet es einfach nciht auf Grafik beschränken, und auch mal über das Gameplay diskutieren. Jedesmal ein Gif und "oh sieht das geil aus" bringt ncihts. :shakehead:

Ich will mir das Game ja schließlich auch kaufen. Aber hier in den Thread reinzukommen macht einfach keinen Spaß, wenn hier nur dumm rumgehypt wird.

Ich habe es mir ja vor einigen Tagen erst gekauft und bin gerade damit beschäftigt es durchzuspielen. Wenn Uncharted die bisherige Refernz sein soll, dann ist K2 problemlos die neue ;)
Doof, wenn man nur eine Konsole hat.

Dann kauf dir doch mehr Konsolen wenn du es doof findest ;) .Auf der 360 gibt es bisher nix was an Uncharted ran kommt auch nicht Neandertaler des Nebels und Killzone2 ist 10 Stufen weiter.

]Aber mir ging es rein um die "nackte" Grafik, was Effekte, Texturen, Polygone usw. angeht. Und da macht selst ein Killzone2 keinen einzigen Stich. Nichtmal ansatzweise.

Mach dich doch nicht selbst lächerlich, alleine die Animationen, das Lighting, die Effekte sind absolut bombastisch und ziehmlich einzigartig in Videospielen.

Deine seit Ewigkeiten festgefahrene Meinung kannst du knicken. Killzone 2 hat Punkte wo nicht einmal ein Crysis heranreicht und nein ich sage nich es ist perfekt.

Einfach lächerlich was du da schreibst, nichtmal ansatzweise, muhahaha ja klar tnt4life, better try next time...

Dann kauf dir doch mehr Konsolen wenn du es doof findest ;) .Auf der 360 gibt es bisher nix was an Uncharted ran kommt auch nicht Neandertaler des Nebels und Killzone2 ist 10 Stufen weiter.

Ignoranter Fanboy at its best! Dann haben halt alle Magazine und Websites Unrecht und Uncharted ist die momentane Grafikreferenz. Nur so kannst Du in deiner fanatischen PS3 only Welt überleben. Viel Spaß dabei. Dann entgehen Dir halt viele gute Spiele.
EoD.

Mach dich doch nicht selbst lächerlich, alleine die Animationen, das Lighting, die Effekte sind absolut bombastisch und ziehmlich einzigartig in Videospielen.

Deine seit Ewigkeiten festgefahrene Meinung kannst du knicken. Killzone 2 hat Punkte wo nicht einmal ein Crysis heranreicht und nein ich sage nich es ist perfekt.

Einfach lächerlich was du da schreibst, nichtmal ansatzweise, muhahaha ja klar tnt4life, better try next time...

Ist klar, als verblendeter Fanboy sieht man den Unterschied nicht. Aber ernsthaft Killzone2 vor Crysis zu stellen, ist peinlich.
Das kann nur von einen Fanboy kommen, ganz ehrlich.

Nicht böse gemeint, aber mach mal bitte deine Augen auf, und sag mir nochmal ohne dich lächerlich zu machen, welches Game besser aussieht und technische weitaus superior ist.

Jeder nciht dumme(nicht bös gemeint) verblendete Fanboy sieht und weiß, dass Crysis NEXTGEN und unerreicht ist.

So, und jetzt bitte nie wieder Crysis in diesen Thread. Erst Recht nciht, wenn es wieder als Vergleich dienen soll. :shakehead:

Du solltest erst einmal lesen lernen tnt4life und wie gesagt deine festgefahrene Meinung die du immer und überall herausposaunen musst, kannst du knicken.

Killzone 2 hat Punkte die nicht einmal von einem Crysis erreicht werden und das ist Fakt! Aber scheinbar verkraftest du das nicht, wer ist hier ein verblendeter Fanboy? Alleine schon dein Post oben, ja kein Spiel kommt nicht einmal im Ansatz an Crysis.

Hochheiliges Crysis, gekühlt werden die vielen Grafikkarten mit denen du dich erst entfaltest und dennoch in einigen Punkten versagst und von einem Konsolengame übertrumpft wirst.

Ist klar, als verblendeter Fanboy sieht man den Unterschied nicht. Aber ernsthaft Killzone2 vor Crysis zu stellen, ist peinlich.
Das kann nur von einen Fanboy kommen, ganz ehrlich.

die waffen und gegner animationen find ich auch besser als in crysis.
crysis hat dafür andere stärken wie texturen,weitsicht usw...
und ja ich hab nen pc mit dem ich crysis auf very high zocken kann.

@xenobit

welches konsolenspiel hat den ne bessere optik als drake oder kz2 ??

Also Killzone 2 sieht schon einfach verdammt gut aus und bis auf ein Spiel, welches hier nicht mehr genannt werden soll, wüsste ich nicht, was plattformübergreifend momentan besser aussehen sollte.

Technisch mag C.... ja nach wie vor die Nase vorne haben, aber Killzone 2 kommt vom Gesamteindruck einfach wesentlich cineastischer und bombastischer rüber. Und so gr0ß wie von einigen angedeutet ist der Abstand sicherlich auch nicht.

Wenn wir nur über Konsolen sprechen, dann ist für mich immer noch Uncharted die Referenz, die bald von Killzone 2 geschlagen wird.

@xenobit

Also Killzone 2 hat auch ne gigantische Weitsicht, wenn man sich mal vor Augen hält, dass man von den Landeplattformen, die xxx km weg von der eigentlichen Action entfernt sind, startet. Ich such mal kurz Bild und Video raus.

Edit:

1. Starten des Spiels:
http://www.youtube.com/watch?v=5QowYfXcO4k

2. Landeanflug:
http://www.youtube.com/watch?v=atRrKwKnQQE

3. Achtet mal im Hintergrund auf das Invasionsschiff:
Killzone2LastDeath-1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Killzone 2 hat Punkte die nicht einmal von einem Crysis erreicht werden und das ist Fakt!

Ich sage einfach mal Animationen. Das könnte durchaus sein.

Aber nenne mal einen weiteren Punkt? Polygone? Texturen? Lichteffekte?
Nö, nicht wirklich.

Einfach nur lächerlich zu glauben, ein Spiel optimiert auf einer Konsole, könnte gegen ein SPiela anstinken, was den PC an die Grenzen bringt.

Einfach mal Augen auf.

Wer tatsächlich Killzone2 grafisch über Crysis stellt, macht sich lächerlich. DAS ist Fakt.

So, und nochmals - KEIN Crysis mehr. Ihr macht euch nur lächerlich.

Man merkt wie unsicher du wirst tnt4life, du glaubst es wohl selbst nicht mehr. Solche Effekte wie sie in K2 vorkommen, habe ich in keinem anderen Videospiel je gesehen.

Das Gesamtbild beeidnruckt mich jedenfalls mehr als ein Crysis und als Polygonzähler kannst du mir ja präzise technische Angaben zur Polygonanzahl sagen, ich warte! :) Ja wer hat das bessere Lighting? Auch so eine subjektive Scheiße, ich würde sagen auf sehr hohem Niveau beide!

Nimm dein Brett vorm Kopf und gut ist!

Man merkt wie unsicher du wirst tnt4life, du glaubst es wohl selbst nicht mehr.

Wo bin ich unsicher. Ich habe wohl als einziger hier Augen auf dem Kopf. Ich kann nur einfach nciht glauben, dass man ernsthaft so schlechte Augen haben kann.

Hier mal etwas zum nachlesen, könnte vielleicht helfen, für die einen oder anderen hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Glaukom

Alternativ kann man hier mal ein Vid reinstellen, am besten in HD, und mir mal zeigen, wo bitteschöne Killzone2 besser als Crysis aussieht. Ich habe schon viele Vids gesehen von Killzone, auch in HD. Und nicht einmal kam mir das Gefühl "Wow, es kann mit Crysis mithalten".

OMG; es ist einfach unfassbar. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Technisch nein, obwohl C.... stellenweise übertroffen wird, aber insgesamt wirkt Killzone 2 bombastischer, besser inszeniert (deshalb können die Lichteffekte technisch schwächer sein, sehen aber besser, weil besser in Szene gesetzt aus). Wenn Grafik mehr als nur reine Technik ist, dann ist die Aussage gewissermaßen schon gerechtfertigt.

Und wie gesagt: Ich kenne ausser C.... kein PC Game, das damit mithalten kann.

@xenobit

Dein Pc hat bestimmt auch einen very high Stromverbrauch!!:uglyhammer2:

@xenobit

Zu K2 kann ich erst was entgültiges sagen, wenn ich es selbst gespielt habe. Aber Drake fand ich grafisch gut, aber nicht der Oberhammer. Die Levels sind sehr "schlauchig" und undynamisch. Ich finde es schon arm, dass man durch die Pflanzen durchlaufen kann und sie sich nicht bewegen. Die Animationen sind überwiegend gut, aber auch teilweise Totalausfälle (laufe mal und drücke ganz oft X um zu springen). Ebenso finde ich die Effekte auf den Wasseroberflächen ziemlich mies. Ebenfalls leidet es stellenweise unter starkem Tearing und einigen Pop-Ups. Die Gener kommen auch alle aus der Klonfabrik. Ich hatte erst gestern wieder eine Stelle (wenn man in die Festung kommt) wo ich von den drei Piraten mit gelben Kopftüchern angegriffen wurde. Das finde ich dann schon komisch.
Grafisch besser als Drake gefallen mir einige Titel, wie GoW 1u.2, Call of Duty 5 oder auch Dead Space.

Mein momentaner Grafikfavorit ist aber nichtmal ein 360er Game sondern LBP. Dort sinde ich die Texturen unheimlich gut und besonders die Feuer- und Raucheffekte sind fantastisch. Ebenso die dynamische Beleuchtung.

Das K2 die Grafikkrone holen könnte, streite ich gar nicht ab. Nur nach dem bisher gezeigten Material bin ich einfach vorsichtig. Genauso werte ich es als schlechtes Omen, dass man die Demo erst nach dem Release anbieten will. Wenn das Game so ein Überhammer wäre, könnte man den Hype gerade jetzt durch eine 2 Level Demo unglaublich anheizen.

Zurück
Top Bottom