PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Sasa0603

Mensch Sasa,mach dir darüber keine Gedanken, hattest du nicht mal sogar einen Thread wegen der KI sache aufgemacht? Dort sollte alles drinstehen....

@Jady

Jup, die FEAR KI ist immer noch die beste, also haben wir kein Grund rumzuheulen ;-)

Ich bin grad am überlegen ob ich auf weitläufige Level bei Shootern stehe oder nicht...hmm...hatte Deus Ex weitläufige Level :-D ?

Über Threespeech wurde bekannt gegeben, dass Killzone zwischen September und Oktober 2008 in PAL-Terretorien erscheint.

Quelle: Gamefront.de

Dann wird es gegen Ende des Jahres aber richtig eng mit den ganzen Highlights^^
Weltweit wird wahrscheinlich nicht parallel released, oder?

naja imo ist KZ2 das shooter highlight 2008... ;)

US und EU launch werden wohl nahe beieinander liegen da GG ja ein europäisches studio ist japan wird wohl länger auf das game warten müssen...

Vermeintlich neues zu Killzone 2 von einem Forenmember auf Killzone.com

• Killzone 2 also promises the inclusion of player-controlled vehicles
• Public beta test in mid `08
•”We asked deJonge to tell us a secret, “As you know,they[Helghast] are not the only inhabitants.” He won’t be drawn on whether those ‘other’ alien inhabitants are friendly or not.

http://www.killzoneunit.com/kz/?p=1130

Zuletzt bearbeitet:
Schade das es noch so lange dauert mit Killzone 2, würds am liebsten jetzt schon spielen õ_õ

Oh Mann, mitte 08 erst die Beta...Das Game kommt Ende 08 gegen GoW 2, da wette ich drum.

Bin ja mal gespannt welcher Ego-Shooter nächstes Jahr das Rennen auf der PS3 machen wird, K2 oder das wahrscheinliche Resistance 2 ( oder doch Haze )
Werden beide wahrscheinlch ungefähr um die gleiche Zeit erscheinen, die ersten Infos erwarte ich Januar/Februar, wenn sich Sony langsam auf das 2008er Lineup konzentriert.

Bin ja mal gespannt welcher Ego-Shooter nächstes Jahr das Rennen auf der PS3 machen wird, K2 oder das wahrscheinliche Resistance 2 ( oder doch Haze )
Werden beide wahrscheinlch ungefähr um die gleiche Zeit erscheinen, die ersten Infos erwarte ich Januar/Februar, wenn sich Sony langsam auf das 2008er Lineup konzentriert.

Bei REsistance kannst du dich auf eine Ankündigung mitte Januar bereit machen. Denn wenn die neue Insomniac Podcast season eingeläutet wird, soll es eine große Ankündigung geben^^

Bei REsistance kannst du dich auf eine Ankündigung mitte Januar bereit machen. Denn wenn die neue Insomniac Podcast season eingeläutet wird, soll es eine große Ankündigung geben^^

Jup, das hattest du mir schon gesagt, hoffe nur das es allgemein in den Zeitraum Januar/Februar mehr Infos zu den 2008er PS3 lineup von Sony geben wird, auch zu K2, weil das was man bisher gesehen hat, kann ich nicht mehr sehen ;-)
Ich will wissen wie sich das Spiel weiter entwickelt hat, und ob es den Ruf als Technik Bombe 2008 auf der PS3 gerecht werden kann.

• Killzone 2 also promises the inclusion of player-controlled vehicles
• Public beta test in mid `08
•”We asked deJonge to tell us a secret, “As you know,they[Helghast] are not the only inhabitants.” He won’t be drawn on whether those ‘other’ alien inhabitants are friendly or not.

VEHICLES CONFIRMED!!
crazy_kermit.gif

Quelle: http://www.killzoneunit.com/kz/?p=1130

Scheisse wird DAS GEIL!!! :aargh:

Zurück
Top Bottom