PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2ivfm75.gif

Jo IGN. Die shotgun ist nicht tödlich:lol::lol:

iolqa9.jpg

wvzrcn.jpg

2hobm90.jpg

x3ekp0.jpg

14mgi81.jpg

34o7tbn.jpg

jh57ko.jpg

33eou8y.jpg

Oh und hier noch ein besserer Vergleich
snapshot20081204035140uo6.jpg
snapshot200812040350412lu9.jpg

noch einer
25f6ljc.jpg

2ufu0qc.png

2hobm90.jpg

durch das pervers gute lighting kommt dass photorealismus schon verdammt nah oO

find auch den chara vergleich oben krass,dagegen wirkte der alte build schon fast wie ein last gen game

schaut gut aus, freue mich darauf.

auch wenn ich die überzogenen reaktionen bezüglich optik nicht verstehen kann.

Also das Game schaut echt unglaublich gut aus :o:o

Nur hätte es mir mit weniger Farbe viel besser gefallen, also so wie es vorher war. Ich verstehe garnicht warum alles soviel Farbe haben muss :-?

:rofl:

oh mann einmal hats zuwenig farbe und dann zuviel :goodwork:

sorry nichts gegen dich erlich... nur muss ich über den post einfach lachen... weil damals jeder gesagt "wäääh keine farbe"

;)

:rofl:

oh mann einmal hats zuwenig farbe und dann zuviel :goodwork:

sorry nichts gegen dich erlich... nur muss ich über den post einfach lachen... weil damals jeder gesagt "wäääh keine farbe"

;)

Habe ich nie gesagt ;). Ich fands einfach geil weil es so grau war :-D

ich weiss... ich sag ja nur... andere haben es ja gesagt... ich dachte auch am anfang... naja grau war geilere atmo... aber inzwischen hat sich das nach mehrmaligen gucken geändert... man ist noch mehr drinnen als man es schon war :goodwork:

Ich weiß schon aber zu der Welt von KZ passt mehr so Grau aber macht nichts. So find ich es auch schon genial nur vorher hats mir etwas mehr gefallen ^^

Was mir am meisten Sorgen macht bei Killzone 2 ist die KI. Immer wenn ich ein Video sehe (wie jetzt das von Gametrailers) dann ist die KI selten dämlich und stürmt meist nur auf den Spieler zu. Reines Kanonenfutter.

Dennoch freu ich mich auf das Spiel. Vor allem auf den Multiplayer.

Also zur Grafik: Das Gesamtbild ist phänomenal und Killzone 2 wird locker Referenz werden. Alleine das Lightning hat man so noch in keinem Spiel jemals gesehen, dass ist einfach nur bombastisch.

Der Knackpunkt sind aber nach wie vor teilweise die Texturen. Und ich muss zugeben, dass ich diesbezüglich auch etwas enttäuscht bin. Wenn ich mir sowas ansehe, dann fällt es mir schwer zu glauben, hier die Grafikreferenz und neue Messlatte für zukünftige Spiele zu sehen:

0203.jpg

nun ja das ist auch der MP aber sogar dafür sind die Bodentexturen echt schlecht. Ach was solls, das game wird auch so rocken ^^

Jup und wer die Beta hat, weiß auch, dass man die teilweise schlechten Texturen beim Zocken garnich bemerkt, weil man von den ganzen Effekten abgelengt wird (und man natürlich auf Gegner achtet). ;)

Ach zuerst Graustufen dann Bodentexturen im MP und das Spiel ist nichtmal fertig ... Also ich hab mir grad die Videos aus dem SP angeschaut und freu mich lieber tierisch drauf als andauernt irgendwelche Kritikpunkte zu suchen :)

So, ich habe mir gerade mal die HD-Versionen von allen Videos angeschaut und was soll ich sagen?
Die Grafik schaut sehr gut aus, Präsentation und Atmosphäre sind auch vom feinsten, der Sound ebenfalls, ABER, und das müsste jedem sofort ins Auge springen, die KI, sowohl die der Mitstreiter, als auch die der Gegner, ist katastrophal, das sieht man besonders stark im ersten Convoy- und im Flamethrower-Video, manche von den Gegnern rennen stur auf einen zu, ohne die geringsten Anstalten, auf einen schießen zu wollen, der Kollege versperrt fast 30 Sekunden lang eine Tür und geht dann fast dabei gegen einen einzigen Gegner drauf, weil er immer wieder einen Meter vor und zurück läuft.
Im allerersten Video sieht man andauernd, wie einige von den Helghast den Kopf aus ihrer Deckung strecken, ohne irgendetwas zu machen, was man ja nicht sehen würde, wenn man nicht selber permanent den Kopf hochhält.
Etwas nach der Hälfte des Flamethrower-Videos, sieht der Typ einem Gegner fast 10 Sekunden in die Augen, währed der genau in seine Richtung schaut, aber auch dort ist keinerlei Reaktion festzustellen.

Und das ist keine zwanghafte Fehlersuche, das ist mir sofort aufgefallen und ist imho auch nicht zu übersehen, ansonsten gefällt mir das Spiel bisher sehr gut und das soll bei mir, der nur mit sehr wenigen Shootern was anfangen kann, schon was heißen und wenn sie das von mir angesprochene Manko noch ausbessern, könnte es ein echtes Highlight werden.

grafik unbashbar?
mist, muss wohl die ki dran glauben :)

Wenn ich Killzone 2 gekauft habe werd ich als erste die ich muss jeden Level nach matschigen Texturen absuchen Trophy freischalten.:-)

Die Videos sind echt cool.Das Game scheint das versprochene Aktion-Feuerwerk zu werden.
Errinnert mich schon etwas an CoD MW.
Freu mich auf jeden fall.
Da kein Game perfekt ist hier 2 Dinge die ich persönlich nicht so prickelnd finde (aber auch nicht schlimm).
1.Der Flammenwerfer.
2.Warum sehen bei sogut wie allen Games die Animationen beim niederschlagen mit der Pistole so kacke aus?

Zurück
Top Bottom