PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist ja fast wie bei der E3 :) . Mhm also Signatur kann bei mir echt mal ne neue rein aber MGS hat es eigentlich verdient mein Avatar zubleiben :/

121728-11-2.jpg

oha der text da vorhin liest sich wie ne ken fanfiction und das bild sieht aus wie perfect dark zero

aber mal schauen wie sich killzone so entwickelt hat

Also bei mir schon. Das dauert immer ein wenig bis eine neue Sig übernommen wird.

btw: Ich finde den Ava irgendwie potthässlich, hab mich für eine Alternative entschieden. ;-)

:rofl3:

Sieht echt zu geil aus xD

Egal wie ihr es macht, hauptsache K2 ist zu sehen. Güni 4tW xD

Naja, man sollte sich wohl heute noch nicht 100%ig auf ne News-/Screenflut einstellen, FALLS es doch nen Embargo gibt (was wohl nich viel Sinn machen würde). Aber spätestens Donnerstag sollte man dann wohl alles im PK-Video ausm PSN-Store erfahren. :>

Ok sorry, das is trägt nich gerade zum Hype bei, aber ich will lieber so denken, als enttäuscht zu werden. xD

Naja, man sollte sich wohl heute noch nicht 100%ig auf ne News-/Screenflut einstellen, FALLS es doch nen Embargo gibt (was wohl nich viel Sinn machen würde). Aber spätestens Donnerstag sollte man dann wohl alles im PK-Video ausm PSN-Store erfahren. :>

Ok sorry, das is trägt nich gerade zum Hype bei, aber ich will lieber so denken, als enttäuscht zu werden. xD

genau aus dem grund hab ich auch (noch) kein K2 ava ;)

Zurück
Top Bottom