PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was habt ihr mit eurem Farcry 2???

Killzone sieht bis jetzt besser aus als Farcry, Gears, Resistance ...

Es wird, nach jetzigem Stand Grafikreferenz auf Konsolen, und daran gibt auch nichts zu rütteln.

Hoffen wir dass es spielerisch einen genauso guten eindruck macht. ich bin zuversichtlich und hab es nicht umsonst in meinen Most Wanted.

Grafisch war es echt von einer anderen welt.. ohne scheiss das müsst ihr anschauen und dann entscheiden hört nicht auf fanboys das ist einfach epic :o

selbst ein Kumpel ( der übertriebene GoW fan ist ) meinte so : WTF OMG wie geil sieht das aus xD

Grafisch bombt killzone 2 alles weg.. es gibt nichts vergleichbares.. nichtmal far cry 2...

Sag das mal einem der auf einem PC zockt, also wie mir und ich habe auch K2 gesehen aber du übertreibst !
Sieht gut aus aber nix was ich nicht schon gesehen habe und es gibt besseres, Refernez ist das Konsolenübergreifend wobei man sagen muss das man hier "nur" Konsolen vergleichen sollte !

COD4, F.E.A.R und die ganzen Games sehen auf den Konsolen schlechter aus als auf einem PC, ich weis ich bin schon still aber so grose Töne zu spucken ist gewagt Urban^^

Was habt ihr mit eurem Farcry 2???

Killzone sieht bis jetzt besser aus als Farcry

Tut es eben klar und deutlich nicht.(Wenn man FC2 PC-Version als Vergleich nimmt)
Wenn FarCry2 auf Konsole halbwegs gelingt, und der PC-Version ebenbürtig wird, wird Killzone2 dagegen abstinken.

Naja, wie gesagt, die Spiele kann man aber auch nciht wirklich vergleichen. Haben nur das Genre gemeinsam, mehr nicht. Und Grafik hin oder her, es zählt am Ende das gesamte SPiel. Wenn das gut wird oder nicht, ist es völlig egal wie die Grafik ist. Die bringt einem am Ende nämlich auch ncihts, wenn das Spiel schlecht wird.

Ok, lassen wir das aber Killzone 2 sieht gut aus aber ist nicht das GAME, das Grafisch alles überflügelt !

Für Manche schon also Silence! -.-°:-P;-)
Ich sagte ja auch vorhin man kann die beiden Spiele nicht vergleichen also tut das nicht, hier gehts nur um KZ2.
Von den Videos die ich gesehen habe sieht es atemberauben aus aber immer noch KZlastig also so irgendwie träge oder "langweilig", versteht das nicht falsch:-)
Mir gefällt der MP irgendwie sehr viel mehr als der SP^^

Von den Videos die ich gesehen habe sieht es atemberauben aus aber immer noch KZlastig also so irgendwie träge oder "langweilig", versteht das nicht falsch:-)

Ist bei mir genau derselbe Fall. Ich finde das SPiel sieht schon beeindruckend aus, wenn man den technischen Aspekt sieht. Aber stilistisch ist es für meinen GEschmack einfach nur grauenvoll. AUßer den ANimationen(vorallem sterbeanimationen :muhaha: ) ist imo nichts am SPiel wirklich sehenswert.
Ist eben Geschmacksache. (Wobei, besser als GEars gefällts mir schon. Finde aber beide sehr häßlich)

Da das Game noch gute 6Monate+ hat,
sollte man die "Grafik" noch nicht jetzt bewerten.
SIcher kann man den aktuellen Stand beurteilen,
aber das fertige Spiel wird technisch sicher noch (weit)
besser. Wann Kommt Far Cry?

Daran hab ich nicht gezweifelt, dass es besser wird;-)
Find die Grafik jetzt schon sehr gut aber halt was ich oben geschrieben habe nicht:-)

Ok, lassen wir das aber Killzone 2 sieht gut aus aber ist nicht das GAME, das Grafisch alles überflügelt !

Definitiv nicht, habs 10 min gezockt, aber das es jetzt CoD 4 z.b. so ernorm schlagen soll ist schon lachhaft. Es schaut gut aus keine Frage aber ich hab bissel mehr erwartet. Waffendesign wie bei KZ 1 bereits genial da gabs auch nix zu meckern. Dafür war es ziemlich schwammig, wenn man andere Shooter spielt die zocken sich weitaus präziser und genauer, hoffe da wird noch nachgebessert.

Für mich macht K2 Technisch einfach mehr her...

FC2 hat den realistischeren Look, aber wo soll das
Spiel den jetzt den Vorsprung haben?
Weil sich wieder ein paar Blätter bewegen?! ;)

http://www.gametrailers.com/player/38627.html

Die ganzen Rauch/Partikeleffekte sind scho geil.. ^^

Und die Animationen erst.. zu sehen, wo er den Teammate
in den Rücken ballert. xD

Kann es sein das die spielbare Demo noch eine ganz alte war?!

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir genau derselbe Fall. Ich finde das SPiel sieht schon beeindruckend aus, wenn man den technischen Aspekt sieht. Aber stilistisch ist es für meinen GEschmack einfach nur grauenvoll. AUßer den ANimationen(vorallem sterbeanimationen :muhaha: ) ist imo nichts am SPiel wirklich sehenswert.
Ist eben Geschmacksache. (Wobei, besser als GEars gefällts mir schon. Finde aber beide sehr häßlich)

wollt ich grad sagen, gears mit seinen anabolika muskelprotzen, bohnenhirnen, schrankschultern und die trashige kettensäge nicht vergessen düfte dich ja noch weniger ansprechen

aber darauf stehen die amis nun mal, hauptsache alles biiiiig und vieel hirnlose gewalt ohne sinn
selbst schwarzenegger in terminator hatte mehr stil

ich war leider nicht auf der gc, aber ich finde auf den videos sieht killzone doch gar net mal so toll aus, ich glaub mann muss es selber mal gesehen und gezockt haben

Für mich macht K2 Technisch einfach mehr her...

FC2 hat den realistischeren Look, aber wo soll das
Spiel den jetzt den Vorsprung haben?
Weil sich wieder ein paar Blätter bewegen?! ;)

Die Umgebungen von FC2 sind natürlich weit größer, und eigentlich wichtiger zu erwähnen, frei begehbar, was einen hohen Anspruch ans Level of Detail und Streaming setzt, ohne dem eine detailierte Umgebung bei den Konsolen und derren Speicher unmöglich wäre.
Bei eine linearen Shooter wie K2 ist es natürlich viel berechenbarer welche Daten wann in den Speicher müssen, was es ermöglicht durch gute Planung und Leveldesign ein weit detailiertere Umgebung zu schaffen.
Dadurch ist die technische Leistung eines FC2 nicht zu verkennen.

@e1ma

Also mit dem schießen hatte ich keine Probleme, die Kimme und Korn sicht hat sich sogar genial gespielt, eher nervte mich das timig vom Granatenwurf und Schlagen.

Solche Umgebungen mit Massenschlachten soll es doch auch bei
Killzone geben. ;)

Die haben bisscher nur einen bruchteil von K2 gezeigt.
Naja, spekulieren bringt nichts, geduld haben und abwarten.. :scan:

Nur dieses eine Level von K2 immer kaputt bashen muss auch nicht sein..
Damit bist du jetzt nicht gemeint squallsdestiny. ;)

Diese FC2 und KZ2 Vergleiche sind doch sowieso für die Katz.
Von KZ2 sahen wir bisher nur ein Level. Wer weiß, was noch im Laufe des Spiels kommt. Vielleicht eine sehr große Fläche in Form eines FC.

Glaub niemals das die Konsolenversion von FarCry2 K2 in die Schranken weisen kann, also grafisch. Klar auf dem PC mit Sicherheit, aber auf Konsole bestimmt nicht.

Wenn das so kommen sollte, wäre das eine ziemliche Blamage für Sony und Guerilla Games.......

oh man das game wird so fett wenn wir mal überlegen wir haben eigendlich so wenig vom spiel gesehn und wir sind jetzt schon ganz baff. ich bin einerseits froh darüber das sie nix zeigen, möchte einfach geflasht werden wenn ich die szenen dann zum erstenmal sehe....

Zurück
Top Bottom