PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vorallem ist das alles Pre Alpha gewesen ^^
Naja.....ich freue mich zwar auf K2, aber wenn es dieses Jahr nicht rauskommt, ist das ein Armutzeugnis für Guerilla, hat doch Insomiac schon bis Ende 08 3 PS3 Spiele rausgebracht und das Studio hinter Genji und Folklore auch noch mehrere PSN Titel.

Kommt es dieses Jahr nicht mehr raus, ist Guerilliabei mir unten durch und selbst die zersörbare Umgebung würde meine Meinung über das Studio nicht auffbessern und Sony sollte sich von solch langsamen Entwicklern trennen *hüst*

Naja.....ich freue mich zwar auf K2, aber wenn es dieses Jahr nicht rauskommt, ist das ein Armutzeugnis für Guerilla, hat doch Insomiac schon bis Ende 08 3 PS3 Spiele rausgebracht und das Studio hinter Genji und Folklore auch noch mehrere PSN Titel.

Kommt es dieses Jahr nicht mehr raus, ist Guerilliabei mir unten durch und selbst die zersörbare Umgebung würde meine Meinung über das Studio nicht auffbessern und Sony sollte sich von solch langsamen Entwicklern trennen *hüst*

na dann schau mal in die credits der meisten sony games wem dort die entwickler danken... genau GG
GG macht also viel mehr als nur KZ2 entwickeln anscheinend helfen sie auch den anderen entwicklern bei ihren engines und leisten "pionierarbeit" ohne GG würds in R2 wohl auch keine defferred rendering effekte geben...

Um euch nochmal ein bisl heiß zu machen:

6c49k4y.gif

6f4svw5.gif

6c7aw51.gif

na dann schau mal in die credits der meisten sony games wem dort die entwickler danken... genau GG
GG macht also viel mehr als nur KZ2 entwickeln anscheinend helfen sie auch den anderen entwicklern bei ihren engines und leisten "pionierarbeit" ohne GG würds in R2 wohl auch keine defferred rendering effekte geben...
Hmm, habe nicht darauf geachtet, aber ich glaubs dir dann....dann ist GG doch nicht so untätig wie von mir erwartet:sorry:

Schöne Sammlung von dir:scan:

Was ein effektfeuerwerk..boar ich bin so auf das Endergebnis gespannt. Gänsehaut bekomm.

Hammer Atmo, ohne Witz. :D

Ah das Game sieht einfach so geil aus, kanns kaum erwarten bis ich es zocken kann. Zu den Texturen.... ich finde immernoch das es das bestaussehnde Game ist... und
die Hater die es wegen den texturen bashen find ich nur lustig weil es meistens genau die sind die CoD4 grafisch genial finden :lol:

Was mir bei Killzone 2 noch ein bisschen Sorgen macht ist, dass alles sehr gescprited wirkt. Man geht Schnurstraks von A und B, und wie es aussieht wird man, wenn man das Spiel oft genug gespielt hat, genau vorhersagen können hinter welcher Ecke ein Helghast hervorspringt.

wenn ich mir diese 1 jahr alten bilder ansehe werd ich wieder echt heiß auf das game... bin gespannt wie es in einem aktuellen build aussieht!

aber ich schätze den 08 termin können sie (knapp) nicht halten da noch immer nicht die für ende letzten jahres geplante closed beta gestartet ist...
dieses jahr gehört also wohl ganz R2!
find ich persönlich auch besser das die beiden shooter nicht so zeitnah wie geplant erscheinen...

Zudem ist es taktisch vielleicht nicht so gut, das Game parallel zu Gears of War 2 herauszubringen

naja wenns wie der rendertrailer aussieht (oder besser) und wenn es ne 50-100mio $ werbekampagne (nicht unbedingt untypisch in den USA) bekommen würde würde GoW2 imo ziemlich alt aussehen ;)

ABER das sind 1. zu viele wenn und würde und 2. bn ich froh wenn nicht zu viele shooter auf einmal erscheinen (egal ob first oder third person)

Naja..ich habe neulich mal eine alte OPM2 ausgekramt in der Killzone 1 für die PS2 getestet wurde, und es ist schon Hammer wie die Parallelen sind. Da hieß es "technisches Wunderwerk", "Sonys größte Hoffnung" (das selbe sagte man ja auch bei "The Getaway"). Das Spiel muss damals von Sony gehypted worden sein bis zum geht nicht mehr.
Bin mal gespannt, ob das nun was gutes oder schlechtes zu bedeuten hat.

Ich denke diesesmal ist man vorsichtiger. Man weiss unter welchen Druck man mom steht und ich denke Sony wird da nicht mehr so auf die Nase fallen.

Man sieht ja, dass kaum etwas von den Games gezeigt werden. Also R2, MS2, K2, HR, WKC, WD und weiss der Geier werden immer noch hinter "Verschluss" gehalten. Ich denke Sony weiss was die Fans erwarten. Ich denke einfach mal, dass Sony alle versuchen wird zu überraschen. In welche Richtung diese Überraschung dann gehen wird, wird man sehen.

ich würd einfach sagen abwarten... bis auf die hardware bedingten technischen mängel war KZ1 ein imo geniales game! vor allem die waffenanimationen suchen imo bis heute ihresgleichen!

bei dem BILD stimmt alles wirklich alles nur... der schatten aber egal das war nur die alpha :lol2: und wir wissen ja was für nen sprung die spiele machen von alpha auf retail... außer bei wii versteht sich da verschlechtern sie sich nur :lol2:

alter das bild sieht HAMMER aus....was soll man da noch sagen und leute die sagen das sieht nicht so gut aus das sind hater

das ist so brachial das spiel soll inzwischen besser aussehen als der render, das bedeutet das die konkurrenz plattgemacht wird wie ein pfandkuchen. so eine überlegen heit wie in der gen gab es noch nie heavy rain und getaway 3 sollen auch so unglaublich aussehen das gesande redakteure es nicht mehr begreifen konnten das es echtzeit sein kann. einfach nicht mehr normal wie phänomenal sony ist.:-D

Zurück
Top Bottom