Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immer das gleiche setting wird doch langsam langweilig. außer sie zeigen ein paar neue effekte, eine demo wäre die krönung (believe)![]()

@Katana: Aber... ab....a.. aber die ganzen Fake-Rendervideos! Ach ist es alles In-Game? Ihr seid doch verblendet, am Ende wird es eh schlechter aussehen. Ach, man konnte es schon anspielen? Naja, wie auch immer, ist eh nichts besonderes. Texturen schlecht, Polygonen schlecht, Farben schlecht, 70er Titel.
Ich frage mich auch, wieso er ausgerechnet das Bild genommen hat. An dem Bild ist nichts schlecht. Und die teilweise nicht vorhandenen Farben sind gewollt, da das Spiel selbst die Farbpalette wechselt, sobald man verletzt ist.
jo immer wieder lustig zu lesen
user postet bilder
troll: das ist alles gerendert und wird so niemals auf der ps3 laufen
user: man konnte das schon spielen
troll: sieht sowieso scheisse aus

ja bei den texturen denk ich mir das auch oft... wie soll eine betonwand anders aussehen? gegossener beton ist nunmal glatt und einfärbig...
nur der boden könnte etwas mehr polys vertragen dann würd die bumpmap nicht so als bumpmap auffallen
Das ist ja auch das, was an den Bildern so stört. Die Gebäude sehen zu monoton aus. Ganz anders würde es aussehen, wenn GG ein ganz anderes Setting bieten würde. Finde z.B. den E3 07 Trailer richtig geil. Wenn man ne Location mit bisschen mehr Variationen zeigen würde, dann würde das ganze anders aussehen.
Bei GoW beschwert sich auch keiner, dass fast alles sich so verdammt ähnelt.

wenigstens sieht man bei kz2 die gebäude die mehr als 15 meter weit weg sind
ein dschungel/sumpf/moor lvl hätt schon was
aber leider spielt ja KZ2 nach bisherigen infos in einem stadtgebiet...
Na ja, dass würde dem Auge ne gewisse Abwechslung bieten. Finde das wäre auch nicht falsch. Bei Half Life 2 ging es zum Teil ja auch. Da boten die Stadtumgebungen eben viel fürs Auge. Die ganze Stadt bzw. die Bezirke wirkten alle Stimmig. Wenn GG das so ähnlich hinbekommen sollte, dann sollte man sich echt keine Sorgen machen.
in ca 20 minuten gibt es einen neuen Trailer^^
in ca 20 minuten gibt es einen neuen Trailer^^
Woher weisst du dass alles immer?^^ Und wo gibts den?

nach dem geilen trailer habe ich jetzt lust killzone 1 durchzuspielen um die ganze geschichte richtig zu kennen. aber ich habe gehört das dieses spiel nicht so gut auf der ps3 laufen würde...hat jemand vielleicht eigene erfahrungen gemacht? lohnt sich eine anschaffung für die ps3?