Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bumschagalaga zeigt Selbsterkenntnis: Das gif gilt natürlich für ihn selbst![]()
![]()

Neues Concept Bild:
![]()
gefällt mir. was der helghast wohl auf seinem planeten mit der anstellen wird?Neues Concept Bild:
![]()

(Aussehen)
(kenn den vorgänger net, weiß also net was in dem universum so für hintergrundregeln gelten)
ich bin da ja eher geteilter meinung .....
zum vermeintlichen gamedesign/hintergrund von killzone passen solche "frauenrettungssachen" meiner meinung nach nicht! das soll eher "krieg" darstellen und keine prinzessen/drachenstorry (wehe der hauptcharakter des spielers bekommt nen hintergrund) gesichtslos>krieg die atmosphäre kann man auch anders erzeugen als durch die farbe des dreirades dass der held mal gehabt hat ....
zudem passt dieses geiselnehmen garnicht zu meinem bild der helgast! die haben in reih und glied (dronen/klonartig) zu marschieren und eben "krieg" zu machen.
dieses "cleverer bösewicht nimmt geisel" passt irgendwie da garnet rein!
mein senf(kenn den vorgänger net, weiß also net was in dem universum so für hintergrundregeln gelten)

Hast du denn Klllzone 1 nicht gezöckelt?
Da gab's ja auch 'ne Love-Story!![]()
Wer hat den mal wieder lust auf ne Killzone1 Session?

In Killzone 1 ist es ein anderer Planet, nicht Helghan (der "Mutterplanet" der Helghast)!Killzone 2 spielt doch auf dem Planeten der Helghast oder?
Warum haben die Jungs dann trotzdem ihre Masken auf?
:-?

In Killzone 1 ist es ein anderer Planet, nicht Helghan (der "Mutterplanet" der Helghast)!
Darum können die Menschen der Erde dort auch ohne Gas-Maske rumballern.
Die Helghast hingegen können gar nicht mehr ohne die Maske leben, zumindest die Soldaten.
Bei der Führung / dem Kader sieht's anders aus. (Macht aber leider nicht wirklich Sinn!)
In Killzone 2 wird's wahrscheinlich nicht anders sein.

... warum tragen die menschen von vecta und der erde auf helghan (dem planeten der so lebensfeindlich ist das die helghast mutierten) keine gasmasken?...

teil 1 spielt auf vecta (wo auch KZ: L spielt) teil 2 spielt auf helghan... darum wohl auch die frage...
warum tragen die menschen von vecta und der erde auf helghan (dem planeten der so lebensfeindlich ist das die helghast mutierten) keine gasmasken?
ich würd sagen terraforming (die helghast kontrollieren ja auch das wetter) aber die helghast die soldaten können wohl nicht ohne die masken leben...