PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
österreich nicht schweiz mann xD

komplizierte geschichte, erzähle ich dir dann hoffentlich nächste woche persönlich!

muss jetzt leider gehen wünsche euch noch viel spaß mit euren games :cry2:

wenn ich wieder komme, dürft ihr euch auf ein haterblog freuen!

Ist das nur bei euch so o. in der ganzen Gegend? Ist irgendwie voll KRASS....:eek2:

Ich wusste das nichts gezeigt wird - Sony hat doch bald ihr eigenes Event...und so nen Überknaller wie Killzone zeigt man net einfach so auf ner 08/15 Play.com Messe :-)

sieht man ja auch an dem was sony dazu gesagt hat...
When asked about the possibility beforehand, a Sony PR told PSU "SCEA very rarely brings software to someone else's event. Typically, we create an event and invite media/consumers to play the various products."

neues wird man nur auf einer eigenen messe/event zeigen...

ist denn ein sony event in naher zukunft bestätigt?
sony gamers day findet ja normalerweise im mai statt jedoch wurde er (noch) nicht (offiziell) angekündigt und das wär seltsam da der termin ja schon relativ nahe ist!

you-make-bunny-cry.jpg

Boah was ne fette Grafik :o Wenn das Ingame ist, fress ich nen Besen

Boah was ne fette Grafik :o Wenn das Ingame ist, fress ich nen Besen

naja das motion blur ist sehr übertrieben etwas AF könnte hier wohl auch abhilfe schaffen... und das lightning stark verbesserungswürdig (hintergrund völlig überbelichtet) auch die normalmap der hände sind unter aller sau!
viele polygone machen eben noch lange keine gute grafik ;)

von KZ2 erwart ich deutlich mehr! (um zum topic zurückzukehren)

Obwohl die quelle diesmal schon glaubwürdig war? threespeech ist ja so nen halboffizieller sony blog oder nicht? naja, ich habs eh nicht geglaubt lol

naja ein unbestätigtes gerücht einer halboffiziellen seite und die nachfrage von der PSU bei sony mit der meldung "SCEA very rarely brings software to someone else's event. Typically, we create an event and invite media/consumers to play the various products."
haben nicht unbedingt sehr dafür gesprochen das sony etwas zeigen wird ;)

Ich meine PSLegion hat diese Sacht mit der Play.com verbreitet und nicht Threespeech. Ausserde, wie Sasuke sagt, würde Sony niemals auf so ner Messe nen neunen Trailer zu K2 zeigen. Aber nen Rendertrailer wäre net schlecht gewesen.

:ugly: ;)

naja ein unbestätigtes gerücht einer halboffiziellen seite und die nachfrage von der PSU bei sony mit der meldung "SCEA very rarely brings software to someone else's event. Typically, we create an event and invite media/consumers to play the various products."
haben nicht unbedingt sehr dafür gesprochen das sony etwas zeigen wird ;)

lol das ist echt heftig.wie gesagt ich hab eh nicht dran geglaubt :P
Aber etwas gutes hat das ganze ja:

der thread lebt :lol2:

Hab ich net gewusst xD Ich kannte sie noch nicht und das Datum von heute, hat mich glauben lassen, dass sie neu sind. :<

Ich habe Killzone 1 noch nie gespielt ist das echt so schlecht gewesen? Das hör ich immer so oft. Killzone 2 könnte aber echt hammer werden macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck.

Zurück
Top Bottom