PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
immer das gleiche setting wird doch langsam langweilig. außer sie zeigen ein paar neue effekte, eine demo wäre die krönung (believe):engel:

hat sich jemand schon den neuen killzone 2 hd trailer vom us store reingezogen? wenn man das ganze mal in hd gesehen hat den weiss man das killzone einfach hammer mässig aussieht...auch die texturen sind viel besser als es den anschein hat und um einiges besser als der erste killzone ingame trailer. schlussendlich bleibt die frage erfüllt das spiel was der render versprochen hat? ich sage ja aus folgenden gründen ja!

wie im render wird richtige action auf einem schlachtfeld geboten...überall passiert etwas.
die grafik ist vielleicht nicht ganz so rund und organisch oder auch die partikel effekte sind nicht ganz so gut wie im render aber dafür wirkt das spiel jetzt einen tick schärfer . und nennt mir nur ein spiel welches es geschafft hat so saubere kanten zu erzeugen...schon alleine das waffenmodel sieht besser aus als der aus dem render.

wenn jemand sagt killzone 2 würde schlecht oder gar scheisse aussehen ist nicht objektive und hat den neuen trailer in hd noch nicht gesehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich mein man kann an KZ2 viel kritisieren aber sicher nicht die anzahl an polygonen pro char... selbst die maske das gesicht alles ist ausmodeliert nichts mit alles vertuschenden normal maps (gears lässt grüßen)
ich versteh einfach nicht wie manche user es einfach nicht verkraften können das etwas auf der ps3 gut aussieht...

@Katana: Aber... ab....a.. aber die ganzen Fake-Rendervideos! Ach ist es alles In-Game? Ihr seid doch verblendet, am Ende wird es eh schlechter aussehen. Ach, man konnte es schon anspielen? Naja, wie auch immer, ist eh nichts besonderes. Texturen schlecht, Polygonen schlecht, Farben schlecht, 70er Titel.

Ich frage mich auch, wieso er ausgerechnet das Bild genommen hat. An dem Bild ist nichts schlecht. Und die teilweise nicht vorhandenen Farben sind gewollt, da das Spiel selbst die Farbpalette wechselt, sobald man verletzt ist.

664vgcp.gif

ja voll lowpoly :rolleyes:

pWned :goodwork:

@Katana: Aber... ab....a.. aber die ganzen Fake-Rendervideos! Ach ist es alles In-Game? Ihr seid doch verblendet, am Ende wird es eh schlechter aussehen. Ach, man konnte es schon anspielen? Naja, wie auch immer, ist eh nichts besonderes. Texturen schlecht, Polygonen schlecht, Farben schlecht, 70er Titel.

Ich frage mich auch, wieso er ausgerechnet das Bild genommen hat. An dem Bild ist nichts schlecht. Und die teilweise nicht vorhandenen Farben sind gewollt, da das Spiel selbst die Farbpalette wechselt, sobald man verletzt ist.

jo immer wieder lustig zu lesen

user postet bilder
troll: das ist alles gerendert und wird so niemals auf der ps3 laufen
user: man konnte das schon spielen
troll: sieht sowieso scheisse aus

jo immer wieder lustig zu lesen

user postet bilder
troll: das ist alles gerendert und wird so niemals auf der ps3 laufen
user: man konnte das schon spielen
troll: sieht sowieso scheisse aus

:lol:

ALso die Bilder von K2 kann man sich immer noch reinziehen und das Ding sieht immer noch verdammt fett aus. FUCK, wenn man sich noch mal die E3 Trailer reinzieht, dann erkennt man teilweise Details, die sind einfach nur heftig. K2 pwned einfach alles weg auf der Konsole. Gerade was die Polyies angeht, kann da kein Game mithalten.

Blöd ist nur, dass Beton nach Boton aussieht. Besser kann man es gar nicht hinbekommen, ausser man hat da irgendwo noch 4GB Speicher frei... xD

ja bei den texturen denk ich mir das auch oft... wie soll eine betonwand anders aussehen? gegossener beton ist nunmal glatt und einfärbig...
nur der boden könnte etwas mehr polys vertragen dann würd die bumpmap nicht so als bumpmap auffallen

ja bei den texturen denk ich mir das auch oft... wie soll eine betonwand anders aussehen? gegossener beton ist nunmal glatt und einfärbig...
nur der boden könnte etwas mehr polys vertragen dann würd die bumpmap nicht so als bumpmap auffallen

Das ist ja auch das, was an den Bildern so stört. Die Gebäude sehen zu monoton aus. Ganz anders würde es aussehen, wenn GG ein ganz anderes Setting bieten würde. Finde z.B. den E3 07 Trailer richtig geil. Wenn man ne Location mit bisschen mehr Variationen zeigen würde, dann würde das ganze anders aussehen.

Bei GoW beschwert sich auch keiner, dass fast alles sich so verdammt ähnelt.

Das ist ja auch das, was an den Bildern so stört. Die Gebäude sehen zu monoton aus. Ganz anders würde es aussehen, wenn GG ein ganz anderes Setting bieten würde. Finde z.B. den E3 07 Trailer richtig geil. Wenn man ne Location mit bisschen mehr Variationen zeigen würde, dann würde das ganze anders aussehen.

Bei GoW beschwert sich auch keiner, dass fast alles sich so verdammt ähnelt.

wenigstens sieht man bei kz2 die gebäude die mehr als 15 meter weit weg sind ;)

ein dschungel/sumpf/moor lvl hätt schon was xD

aber leider spielt ja KZ2 nach bisherigen infos in einem stadtgebiet...

wenigstens sieht man bei kz2 die gebäude die mehr als 15 meter weit weg sind ;)

ein dschungel/sumpf/moor lvl hätt schon was xD

aber leider spielt ja KZ2 nach bisherigen infos in einem stadtgebiet...

Na ja, dass würde dem Auge ne gewisse Abwechslung bieten. Finde das wäre auch nicht falsch. Bei Half Life 2 ging es zum Teil ja auch. Da boten die Stadtumgebungen eben viel fürs Auge. Die ganze Stadt bzw. die Bezirke wirkten alle Stimmig. Wenn GG das so ähnlich hinbekommen sollte, dann sollte man sich echt keine Sorgen machen.

Na ja, dass würde dem Auge ne gewisse Abwechslung bieten. Finde das wäre auch nicht falsch. Bei Half Life 2 ging es zum Teil ja auch. Da boten die Stadtumgebungen eben viel fürs Auge. Die ganze Stadt bzw. die Bezirke wirkten alle Stimmig. Wenn GG das so ähnlich hinbekommen sollte, dann sollte man sich echt keine Sorgen machen.

naja vielleicht gibts auch einen park so wie im ersten teil?! GG wird schon für abwechslung sorgen... gabs ja auch bei teil 1+L

interessanter finde ich da schon die einbindung der fahrzeuge...

nach dem geilen trailer habe ich jetzt lust killzone 1 durchzuspielen um die ganze geschichte richtig zu kennen. aber ich habe gehört das dieses spiel nicht so gut auf der ps3 laufen würde...hat jemand vielleicht eigene erfahrungen gemacht? lohnt sich eine anschaffung für die ps3?

nach dem geilen trailer habe ich jetzt lust killzone 1 durchzuspielen um die ganze geschichte richtig zu kennen. aber ich habe gehört das dieses spiel nicht so gut auf der ps3 laufen würde...hat jemand vielleicht eigene erfahrungen gemacht? lohnt sich eine anschaffung für die ps3?

http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm

"Läuft auf PLAYSTATION®3 mit deutlichen Einschränkungen."

Ich weiß nicht, wie sich diese Einschränkungen äußern und ob das das Spielen unmöglich macht.
Werds mal heute im Marathon auf meiner PS3 durchspielen und dich hoffentlich morgen (oder noch heute) über die Mängel aufklären können.

Killzone 1 ist an sich ein solider Shooter und man bekommt ihn heut zu Tage schon für 10-20€. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Zurück
Top Bottom