PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwelche vorgerenderten Szenen schauen immer gut aus. ;-)
Ich will dir ja keine Illusionen nehmen, aber sieh dir mal den Vergleich hiervon an, dann weißt du in etwa was dich erwarten wird: ;-)

Wie kann man nur so daneben sein!:lol:
Der Frust muss schwer zu ertragen sein wenn es für ne PS3 und Killzone 2 von der Mutti kein Geld gibt! ;-)

Troll dich!

Alleine schon die Perspektive im Video oben verrät, dass es nicht die "echte Grafik" ist. So wie beim Motorstorm-Trailer.. ;-)

Man muss schon ziemlich naiv sein, wenn man das glaubt. Wie gesagt, in den meisten Reviews wird stehen dass es nicht mal an Gears 2 rankommt. Guerilla kann trotz Hoffnung aller Fanboys auch nicht zaubern.

Also in dem von dir zitierten Video gibt es sehr wohl einige FPS-Szenen, die meines Erachtens sehr wohl das echte Spiel darstellen.

Alleine schon die Perspektive im Video oben verrät, dass es nicht die "echte Grafik" ist. So wie beim Motorstorm-Trailer.. ;-)

Man muss schon ziemlich naiv sein, wenn man das glaubt. Wie gesagt, in den meisten Reviews wird stehen dass es nicht mal an Gears 2 rankommt. Guerilla kann trotz Hoffnung aller Fanboys auch nicht zaubern.

Es ist immer eine Frage der Perspektive!!! Du scheinst dich mit dem Spiel nicht beschäftigt zu haben... sonst würdest du so nen Mist von dir geben! Zum Thema Gears 2 sag ich mal gar nichts... nicht mal ansatzweise auf Augenhöhe! Und jetzt sei lieb, schau dir noch ein paar neue Gameplay-Videos an und troll dich weg, oder werde erleuchtet von deinem Fanboy-Dasein!:hehehe4:

Nochmal: Bei Motorstorm wurde damals ein kompletter Rendertrailer erstellt. Im übrigen von der Firma realtime UK, die für viele Spielefirmen Moc-Ups erstellen (Stormbirds ... sniff).
Bei den Szenen aus K2 da oben handelt es sich aber um Echtzeitgrafik. Allerdings ohne die Möglichkeit zur Interaktion.

Also in dem von dir zitierten Video gibt es sehr wohl einige FPS-Szenen, die meines Erachtens sehr wohl das echte Spiel darstellen.

Da muss man aber leider sagen, dass die einen Tick schlechter aussehen als die anderen Szenen.

Oha die MS Fanboybrigade wird langsam unruhig ^^

Sieht scho fett aus, mal sehen ob ichs mir für Vollpreis kaufe. Mich wurmt ein wenig dass der Vorgänger so durchschnittlich war und ich deshalb nich wirklich was mit dem Killzoneuniversum anfangen kann.

Nochmal: Bei Motorstorm wurde damals ein kompletter Rendertrailer erstellt. Im übrigen von der Firma realtime UK, die für viele Spielefirmen Moc-Ups erstellen (Stormbirds ... sniff).
Bei den Szenen aus K2 da oben handelt es sich aber um Echtzeitgrafik. Allerdings ohne die Möglichkeit zur Interaktion.

Da muss man aber leider sagen, dass die einen Tick schlechter aussehen als die anderen Szenen.

Also in der Szene beispielsweise wo man an der großen Kanone steht kann man denke ichs ehr wohl interagieren!

Edit: Naja, so viel schlechter auch nicht.
Abgesehen davon ist das auch vollkommen normal (ist in Gears nicht anders)

Zuletzt bearbeitet:
Kanns schon gar nicht mehr erwarten bis das Spiel endlich rauskommt :aargh:

Achja, hier im Forum ist übrigens ne Wette am laufen, ob KZ2 mehr als 90% bekommt oder nicht. Es machen auch schon 39 Leute mit, also alle rein da und mitmachen :>

Da simma dabei

Also in der Szene beispielsweise wo man an der großen Kanone steht kann man denke ichs ehr wohl interagieren!

Mag sein, aber in der Szene würde jetzt auch keiner von der Wahnsinnsgrafik schwärmen.
Ich habe ein 720p Video vom ersten Level auf meinem Fernseher laufen lassen um mal einen Eindruck von dem Game zu bekommen. Es sieht gut aus, mehr aber auch nicht. Und genau das wurde auch indem Preview in der Zeitschrift geschrieben. Allerdings hatte man dort auch nur die ersten sechs Level zur Verfügung und die Waffen hatten ncihtmal einen alternativen Feuermodus. Das Game wird mit Sicherheit keine geplatzte Hypeblase wie Lair (hier wurde knapp 10000 mal die PS3 Ownage ausgerufen) aber auch kein Meilenstein der Shootergeschichte.

Killzone 2 sieht gut aus, mehr aber auch nicht! :lol:

Meine Güte, wie ich diese Meinungen liebe. Jeden hauts vom Hocker und dann kommen die ehemaligen Hater und müssen sowas sagen. Aber lustig ist es wenigstens. :-P

ähmm leute^^

gameplay:

jsevxy.jpg

deqwia.gif

axfs44.gif

a27vxh.gif

2mi0s2a.gif

ifz66o.gif

Killzone2LastDeath-1.gif

Cutszene in ingameengine

34qjnro.gif

2dtag6h.gif

CGI
Killzone 2 Intro dsa man auf gametrailers finden kann.

Hat Killzone 2 außer Gamesound auch Musik im Game zubieten,
der erste Teil hatte keine Ingame Musik.

Das Böse siegt immer,:pika3:Pokemon Hater.

Meine Güte, wie ich diese Meinungen liebe. Jeden hauts vom Hocker und dann kommen die ehemaligen Hater und müssen sowas sagen. Aber lustig ist es wenigstens. :-P

Die denen es nicht vom Hocker haut, haben wohl nen 1200 Euro PC zuhause und spielen Crysis auf Ultra High komplett flüssig.

Wenn dem so wäre, würde die Ernüchterung sogar verständlich sein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Maaaaaaaaan Darji du Schwein, du machst es nurnoch schlimmer! Ich kann es nicht mehr abwarten, ich will endlich dieses Spiel! Hör auf ständig irgendwelche Gifs und Bilder On zu stellen! :P

Die denen es nicht vom Hocker haut, haben wohl nen 1200 Euro PC zuhause und spielen Crysis auf Ultra High komplett flüssig.
Da reichen schon 500€, um so eine Konsolengrafik klar zu übertreffen.
High End kriegt man so um 1000€, eine GTX 280 gibts um 299€, die kann Crysis schon gut darstellen.

Es haut mich nicht vom Hocker, weil in der letzten Zeit sehr viele grafisch gute Titel gekommen sind.
Und das HD Video war schon ziemlich ernüchternd. Das schlimme ist nur, dass selbst wenn das Game eine Gurke würde, die Ultrafanboys das nichtmal eingestehen würden (siehe Lair).
Und nie ein Hater, sondern hatte immer die Meinung, dass ich mir die Konsole erst kaufe, wenn es genug axklusive Games gibt, die mich interessieren. Und das war mit LBP dann soweit.

Da reichen schon 500€, um so eine Konsolengrafik klar zu übertreffen.
High End kriegt man so um 1000€, eine GTX 280 gibts um 299€, die kann Crysis schon gut darstellen.

Trotzdem sind die Verhältnisse ja extrem. Bau mal einen PC der Killzone2 darstellen kann(nicht schwer). Trotzdem, glaub mir, da musste mehr hinblättern als eine PS3 kostet.

Sagt mal Leute, nutzen die bei den Sterbeanimationen die Euphoria? Oder ein ähnlicher Abklatsch? Es fehlt zwar noch einiges(zB. das sie mit der Umwelt agieren und sich festhalten oder ähnliches), aber es ähnelt der Euphoria schon sehr. :D

Gib es auf xenoi..

Sorry aber das hier toppt einfach alles.

Auf Konsole vielleicht(Uncharted 2 schöner, stylischer imo). Gesamt - nope, nichtmal ansatzweise.

Zuletzt bearbeitet:
Es haut mich nicht vom Hocker, weil in der letzten Zeit sehr viele grafisch gute Titel gekommen sind.
Und das HD Video war schon ziemlich ernüchternd. Das schlimme ist nur, dass selbst wenn das Game eine Gurke würde, die Ultrafanboys das nichtmal eingestehen würden (siehe Lair).
Und nie ein Hater, sondern hatte immer die Meinung, dass ich mir die Konsole erst kaufe, wenn es genug axklusive Games gibt, die mich interessieren. Und das war mit LBP dann soweit.
Gib es auf xenoi..

Sorry aber das hier toppt einfach alles. Es ist schon fast in einer neuen Generation. Oh und welche HD videos?^^

Du weißt schon, dass sich der Dezember und Januar Build enorm unterscheiden oder?^^

Gib es auf xenoi..

Sorry aber das hier toppt einfach alles. Es ist schon fast in einer neuen Generation. Oh und welche HD videos?^^

Du weißt schon, dass sich der Dezember und Januar Build enorm unterscheiden oder?^^

Ja Darbj,

den selben Blödsinn hast Du schon bei Lair und zig anderen PS3 Games von dir gelassen. Warten wir die Wertungen ab. Du hast ja auch mit Uncharted und dutzenden anderen Games die Grafikreferenz ausgerufen.
Und wieso das in einer neuen Generation sein soll, musst Du auch nochmal erklären!

Zurück
Top Bottom