Ich owne mich also selbst weil ich mir das Recht rausnehme Killzone 2 grafisch als nicht gut anzusehen?
Ich glaube einige PS3 Fanboys haben ein zu gesteigertes Selbstbewusstsein. Ob das davon kommt das es auf der PS3 keine handvoll Top Hits gibt?
Nur zur Aufklärung: Ich habe zur Zeit nur eine PS3, die XBOX ist seit Wochen beim Service. Ich habe deutlich mehr PS3 Spiele (vor allem Rennspiele dank G25) und mir liegt es fern die PS3 welche meine Lieblingskonsole ist zu bashen. Was hier allerdings von Fanboys ein gehype und überhebliches gerotze kommt ist einfach unerträglich. Maßlose Übertreibungen dank briefmarkengrosser Renderfilmchen.
Wer wirklich glaubt auf einmal beherrscht die PS3 perfektes AA mit HDR und allem drum und dran der glaubt auch immer noch an den Weihnachtsmann. Dieser Wunschgedanke war schon so oft da - und jedes mal gibts dann die Große Enttäuschung.
Ich wäre schon zufrieden wenn die Grafik nur "gut" ist, dafür aber mal endlich die Technik stimmt. Das heißt 60fps, KEIN tearing und brauchbares 2x AA. Wenn Killzone 2 nur ein paar Punkte davon erfüllt freue ich - da der Vorgänger aber schon spielerisch keine Offenbarung war wünsche ich mir vielmehr das das Spiel Spaß macht!