PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

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dass das Spiel zu "gamey" wäre

damit ist sicherlich gemeint, dass der erste abschnitt (eben wegen dem flash der erzeugt werden soll) sehr "spieltypisch" zusammengeschustert wird. dh scripts, aufträge und levelgestalltung, sollen als tutorial dienen, bei dem man das meiste nutzen muss, was es zu nutzen gibt, evtl die helghast auf dem schlachtfeld vorzustellen usw. sprich, es entsteht nicht das gefühl eine realen krieges (in "open gameplay" style), sondern mehr der einer show.
diese art des spieldesigns viel mir in letzer zeit recht häufig auf (ganz extrem bei .... dem anderen aus 3rd person)
ALLERDINGS! ist das ja, wie schon vor wochen von nem entwickler gesagt eine art hübsch verpacktes tutorial und SOLL so sein .....
würd mich aber net wundern wenn die reviewer dann auch wieder auf sowas rumhacken, obwohl ich sowas VIEL besser finde, als irgendeine stille trainingsranch

edit: das "samey" (eintönig) ist ja länger ein kritikpunkt des gezeigtenkann aber sicherlich auch ein wenig in oben genannten punkt einbezogen werden, hier bleibt abzuwarten was weitere spielabschnitte noch so bieten (ich erwarte auf alle fälle etwas mit dem güterzug der in dem helghantrailer zu sehen war, und irgendwas mit der weiblichen geisel auf einem früheren artwork)

edit 2: mir wird ganz anders wenn ich diese videos sehe, weil sie ja selbst für ein gerendertes video wirklich super aussehen >würden<, aber die vorstellung sowas dann wirklich daheim steuerbar in echtzeit zu spielen weckt wahrlich demut
denke damit wird ein neues fenster aufgestoßen was "reale und bedrückende" darstellung angeht (und zwar nicht durch musik und patriotismusgejammer, sondern wirklich durch den spieleindruck selbst)
nur was sollmer dann noch spielen wenn wir uns an so ein krachbumm mal gewöhnt haben :-P
 
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bei allem respekt sir, aber es weiss doch jeder das gerade für shooter das 360 pad das beste von allen ist. hat sogar mr. naco zugeben müssen ;)

So ein Quatsch. Ich hab des öfteren mit dem Pad bei meinem besten Freund gezockt und komm damit nicht so gut klar. Wie ich schonmal sagte ist dies aber auch alles Gewöhnungssache. Also ist hier nix mit zugeben und bla bla daherreden.

Scheisse was? :P
 
Also meiner meinug nach nehmen sich die pasds nicht viel.
An die sticks des DS3 habe ich mich zb nach ner halben stunde gewöhnt.
 
Das Preview ist gut... aber dass gerade Far Cry 2 und Resistance 2 als richtungsweisende Ego-Shooter am Ende erwähnt werden, macht mich doch etwas stutzig... ich würde beiden eher das Prädikat "so sollte man es nicht machen" verpassen...


das preview lässt einem das warten noch schwerer fallen.

allerdings machen mich die letzten worte des redakteurs zu farcry2 und r2 etwas stutzig. die beiden games sind höchstens durschnitt.
 
Also am 360 Pad sind nur die Sticks besser (straffer) aber ansonsten finde ich den DS3 besser

Die Trigger-Tasten des Dual Shocks 3 sind doch ne Katastrophe! Hab mir extra die Gioteck Real Trigger gekauft, die ich nicht mehr missen will. Dafür ist das Digitalkreuz der 360 schlecht, hat aber geile Trigger.

Btw, der Pfund-Kurs steigt wieder und ist jetzt bei 1,11. Ich hoffe, das wird nicht mehr bis amazon.co.uk das Spiel verschickt.
 
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:sorry:

Die Trigger-Tasten des Dual Shocks 3 sind doch ne Katastrophe! Hab mir extra die Gioteck Real Trigger gekauft, die ich nicht mehr missen will. Dafür ist das Digitalkreuz der 360 schlecht, hat aber geile Trigger.

Btw, der Pfund-Kurs steigt wieder und ist jetzt bei 1,11. Ich hoffe, das wird nicht mehr bis amazon.co.uk das Spiel verschickt.

Wo kann man sich die Trigger bestellen ?
 
Er bezieht sich ja nicht auf die Spiele komplett, sondern auf bestimmte Faktoren in den beiden Spielen, die seiner Meinung nach ziemlich wegweisend wirken. ;-)

er spricht bei r2 von spannendem missionsdesign................und genau das kann ich nicht nachvollziehen da dies neben der technik die größten kritikpunkte an dem spiel sind.
 
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