PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man drückt die "Geh in Deckung Taste" (R2!?) und wird an das Objekt "gepresst". Mit dem Linken Stick kann man dann, wenn man nach vorne drückt drüber schauen oder sich, je nachdem in welche Richtung man drückt, nach links oder rechts lehnen. Blindfire geht auch aber streut natürlich total.

Kurz gesagt: Das System ähnelt mMn. dem von R6, nur das man in der Ego-Perspektive bleibt sobald man in Deckung geht.

Coole Sache, das habe ich in CoD4 vermisst. ;)
Noch ne Frage: Wird es Boss Fights geben?

Blöde Frage: Schießt man mit R1 oder mit R2 ?

Ich will mal hoffen dass man mit R1 schießt.Aber wenn mir die Steuerung gar nicht behagt hol ich mir den XBox 360 Controller Adapter. :lol:
Ich hab mir jetzt übrigens Killzone 2 bei Spielegrotte vorbestellt.
Ich weiß zwar immer noch nicht ob das Spiel was für mich ist, aber im Notfall stornier ich einfach wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, das habe ich in CoD4 vermisst. ;-)
Noch ne Frage: Wird es Boss Fights geben?

Ja wird Boss Fights geben, in dem Giga Beitrag haben sie was von einem ziemlich coolen Boss Fight gegen einen Panzer erzählt, aber leider nix dazu gezeigt

Ja wird Boss Fights geben, in dem Giga Beitrag haben sie was von einem ziemlich coolen Boss Fight gegen einen Panzer erzählt, aber leider nix dazu gezeigt

es wird keine typischen boss fights geben das gegen den panzer ist im prinzip auch nur nen "normaler" fight

boss fight würde boss gegener implizieren und laut entwickler aussagen wollte man sowas ja nicht im game haben...
man wollte eben bombastische kämpfe aber nicht wie in R2 episodisch und mit hervorgehobenen boss gegnern sonder alles aus einem guss (im krieg gibts auch keien boss kämpfe)
inwiefern sie sich daran gehalten haben kann ich natürlich nicht sagen...

PS: man schießt natürlich mit R1 ;)

die standard steuerung der beta war:
left stick: move/strafe
right stick: view (axes invertable sensitivity adjustable)
digi pad: choose ability or take grenade in the hand
L1: close combat
L2: crouch
L3: run
R1: shoot
R2: throw grenade
R3: zoom
X: jump
[]: reload
/\: switch weapon
O: interact (bomb, stationary gun etc.)

welche steuerungsoptionen man genau hat haben sie nicht gesagt, nur eben dass es verschiedene varianten geben wird.

was ich aber meine gegen ende rausgehört zu haben ist, dass es irgendwann weitergeht und sie den rest zeigen wollen?!

andererseits ist das ja schon verrückt wie man nach jedem schnippsel lechzt, immerhin dauerts nu auch nemme so lange bis das spiel dann eh im lad... dem onlinestore des importeurs steht :-)

War doch klar das es die Ownage wird. Nur Opfer und PS3 Hater versuchen dieses Meisterwerk schlecht zu machen.

Zurück
Top Bottom