PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn´s euch nicht gefällt, kauft es nicht. Ist doch kein Problem?

Wenn es ein gutes Spiel ist, werde ich es auch kaufen. Aber warum man bei dem bisher gezeigten die ganze Zeit von einem Meilenstein spricht und es in den Himmel hyped, kann ich einfach nicht verstehen. Da kommt ein guter Shooter mit gutem MP; fertig. Der Vorgänger war eher mau und daher kann ich nicht verstehen wieso alle ein 95%+ Game erwarten (und ein "genial" der Gamepro als Indikator dafür sehen!). Da kann man eigentlich nur enttäuscht werden.
Im Moment ist KZ2 das westliche Prestigeprojekt und der Messias der PS3. Ich weiß nur einfach nicht warum!? Ich hoffe wirklich, dass es der absolute Oberhammer wird, da ich gerne gute Shooter spiele, ich jede Konsole und jeden Handheld besitze und mir der Fanboykrieg im Grunde egal ist.
Nur ich setze meine Erwartungen nicht so hoch. Vielleicht werde ich ja wie bei Dead Space überrascht. Bei dem Game habe ich auch nix erwartet und es war DER Überraschungshit im letzten Jahr für mich.

Nun, der Hype um Killzone 2 entstand 2005 in diesem Rendertrailer. Und setzte sich dann 2007 fort, als das Spiel in Echtzeit gezeigt wurde. Und natürlich, der Hype entstand in erster Linie um die geniale Grafik. Und wie es nun aussieht, ist nicht nur die Grafik genial, sondern auch das Spiel an sich.

Und ja, Killzone bekam damals schlechte Bewertungen (die ich ganz ehrlich nicht nachvollziehen kann, das Spiel war locker ein 80%+ Titel). Der PSP-Ableger wurde dann schon wesentlich besser bewertet (wenngleich IMHO auch noch zu niedrig) und ich rechne bei Killzone 2 wertungstechnisch mit einem 85%+ Spiel.

nunja vlt kennst du noch die ecke wo man mit der truppe am levelanfang durch einem sumpf wattet. später kommt eine ecke wo 2 gner sich irgendwo in dem nebel verschanzt haben und immer irgendwie wissen wo man ist und nur so garnaten um sich werfen ohne das man sie genau bekämpfen konnte. am ende bin ich dort durchgrannt und habe das von meinen unsterblichen KI Kumpanen machen lassen.

kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern liegt wohl daran weil ich auch an keiner stelle im game auch nur irgend eine art von frustmoment hatte...

@KZ1
das game wurde aber auch hauptsächlich daruam schlecht bewertet weil die presse (vor allem die US presse) einen HALO killer erwartet haben und KZ1 einfach völlig anders ist!

die europäische presse hat dem game durchwegs bessere wertungen gegeben (wird ja bei GR nicht gelistet)
und ich hatte auch keine technischen probleme (außer im MP der war bei maximaler BOT anzahhl unspielbar)

also der erste teil war nun technisch nicht besonders flott. eine einzige nebelküche die wohl nur dafür da ist die sichtweite zu kaschieren und desweiteren geht die framerate gern in die Knie.

stilitisch ist das game abr denoch wie auch Killzone 2 eine augeweide obwohl mir das setting nicht im geringsten zusagt. meist wirk das game wie ein gemälde. das sich leider nicht mit der bewegung anfreunden möchte

eins muss hier mal gesagt werden, der mulitplayer scheint zu rocken.
und das ist für fans sehr wichtig.

denn dieser modus sollte normalerweise die langzeitmotivation noch mal ein stück nach oben schieben.

halo und cod 4 werden auf dauer nämlich online gezockt.
wobei ich sagen muss dass infinity ward eine guten job gemacht hat.
denn egal wie verschieden die meinungen hier sind: die fans lieben den cod 4 multi und der ist sp sehr gut gelungen.
cod 5 ist entgegen anderer meinungen auch ganz gut geworden

halo dagegen hatte einen sp der die erwartungen im nachhinein nicht zu erfüllen mochte und den gears multi kann man getrost in die tonne kloppen
,eine frechheit dass selbst bugs 2 im zweiten teil immer noch nicht ausgemerzt wurden

jedes spiel hat so seine stärken und schwächen beim sp und multi aber guerilla versucht
fans beider modis zu überzeugen

sicherlich hat katana recht, die aufmachung vom multi in cod 4 ist absoluter müll, aber das gameplay und die modis sind einfach genial. es macht einfach fun mit modernen waffen und die atmo stimmt auch. und darauf kommt es doch an
zudem hat cod 4 hat auch ohne coop traumwertungen abgeräumt.

killzone 2 hat sehr gute vorraussetzungen cod 4 zu übertrumpfen. technisch referenz und wenn der sp überzeugt dann erwartet uns ein kracher,denn vom multi hab ich bis jetzt nur negatives von hatern gehört, beta tester und presse hat es regelrecht von den socken gehauen

Zuletzt bearbeitet:
hab das grad gefunden

Am 5. Januar (andere Quellen berichten 5.2.09) erscheint die Killzone 2 Demo für Vorbesteller des Spiels. Wie sich aber nun heruasstellt, kann sie anhand eines kleinen Tricks jeder downloaden.

GameStop hat komischerweiße ein Bug (Fehler) auf ihrer Seite. Wenn man Killzone 2 vorbestellt, bekommt man einen Code, den man auf einer Seite, welche noch zugestellt wird, eingeben kann. Diese Seite hat aber - wie schon so oft bei GameStop - einen Bug. Man kann einfach irgendeinen Code eingeben! Man braucht gar keinen gültigen Code um sich die Demo herunterzuladen. Jeder wird fähig sein die Demo herunterzuladen.

Mittlerweile ist es bereits offiziell, dass schon ab dem 5. Januar die Codes versendet werden und auch direkt einlösbar sind ab dem Zeitpunkt. Sprich - Ab dem 5. Januar kann jeder sich die offizielle Killzone 2 Demo downloaden!
Quelle:http://www.ps3-play.de/news.php

k.A. ob das wirklich funzt aber wär schon cool wenns klappt.
Wisst ihr was drüber?

hab das grad gefunden

Quelle:http://www.ps3-play.de/news.php

k.A. ob das wirklich funzt aber wär schon cool wenns klappt.
Wisst ihr was drüber?

Tja dann müßte man erst mal wissen wie Seite lautet wo man den Code eingeben kann!!Habe das Spiel seit dem 27.12 bei Gamestop vorbestellt und nix in der gleichen bekommen(Code oder nen Link zu einer Page wo man einen Code eingeben kann)!

Und diese Webseite ps3-play.de ist ja nicht mehr erreichbar momentan,warum wohl ;-) ?!

Und auf der Website steht ja das Online Kunden die Demo via Email am 03.02.09 erhalten wohin gegen bei Ladenkunde das hier steht:
Laden Kunde: Eine Partykarte, die Zugang zur Killzone 2 Demo bewilligt, ist in den Läden vorhanden, während Vorräte bis in die Woche von 5. Januar reichen. Überprüfen Sie Ihren lokalen Laden für mehr Information.

Glaub die bringen da was nur durcheinander momentan!Kann mir nicht vorstellen das dies offiziell sein soll das alle Vorbesteller die Demo heute erhalten werden!

Wer Newz hat oder den besagten Link für die Codeeingabe,bitte posten!

Bin ja mal gespannt wie sich das Rätsel auflösen wird?!

EDIT 1:
Und hat jemand schon was herausgefunden?!
Das ist doch nur ein blödes Internetgerücht oder?!Keine Seite berichtet davon!
Außer hier vielleicht:
http://www.ps3center.net/news/2077/p...op-demo-dated/

Dort steht aber auch nur das es diese Woche für Käufer im(!!)Shop Wildcards gibt und diese dann den Code direkt erhalten wobei dadurch nicht garantiert ist das man diese auch schon vor dem 03.02 herunterladen kann!!!

Und wo wurde den offiziell bestätigt das die Codes heute auch schon einlösbar sind?!
Kann mir höchstens vorstellen das alle Codes heute versendet werden,aber man erst frühstens ab dem 03.02 was damit anfangen kann!
Was bringt eine Demo 8Wochen vor Release schon?!Bis dahin ist der Hype schon wieder weg geweht

Wenn jemand eine verlässliche Newsmeldung gefunden hat soll er diese bitte mal posten!

EDIT2 :
Nochmal gerade im NEO GAF FORUM rumgeschnüffelt!Es wird keine spielbare DEMO vor dem 03.02.2009 geben bzw. verfügbar sein!Es gibt schon Codes aber wie gesagt sind diese bis zum 03.02 nicht benutzbar.

Warum wird sowas gemacht?Um die Leute anzulocken im Shop zu kaufen das man direkt nen Key in der Hand hat und das Gewissen befriedigt ist sowie die Pre-Order Zahlen hochzuschrauben!

Was mir wieder ein bißchen sauer aufstößt ist das die Pre-Order Kunden in Amerika bei Vorbestellen in den Fillialen von GAMESTOP und EBGAMES allerlei Merchandise erhalten,darunter zählt auch nen fettes KILLZONE2 Poster!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Australien bei EB-Games gibt es sogar für Pre-Order Kunden ne Limited SteelBook Edition!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wir sind mal wieder die dummen,wie immer!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr vorbildlich ;)

@Topic:

Ich hab das Spiel jetzt mal bei Amazon UK vorbestellt. Hoffentlich hält sich der Pfund in so niedrigen Kreisen ^^

Ich habe mir auch gerade noch drei Spiele da gekauft. Mirrors Edge (PS3), Far Cry 2 (360) und Orange Box (360) zusammen für knapp 65 Euro. Da muss man zuschlagen ;)

KZ2 Eindrücke :P
kz2gafwm8.jpg

Killzone's intro was my all time favourite, I think I've seen it at least a 100 times. But this...oh my god, they topped. Everything. I'm only at 3 hours into the game but...it a new kind of FPS. Sure, scripted as hell like COD4, but the atmosphere, the weapons, and of course, the graphics... can't find words.

It could have been a mediocre at the best with all this hype and expectations after the infamous video, but it's really an AAA game. I'm not sure yet that it's classic or anywhere near that, but Sony must have really pulled all the strings to make it happen.
Antwort darauf :P

You've seen nothing yet. :)
:scan::scan:

One of the best next generation shooter we've played. :goodwork:

Haters morale at an all time low. :-D

Aber warum Custom Soundtrack? DLC immer Willkommen!!!! Bitte 2/4 Player Co Op als download nachreichen. :-)

Zurück
Top Bottom