PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zum Glück sehen die meisten Leute das anders.

Zum Glück? Dann kommt Teil 3 genauso inspirationslos und langweilig. Wahres Glück.

Kann man bei Killzone 2 jetzt eigentlich springen? Ich brauch keine Rumhüpferei á la UT oder Halo, aber etwas springen können wäre schon nicht schlecht, dass hat mir bei Teil 1 gefehlt. Zwar konnte man über das Meiste drüberklettern, aber manchmal hätte man es auch da gebrauchen können.

Erinnere mich auch das mal gelesen zu haben, dass GG sich nach dem 1. Teil eben hingesetzt hat und schaute was funktionierte und was sie verbessern mussten. Da kamen sie dann auch schnell auf das Springen.^^

Ach ich freu mich schon einen verzweifelten, dreckigen, hoffnungslosen Kampf gegen die Helghast zu führen.

Zum Glück? Dann kommt Teil 3 genauso inspirationslos und langweilig. Wahres Glück.

Kann man bei Killzone 2 jetzt eigentlich springen? Ich brauch keine Rumhüpferei á la UT oder Halo, aber etwas springen können wäre schon nicht schlecht, dass hat mir bei Teil 1 gefehlt. Zwar konnte man über das Meiste drüberklettern, aber manchmal hätte man es auch da gebrauchen können.

Ich finde Resistance 2 überhaupt nicht Inspirationslos. Deswegen hoffe ich dass Insomniac da nichts dran ändert.

Let the ownage begin.

Journalist on Killzone 2: "My god. Let the hype engulf you"

http://www.gamezine.co.uk/news/journalist-on-killzone-2-my-god-let-hype-engulf-you--$1259430.htm

:wink4::happ4::happy3::wink2::hmpf2:

fand den ersten teil von resistance wesentlich besser :ugly:
enttäuschung of the year confirmed

Mal ne blöde Frage, wer sind jetzt eigentlich die Agressoren im Spiel, die Menschen oder die Helghast?
Ich hab Teil 1 leider nicht gespielt und wundere mich, da es in bisherigen Previews den Anschein erweckt dass es die Menschen sind die die Helghast (bzw. ihren Planeten) angreifen, und nicht umgekehrt.
Ist das eine Art Präventivschlag um einen Angriff der Helghast zuvorzukommen, oder wie darf man das verstehen?

Die Menschen greifen die Helghast an nachdem sie den Planeten der Menschen angegriffen haben um die Bedrohung der Helghast auszumerzen.;-)

also bislang find ich den giga beitrag nicht schlecht, sie erklären doch das ein oder andere neues un labern die ganze zeit von der absoluten ownage
an die trägheit der steuerung muss man sich gewöhnen, gehört aber deffinitiv dazu und muss so sein.
die grafik wird referenz (war das nicht klar :lol: ) und sie erklären das deckungssystem
finds bislang recht informativ, vor allem weil man mal alles auf deutsch erklärt kriegt :-)

der blonde schwärmt ja von der grafik und vergleicht es mit crisis obwohl es nur der dezember preview build ist :D
gefällt mir das gezeigte, hoffe es spielt sich noch so wie beim antesten

habs auch gerade auf giga gesehen.

leck mich fett sieht das geil aus! gehe fest davon aus das das game bombe wird.

schade nur das giga mit so einer abartig schlechten übertragungsrate sendet. die bildquali war eben grausam.

also bislang find ich den giga beitrag nicht schlecht, sie erklären doch das ein oder andere neues un labern die ganze zeit von der absoluten ownage
an die trägheit der steuerung muss man sich gewöhnen, gehört aber deffinitiv dazu und muss so sein.
die grafik wird referenz (war das nicht klar :lol: ) und sie erklären das deckungssystem
finds bislang recht informativ, vor allem weil man mal alles auf deutsch erklärt kriegt :-)

Wie genau funktioniert das Deckungssystem denn? Hab das Preview nicht gesehen, und in den anderen Previews konnte man sich kein Bild davon machen.

Wie genau funktioniert das Deckungssystem denn? Hab das Preview nicht gesehen, und in den anderen Previews konnte man sich kein Bild davon machen.
Man drückt die "Geh in Deckung Taste" (R2!?) und wird an das Objekt "gepresst". Mit dem Linken Stick kann man dann, wenn man nach vorne drückt drüber schauen oder sich, je nachdem in welche Richtung man drückt, nach links oder rechts lehnen. Blindfire geht auch aber streut natürlich total.

Kurz gesagt: Das System ähnelt mMn. dem von R6, nur das man in der Ego-Perspektive bleibt sobald man in Deckung geht.

muss gleich ma giga einschalten, die wiederholen das ja alle paar std..
habs nämlich hier eben erst gelesen, dass die was von KZ2 gezeigt haben :sad:
aber wie ich schon gelesen habe wirds ja echt derbe rocken.. freut mich :-D

Zurück
Top Bottom