Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Insgesamt sind sie recht nah drangekommen kann man sagen. hat zwar seine zeit gedauert, aber hauptsache es kommt

das von der gdc fand ich insgesamt net so tollKillzone 2 sieht irgendwie in meine Augen schlechter aus (dazu warscheinlich noch gefaked):
dagegen sieht gears2 von microsoft in allen belangen besser aus.Aber wer weiß,vielleicht gibts noch einen riesigen sprung nach vorne,schließlich die hoffnung stirbt zuletzt.

schade eigentlich, killzone 2 wird wohl hoffentlich spielerisch glänzen,das mit der grafik ist jetzt nur noch solala,also mittel.dagegen sieht gears2 von microsoft in allen belangen besser aus.Aber wer weiß,vielleicht gibts noch einen riesigen sprung nach vorne,schließlich die hoffnung stirbt zuletzt.
aber ich denke eher res2 wird grafisch umhauen,davon bin ich überzeugt und spielerisch muss ich mir bei insomniac games keine sorgen machen.
aber am besten sieht eh far cry2 aus,da kommt auch gears of war 2 nicht ran.
P:S:Man,diese fliegen und mücken sind die pest,die nerven total,muss wieder welche TÖTEN!!!!!!![]()

Sagte ich doch. Glauben anscheinend immer noch nicht alle, dass das alles wirklich so aussieht und fangen trotzdem an, die Sachen schlecht zu reden.
Was soll da bitteschön gefaked sein? Du hast doch die Videos selbst gesehen. Redakteure konnten die Killzone Build sogar auf der GC anspielen.
Oder meinst du das Bild? Da kommt mir aber wieder ne Frage auf. Was soll da gefaked sein? Die Killzone Bilder sehen doch eh immer schlechter aus, als auf den Videos.
warum steht da eigentlich "NUR Killzone" im titel, wenn ich schon wieder gears und farcry lesen muss?
stimmt
zu dein vergleich bilder braucht man nix sagen (=
schau dir einfach mal ein trailer an von k2 und dann GOW (=
weis du bilder interessieren am ende keine sondern was man in bewegung sieht
Was am Ende dabei rausgekommen ist...