PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So sehen also Spiele mit PS2 Polycount aus? :D

7460.jpg

Killzone 2 sieht irgendwie in meine Augen schlechter aus (dazu warscheinlich noch gefaked):

5251.jpg

Man muss ja nicht unbedingt gleich bashen und ein grandioses Gears of War als PS2 Game hinstellen. :(

Ich hoffe sehr das Killzone 2 geil wird, bin aber leider ein gebranntes Kind in Sachen PS3 und erstmal vorsichtig ob man nicht schon wieder verarscht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Imo sieht Killzone in Bewegung einfach besser aus als Gears. Und die Figuren sind auch viel realistischer (im Vergleich zu den UE3-Klötzen)

Ich freu mich riesig auf neues high quality material aus anderen leveln :D das von der gdc fand ich insgesamt net so toll

aber letzte e3 war hammer ich meine guckt euch den vergleich an ... bis auf die explosion und die texturen nehmen die sich net viel. Der gesamteindruck ist bei dem e3 07 trailer imo sogar besser.

http://angelcraftstudios.com/513136.jpg

mfg

Killzone 2 sieht irgendwie in meine Augen schlechter aus (dazu warscheinlich noch gefaked):

Sagte ich doch. Glauben anscheinend immer noch nicht alle, dass das alles wirklich so aussieht und fangen trotzdem an, die Sachen schlecht zu reden.
Was soll da bitteschön gefaked sein? Du hast doch die Videos selbst gesehen. Redakteure konnten die Killzone Build sogar auf der GC anspielen.
Oder meinst du das Bild? Da kommt mir aber wieder ne Frage auf. Was soll da gefaked sein? Die Killzone Bilder sehen doch eh immer schlechter aus, als auf den Videos.

schade eigentlich, killzone 2 wird wohl hoffentlich spielerisch glänzen,das mit der grafik ist jetzt nur noch solala,also mittel.:neutral:dagegen sieht gears2 von microsoft in allen belangen besser aus.Aber wer weiß,vielleicht gibts noch einen riesigen sprung nach vorne,schließlich die hoffnung stirbt zuletzt.

aber ich denke eher res2 wird grafisch umhauen,davon bin ich überzeugt und spielerisch muss ich mir bei insomniac games keine sorgen machen.

aber am besten sieht eh far cry2 aus,da kommt auch gears of war 2 nicht ran.:lol:

P:S:Man,diese fliegen und mücken sind die pest,die nerven total,muss wieder welche TÖTEN!!!!!!:x:x:sorry:

schade eigentlich, killzone 2 wird wohl hoffentlich spielerisch glänzen,das mit der grafik ist jetzt nur noch solala,also mittel.:neutral:dagegen sieht gears2 von microsoft in allen belangen besser aus.Aber wer weiß,vielleicht gibts noch einen riesigen sprung nach vorne,schließlich die hoffnung stirbt zuletzt.

aber ich denke eher res2 wird grafisch umhauen,davon bin ich überzeugt und spielerisch muss ich mir bei insomniac games keine sorgen machen.

aber am besten sieht eh far cry2 aus,da kommt auch gears of war 2 nicht ran.:lol:

P:S:Man,diese fliegen und mücken sind die pest,die nerven total,muss wieder welche TÖTEN!!!!!!:x:x:sorry:
:lol::lol:

Nur bei den Texturen sonst ist KZ 2 um längen besser was Grafik angeht.

Sagte ich doch. Glauben anscheinend immer noch nicht alle, dass das alles wirklich so aussieht und fangen trotzdem an, die Sachen schlecht zu reden.
Was soll da bitteschön gefaked sein? Du hast doch die Videos selbst gesehen. Redakteure konnten die Killzone Build sogar auf der GC anspielen.
Oder meinst du das Bild? Da kommt mir aber wieder ne Frage auf. Was soll da gefaked sein? Die Killzone Bilder sehen doch eh immer schlechter aus, als auf den Videos.

Wie schon gesagt, ich bin ein gebranntes Kind was die PS3 betrifft. Und selbst wenn es nicht gefaked ist sieht es meiner Meinung nach deutlich schlechter als Gears of War aus. Am Screenshot sehr gut zu erkennen den ich gepostet habe.

warum steht da eigentlich "NUR Killzone" im titel, wenn ich schon wieder gears und farcry lesen muss?

abartig dieses neue video was als news gepostet wurde auf CW...

wie geil das aussieht :o wie in nem film.. eindeutige grafikreferenz

warum steht da eigentlich "NUR Killzone" im titel, wenn ich schon wieder gears und farcry lesen muss?

Weil es dazugehört das sich ein Spiel mit anderen messen lassen muss. Wäre Killzone 2 der einzige Konsolenshooter könnte man das ja weglassen, ist aber nicht.

Habe mir jetzt nochmal die Videos angeschaut und muss sagen das die parallelen zu Haze nicht zu übersehen sind. Ein hyperobermegashooter mit Megagrafik wird angekündigt und am Ende ist es wieder nur Durchschnittskost. Also die Grafik vor allem der Umgebung ist einfach nur sehr schwach, hier wurde wohl zuviel Priorität auf die Menschen gelegt.

stimmt

zu dein vergleich bilder braucht man nix sagen (=
schau dir einfach mal ein trailer an von k2 und dann GOW (=
weis du bilder interessieren am ende keine sondern was man in bewegung sieht

nö, für vergleiche haben wir im warbereich einen thread, hier sind vergleiche unerwünscht.

aber hier ist NUR killzone nicht...

och ich bin so ein elendiger troll lass mich GoW 2 Posten.. weil die Männer dort ja so beweglich sind wie Busse wenn sie rennen...

also gtfo..

stimmt

zu dein vergleich bilder braucht man nix sagen (=
schau dir einfach mal ein trailer an von k2 und dann GOW (=
weis du bilder interessieren am ende keine sondern was man in bewegung sieht

Hab mir alle Trailer von der News Seite nun angeschaut. Es sieht auch in Bewegung höchstens Mittelmäßig aus. Alles sehr farblos und die Umgebung hat scheinbar nur wenige Polygone abbekommen.

Das gehype und alles was so abläuft erinnert mich ziemlich an Haze. Da waren auch alle der Meinung das dies das grafisch und spielerisch beste Spiel überhaupt werden wird. :D Was am Ende dabei rausgekommen ist... ;)

Zurück
Top Bottom