PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die sind blau und sehen geil aus wenn sie durch den himmel zucken ;)

Gepwned! :lol:

Leute, da ich erst vor kurzem entschlossen habe, mir K2one ebenfalls zu kaufen, wenns anfang des Jahres erscheint, bräuchte ich ein paar Infos.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. :)

- wirds einen Coop-Modus geben?
- Wieviele SPieler im MP können gegeneinander "zonen"?
- Und muss man den ersten Teil unbedingt kennen, um K2one storytechnisch einigermaßen zu verstehen? Habe Teil 1 nämlich aufgrund der Mega-Failage seitens GG nie gespielt. :)

Gepwned! :lol:

Leute, da ich erst vor kurzem entschlossen habe, mir K2one ebenfalls zu kaufen, wenns anfang des Jahres erscheint, bräuchte ich ein paar Infos.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. :)

- wirds einen Coop-Modus geben?
- Wieviele SPieler im MP können gegeneinander "zonen"?
- Und muss man den ersten Teil unbedingt kennen, um K2one storytechnisch einigermaßen zu verstehen? Habe Teil 1 nämlich aufgrund der Mega-Failage seitens GG nie gespielt. :)

-angeblich soll es einen coop geben (ich kann aber nichts garantieren da fehlen mir die fakten)
-alle modi bieten 32 spieler
-also ich würd sagen JA ich meine soo viel story gibt es vielelicht nicht aber ich find sie für nen shooter ganz gut... gibt aber im net auch zusammenfassungen...
aber falls du die chance hast würd ich an deiner stelle teil 1 nachholen... ich zumindest fand ihn damals ziemlich gut! kA ob du ihn überhaupt angespielt hast oder ihn damals einfach wegen den schlechten kritiken nicht mehr beachtet hast...

... ich zumindest fand ihn damals ziemlich gut! kA ob du ihn überhaupt angespielt hast oder ihn damals einfach wegen den schlechten kritiken nicht mehr beachtet hast...

Zweiteres. Wie viele Leute die Killzone nicht mögen oder mochten, denke ich. ;)
Habe aber eine Entschuldigung:
Hatte damals zu meiner PS2 auch shcon eine Xbox, daher konnte ich es mir garnicht erlauben, die besten Shooter auf Xbox, einem eher mittelmäßigen Killzone zu weichen, du verstehst? (Halo, Riddick, Black, Half Life 2, FarCry Instincts usw. waren alle Klassen besser)

Ich denke, wenn ich storytechnisch nicht mitkomme, werde ich wohl Online die Story bei Vektapedia, dem offiziellen Killzone Wikipedia, nachlesen. :)

naja ich fan KZ1 richtig klasse (wie fast alle die es auch gespielt haben) imo einer der besten ego shooter auf der PS2... (auch wenn der MP bei mir unspielbar war... bei anderen war es mit MP/SP umgekehrt kA)

Zweiteres. Wie viele Leute die Killzone nicht mögen oder mochten, denke ich. ;)
Habe aber eine Entschuldigung:
Hatte damals zu meiner PS2 auch shcon eine Xbox, daher konnte ich es mir garnicht erlauben, die besten Shooter auf Xbox, einem eher mittelmäßigen Killzone zu weichen, du verstehst? (Halo, Riddick, Black, Half Life 2, FarCry Instincts usw. waren alle Klassen besser)

Ich denke, wenn ich storytechnisch nicht mitkomme, werde ich wohl Online die Story bei Vektapedia, dem offiziellen Killzone Wikipedia, nachlesen. :)

Das einzige was bei diesen Shootern besser war, ist die Grafik sonst nichts. Denn Killzone 1 hat die PS2 an ihre Leistungsgrenzen getrieben und deshalb auch diese vielen Aussetzer und Ruckler. Aber nichts desto trotz ist es ein Hammer Shooter, der auch heute noch zu begeistern weiss.

Und wer Hal Life 2 als maß für guter Shooter nimmt der hat noch nicht viele Shooter gespielt. Diese overhypte Valve Shit kotzt mich schon so an.

Das einzige was bei diesen Shootern besser war, ist die Grafik sonst nichts. Denn Killzone 1 hat die PS2 an ihre Leistungsgrenzen getrieben und deshalb auch diese vielen Aussetzer und Ruckler. Aber nichts desto trotz ist es ein Hammer Shooter, der auch heute noch zu begeistern weiss.

Und wer Hal Life 2 als maß für guter Shooter nimmt der hat noch nicht viele Shooter gespielt. Diese overhypte Valve Shit kotzt mich schon so an.

Also gegen Riddick kann man nichts sagen, das ist einfach geil, auch abseits der Grafik besser als Killzone, wenn überhaupt vergleichbar.

Und zum letzten Absatz
:goodwork: , ich versteh den Hype um das Spiel auch nicht.

Also gegen Riddick kann man nichts sagen, das ist einfach geil, auch abseits der Grafik besser als Killzone, wenn überhaupt vergleichbar.

Und zum letzten Absatz
:goodwork: , ich versteh den Hype um das Spiel auch nicht.

Riddick hat auch nur diesen "Vin Diesel ist ultracool" Eindruck aber ist trotzdem gut auch wenn ich es nie durchgespielt habe.

Sonys mal wieder am rumbitchten. :lol:
Akzeptiert doch einfach die Meinungen der Leute, ich hab die Beta und bin ebenfalls nicht begeistert.
Ich hab schon besseres gesehen und gespielt, ob nun die Technik top oder flop ist interessiert mich nicht.

Die Beta geb ich eh ab, falls mir aber einer nicht glauben sollte. cw_Varn

Das einzige was bei diesen Shootern besser war, ist die Grafik sonst nichts.

:lol:

:uglygw:

Wenn man in der LastGen nur eine PS2 besessen hat, kennt man keine besseren Shooter. Killzone ist für nahezu jeden Xbox1 Shooter leider nur ein feuchter Furz mit netten Ansätzen. ;)

Kill2one wird, so wie es aber derzeit aussieht, alles richtig machen, was Killzone1 falsch gemacht hat. Also im Prinzip ALLES. xD
Dank der PS3. :king:

Akzeptiert doch einfach die Meinungen der Leute, ich hab die Beta und bin ebenfalls nicht begeistert.
Ich hab schon besseres gesehen und gespielt, ob nun die Technik top oder flop ist interessiert mich nicht.

Der einzige der rumbitcht bist du. And now gtfo kiddie.

Warum sind es immer die gleichen Leute? Als ehemaliger (oder immer noch?) Hater solltest du besser hier gar nix posten. Diese Leute kenne ich zur Genüge.

Wäre der Titel ein 360-Exclusive, würden die Superlative nur so aus deinem Mund ströhmen...

Ist doch immer das Selbe, manche Leute kann man einfach zu einfach durchschauen... :shakehead:

:lol:

:uglygw:

Wenn man in der LastGen nur eine PS2 besessen hat, kennt man keine besseren Shooter. Killzone ist für nahezu jeden Xbox1 Shooter leider nur ein feuchter Furz mit netten Ansätzen. ;)

Kill2one wird, so wie es aber derzeit aussieht, alles richtig machen, was Killzone1 falsch gemacht hat. Also im Prinzip ALLES. xD
Dank der PS3. :king:

du hast KZ1 nie gespielt oder?

imo ist KZ2 nicht viel anders wie teil 1... spielt sich ja sogar ziemlich gleich...
natürlich sind da die logischen verbesserungen (bessere physik grafik animationen etc.) aber teil 1 machte imo nicht falsch?! zumindest hatte es bei mir nie irgendwelche framerateeinbrüche/texturpopins im SP welche dem erstling angekreidet wurden (der MP hingegen war unspielbar)

ums kurz zu machen... wem teil 1 nicht gefiel wird auch mit teil 2 keine freude haben! (außer grafikhuren)

Naja es ist aber eben die Wahrheit...
Killzone 1 war bei weitem nicht so schlecht wie es imme rgemacht wird, ich fand das Spiel echt gut, und da jetzt hier überall geschrieben wird dass alles besser gemacht wird kann ich nicht nachvollziehen, wer K1 gespielt hat sieht sofort sehr viele Parallelen bei K2 Trailern.
K2 ist nunmal die Fortsetzung eines wirklich guten Shooters und kein komplett neues Spiel bei dem nur der Name übernommen wurde

Imo war Killzone 1 das Shooter mit der besten Atmo auf der PS2. Hätte man in dem Spiel eine KI integriert und die Bugs in Grenze gehalten, wäre es imo ein guter 80er Shooter geworden.

Die ständigen Ruckler und die LoD-Probleme waren IMHO der Grund, warum Killzone wertungsmäßig in der Mittelmäßigkeit versank. Stellenweise hat das Gezuckel schon derbe gesuckt, aber insgesamt halte ich Killzone auch für einen tollen Ego-Shooter, der etliche Dinge sogar der Konkurrenz auf der gewissen anderen Konsole voraus hatte.

Und Killzone 2 wird nun die Erfüllung aller Träume :D

Gespielt hat sich K2 absolut perfekt, wer behauptet das irgentwas schlecht daran war, hat lange Zeit kein "New Gen" Shooter Game gespielt um zu vergleichen wie schlecht Shooter in der heutigen Zeit eigentlich sein können.
Wenn das Gesammtpacket stimmt, erwartet einen ein durchweg spitzen Shooter, nichts revolutionäres, aber wer die NewGen und Dead Space als Gegensatz verfolgt hat erkennt das keine Sau möchtergern-Innovationen braucht.......

@Varn

Boah Varn. Übertreib mal nicht. :eek:
Wenn du kein Bock auf K2one hast, warum gammelst du hier im Thread herum?
Du findest K2one scheiße. Deine Meinung. Aber propagiere es bitte nicht als Fakt, es sei schlecht. Vorallem nicht hier.

Und beschuldige niemanden als Troll, nur weil er ein Spiel was du nicht magst, gut findet. :shakehead:

Bist doch eigentlich ein guter Bursche. Versaue es doch nicht. :)

Hey, ich find nur die Grafik nicht pervers, der rest gefällt mir natürlich.
Gameplay ähneltsehr stark dem von CoD4, also top, Sound ist ebenfalls klasse.
Nur die Grafik find ich nicht brachial...

Hab Solid Solid0Snake troll genannt weil er andauernd versucht andere Spiele schlecht zu machen.

Zurück
Top Bottom