PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich würd einfach sagen abwarten... bis auf die hardware bedingten technischen mängel war KZ1 ein imo geniales game! vor allem die waffenanimationen suchen imo bis heute ihresgleichen!

Nur wegen Rucklern und technischen Mängeln wird ein Spiel aber nicht gleich um 15-20% abgewertet.

Stimme Katana zu KZ1 war einfach sehr gut :-)
Man kann sagen es war einfach noch nicht fertig ;-)
KZ2 wird alles ownen :D

Nur wegen Rucklern und technischen Mängeln wird ein Spiel aber nicht gleich um 15-20% abgewertet.

man merkt das du teil 1 nie gespielt hast...
wenn es durch ruckler slowdowns und grafikfehler nahezu unspielbar ist ist eine 15-20% abwertung eigendlich noch wenig...
für den MP mit bots ist der ausdruck "ruckeln" sogar stark untertieben... (standbild triffts eher)

wobei ich anmerken muss das die technischen mängel wohl auch von konsolen serei zu serie verschieden sind denn bei einigen gibts mehr bei den anderen weniger probleme...

Zuletzt bearbeitet:

Na ja... wenn die Framerate später aber durchgehend Richtung Dia-Show geht, dann schon. Dazu eben die hässlichen LoD-Fehler... Killzone wurde von seiner Technik kaputt gemacht. Und von den hässlichen Innenleveln, die waren teilweise absolut trist und haben trotzdem geruckelt.

Im MP hatte ich dagegen nie Probleme, lief durchgehend viel flüssiger als der Singleplayer.

Na ja... wenn die Framerate später aber durchgehend Richtung Dia-Show geht, dann schon. Dazu eben die hässlichen LoD-Fehler... Killzone wurde von seiner Technik kaputt gemacht. Und von den hässlichen Innenleveln, die waren teilweise absolut trist und haben trotzdem geruckelt.

Im MP hatte ich dagegen nie Probleme, lief durchgehend viel flüssiger als der Singleplayer.

hm... BOT confirmed :D

man merkt das du teil 1 nie gespielt hast...
wenn es durch ruckler slowdowns und grafikfehler nahezu unspielbar ist ist eine 15-20% abwertung eigendlich noch wenig...
für den MP mit bots ist der ausdruck "ruckeln" sogar stark untertieben... (standbild triffts eher)

Doch habe ich, an einer Demostation ;)

Aber oK wenn es wegen der Mängel später wirklich unspielbar war gibt das natürlich satten Abzug. Ob es aber nun mit einwandfreier Technik ein 90er Kanditat gewesen wäre, werden wir wohl nie erfahren...

Das hier pwned alles wie ich finde.

kzfw0.jpg

krass das sieht voll real aus! ist das echt von killzone2? ist das ein video oder wird da gerade gespielt, weil unten links sieht man ein pause "||" zeichen

krass das sieht voll real aus! ist das echt von killzone2? ist das ein video oder wird da gerade gespielt, weil unten links sieht man ein pause "||" zeichen

Ist eine Szene aus dem Spiel, war auch das erste Bild vom Realtime K2.
Das einigste was mich an dem Bild nervt ist der Pixelschatten, scheint eine Krankheit der neuen Konsolen zu sein, resultiert wahrscheinlich aus den PC GPU's, hoffe dieses Problem wird noch in den Griff bekommen.

Es ist ein Bild aus der spielbaren Demo die Journalisten anspielen durften. Bitte aber nicht vergessen, dass es sich hierbei um Pre Alpha Material handelt.

Die meisten "Bonus"-Dinger kannte ich schon, aber sind immer wieder geil. xD

Ich denke mal wieder wird dieses Jahr Killzone 2 alles auf der E3 pwnen.

Man das wird immer besser mit KZ2 will sehen wie es zur Zeit aussieht :o

Zurück
Top Bottom