PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
never
laut diversen gerüchten analysten branchen insider etc. werden die next gen konsolen nur marginal leistungsfähiger als ps360 sein... was ja aus wirtschaftlicher sicht wohl auch das wahrscheinlichste ist nach dem wii erfolg...
Das wird sich noch zeigen.

Erwarte mind. von MS wieder eine solche Steigerung, ich denk nicht, dass sie auf diesen Zug aufspringen werden.

Und Sony muss das auch nicht, diese Gen ist einfach blöd gelaufen.

Das wird sich noch zeigen.

Erwarte mind. von MS wieder eine solche Steigerung, ich denk nicht, dass sie auf diesen Zug aufspringen werden.

Und Sony muss das auch nicht, diese Gen ist einfach blöd gelaufen.

naja wird sich zeigen... sony und MS sehen wo der größere kuchen ist und das zeigt sich deutlich wenn man sich patente ansieht die die firmen schließen oder sich die entwicklungen ansieht in die alles läuft....
noch heist es neben games wie halo gears GT KZ etc. gibts auch games wie lips buzz eyetoy
nächste gen wirds dann wohl eher sein neben games wie lips buzz eyetoy etc. gibts auch games wie halo gears gt etc.

das hauptaugenmerk wird einfach auf den größeren markt liegen das kann man drehen wie man will...

so seh ich das (Schon vor monaten im forum gepostet)
asdyf6.png
und alle zeichen verdichten sich....

aber jetzt bitte BTT

hab nen blogentry mit alle meinen beta videos gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
also wenn es so weitergeht wie es derzeit aussieht wird die nächste generation nur minimal mehr leistung haben als diese und dafür mit fuchteln und alternativgames aufwarten ;)

believe my words!

Genau das glaube ich auch, weswegen ich jetzt schon vorsorglich nen neuen PC gekauft hab, der mit PS3/360 Schlitten fährt und den NextGen Konsolen wohl in nichts nachstehen wird.
Aber dennoch ist so eine Optik wie bei KZ2 einmalig, da kommt auch Crysis nicht ran, obwohl es technisch natürlich noch viel besser ist.
Da sieht man mal wieder, dass Technik nicht alles ist, imo wischt Mario Galaxy ja auch mit Ratchet&Clank: Tools of Destruction den Boden auf, obwohl es technisch natürlich keinen Stich gegen macht .. naja, gut, wenn man noch einen Geschmack hat, und sich nicht nur von technischem Gedöns verführen lässt :) .

Die Frage ist doch immer, wie viele Spiele es auf dem PC gibt, die solch eine Hardware Power auch ausnutzen? Zur Erinnerung: In der PS3 werkelt ein Geforce 7 Derivat, eine GPU, die auf dem PC Sektor schon seit über einem Jahr abgemeldet ist.

Und abgesehen von Crisis fällt mir kein Spiel ein, das die Konsolen technisch in díe Schranken weisen würde.

Aber dennoch ist so eine Optik wie bei KZ2 einmalig, da kommt auch Crysis nicht ran, obwohl es technisch natürlich noch viel besser ist.
Ich frage mich noch immer wieso Crysis immer erwähnt wird. Jeder Idiot kann so ein Spiel entwickeln. Crytek geht einfach davon aus, dass die Hardware unendlich stark ist und schmeisst einfach alles rein. Am Ende kommt ein Spiel raus, dass auf keiner Graka der Welt mit 4xAA und 16xAF flüssig läuft.

Es ist keine grosse Leistung. Das was Guerilla vollbracht hat, DAS ist eine Leistung, die man schätzen sollte. Mit wenig Speicher ein so gut aussehendes Spiel zu schaffen ist schwer.

Auch Gears2 schlägt IMO ein Crysis in Sachen Optik, auch wenns technisch schwächer ist. Technik ist nicht alles, was viele vergessen.

Ich frage mich noch immer wieso Crysis immer erwähnt wird. Jeder Idiot kann so ein Spiel entwickeln. Crytek geht einfach davon aus, dass die Hardware unendlich stark ist und schmeisst einfach alles rein. Am Ende kommt ein Spiel raus, dass auf keiner Graka der Welt mit 4xAA und 16xAF flüssig läuft.

Es ist keine grosse Leistung. Das was Guerilla vollbracht hat, DAS ist eine Leistung, die man schätzen sollte. Mit wenig Speicher ein so gut aussehendes Spiel zu schaffen ist schwer.

Auch Gears2 schlägt IMO ein Crysis in Sachen Optik, auch wenns technisch schwächer ist. Technik ist nicht alles, was viele vergessen.

Ich sagte nicht, dass Crytek eine gute Leistung erbracht hat, sondern, dass Crysis technisch absolut beeindruckend ist. Dass die Entwickler schlampig programmiert haben, ist mir klar. Aber mit Warhead haben sie sich nochmal aufn Arsch gesetzt und eine bessere Optik erzielt, bei weniger Hardwareperformance.
Allerdings ist das Ergebnis, was Guerilla aus der PS3 rausholt natürlich sehr viel lobenswerter, als das, was Crytek vollbracht hat, klar. Trotzdem ist ja Crysis technisch fortschrittlicher, weil eben auch mehr Leistung zur Verfügung steht.

Denke nicht das es so früher kommt als in den USA.

Ähm das sind Entwicker aus Holland da ist es ziemlich logisch das es in Europa früher rauskommt. Ausserdem ist Europa der größte Markt und wenn alles gut läuft schaffen sie es die Entiwcklungskosten alleine durch Europa Verkaufszahlen die Kohle wieder reinzuholen.

Ähm das sind Entwicker aus Holland da ist es ziemlich logisch das es in Europa früher rauskommt. Ausserdem ist Europa der größte Markt und wenn alles gut läuft schaffen sie es die Entiwcklungskosten alleine durch Europa Verkaufszahlen die Kohle wieder reinzuholen.

Wie oft denkst du verkauft sich das Spiel insgesamt und in Europa?

Wie oft denkst du verkauft sich das Spiel insgesamt und in Europa?

Hoffen und wahrscheinliche Verkaufszahlen sind ja wie immer zwei paar Schuhe.
Ich denke mal in Europa max 2,5 millionen verkaufte Exemplare und in den USA 1 Million. japan brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Also wenn wirklich alles gut läuft im besten Fall: 3,5 Millionen verkaufte Killzone 2.

Hängt aber auch von den Reviews ab.:neutral:

Hoffen und wahrscheinliche Verkaufszahlen sind ja wie immer zwei paar Schuhe.
Ich denke mal in Europa max 2,5 millionen verkaufte Exemplare und in den USA 1 Million. japan brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Also wenn wirklich alles gut läuft im besten Fall: 3,5 Millionen verkaufte Killzone 2.

Hängt aber auch von den Reviews ab.:neutral:

Hm 3,5 ist nicht grad sehr viel für ein Spiel dass schon fast 4 Jahre in Entwicklung ist. Wenn Sony es endlich mal auf die Reihe bekommt eine richtige Werbekampagne in die Gänge zu setzen dann können es auch gut 5 mio verkaufte Einheiten sein. 3,5 wären doch etwas enttäuschend denk ich.

Glaube nicht das sich Killzone 2 wirklich gut verkaufen wird... die Reviews werden denke ich auch nicht überragend sein. Viele werden auch sicherlich enttäuscht sein, der Hype um dieses Game ist momentan einfach zu groß. Mir persönlich kanns ja egal sein, ich erwarte ein gutes Spiel das sicherlich besser als der erst Teil sein wird, den ich schon ganz gut fand... für Hater ist das aber ein gefundenes fressen ;-)

Sry, aber wie willst du das so genau beurteilen können? Den Rendertrailer gibts nur in ner miesen Auflösung...

Hier hab ich den Rendertrailer noch mal... ich könnte schwören ich hätte irgendwo noch eine 640er-Version, aber bis ich die finde, muss der hier mal ausreichen... von den Details her ist der Rendertrailer natürlich unerreichbar, das generelle Feeling (und vor allem die Beleuchtung) dagegen ist hervorragend inzwischen eingefangen worden.

KillzoneE3 2005.mpg

Zurück
Top Bottom