wpWerewolf
L09: Professional
dass das Spiel zu "gamey" wäre
damit ist sicherlich gemeint, dass der erste abschnitt (eben wegen dem flash der erzeugt werden soll) sehr "spieltypisch" zusammengeschustert wird. dh scripts, aufträge und levelgestalltung, sollen als tutorial dienen, bei dem man das meiste nutzen muss, was es zu nutzen gibt, evtl die helghast auf dem schlachtfeld vorzustellen usw. sprich, es entsteht nicht das gefühl eine realen krieges (in "open gameplay" style), sondern mehr der einer show.
diese art des spieldesigns viel mir in letzer zeit recht häufig auf (ganz extrem bei .... dem anderen aus 3rd person)
ALLERDINGS! ist das ja, wie schon vor wochen von nem entwickler gesagt eine art hübsch verpacktes tutorial und SOLL so sein .....
würd mich aber net wundern wenn die reviewer dann auch wieder auf sowas rumhacken, obwohl ich sowas VIEL besser finde, als irgendeine stille trainingsranch
edit: das "samey" (eintönig) ist ja länger ein kritikpunkt des gezeigtenkann aber sicherlich auch ein wenig in oben genannten punkt einbezogen werden, hier bleibt abzuwarten was weitere spielabschnitte noch so bieten (ich erwarte auf alle fälle etwas mit dem güterzug der in dem helghantrailer zu sehen war, und irgendwas mit der weiblichen geisel auf einem früheren artwork)
edit 2: mir wird ganz anders wenn ich diese videos sehe, weil sie ja selbst für ein gerendertes video wirklich super aussehen >würden<, aber die vorstellung sowas dann wirklich daheim steuerbar in echtzeit zu spielen weckt wahrlich demut
denke damit wird ein neues fenster aufgestoßen was "reale und bedrückende" darstellung angeht (und zwar nicht durch musik und patriotismusgejammer, sondern wirklich durch den spieleindruck selbst)
nur was sollmer dann noch spielen wenn wir uns an so ein krachbumm mal gewöhnt haben

Zuletzt bearbeitet: