PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ bild:
hm joa sieht detailtechnisch ganz nett aus, aber umso mehr hat, ziemlich offensichtlich, an den texturen gespart. :neutral:

so weig lange spiele koennen meisens technisch nicht mit den aktuellen titeln um die releasezeit mithalten.. ich erinner nur mal an S.T.A.L.K.E.R. und die riesig hohen erwartungen an die grafik... viel zu lange entwickelt und joa am schluss wars dann technisch nix mehr besonderes

Laut den Entwicklern der holländischen Spiele-schmiede nutzt Killzone 2 bereits 4,5 der 6 Kerne des Cell-Chips.

das heist sie nutzen 0,5 SPEs mehr als noch zur GDC 07 :lol:
http://www.guerrilla-games.com/publications/dr_kz2_rsx_dev07.pdf

weils mir grad beim überfliegen der pdf aufgefallen ist...
was gefallt euch besser? (grafisch und auch nicht auf den text bezogen was draufsteht)
drkz2rsxdev07seite16yw4.jpg

drkz2rsxdev07seite17dj1.jpg

schreibs in nem spoiler weils hier nichts zu suchen hat...
aber mein erster gedanke bei den bildern war erstes bild 360 zweites ps3 weil...
zumindest wenn man die ganzen vergleichsvideos/bilder ansieht... 360 kontrastreicher schärfere texturen und ps3 version heller/blasser alles etwas unscharf

naja, bist nicht der erste, der motion blur mit schlechteren texturen verwechselt :ugly:

mir eindeutig das obere bild. sieht "echter" aus imo

also das hättest du nicht in nem spoiler schreiben müssen ging mir nur um den 360 "vergleich"
mir gefällt auch das obere bild weitaus besser! wobei die betonung auf bild liegt... in bewegung müsste man beide szenen mal mit und mal ohne die postprocessing effekte sehen...

also das hättest du nicht in nem spoiler schreiben müssen ging mir nur um den 360 "vergleich"
mir gefällt auch das obere bild weitaus besser! wobei die betonung auf bild liegt... in bewegung müsste man beide szenen mal mit und mal ohne die postprocessing effekte sehen...
ich hab "schreibts in nen spoiler" gelesen statt "ich schreibs in nen spoiler" :D

das obere bild ist wie katana gesagt hat besser. aber das motion blur sieht ja erst in der bewegung gut aus. der soldat vorne im bild sieht zu verschwommen aus. das würdest du in bewegung aber nicht so deutlich sehen.
bei der waffe ist es das gleiche.

das obere bild ist wie katana gesagt hat besser. aber das motion blur sieht ja erst in der bewegung gut aus. der soldat vorne im bild sieht zu verschwommen aus. das würdest du in bewegung aber nicht so deutlich sehen.
bei der waffe ist es das gleiche.

eben darum hoffe ich auf ein vergleichsvideo (zB in den making ofs) wo man es eindeutig sieht...

Zurück
Top Bottom