PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut Gamefront erscheint Killzone erst im 4. Quartal 2008 in Europa :oops:
lol, dann haben wir wohl wieder das selbe Problem wie dieses Jahr im November / Dezember: Zu viele Games und zu wenig Zeit ;)

Bin schon gespannt auf KZ2 und ich denke auch, dass es wohl erst später kommt... die sollen sich ruhig Zeit lassen^^

@1up: Texturen sind bei Gears wohl besser, allerdings hat das Spiel auch Null Physik und die Animationen sind nicht so gut^^

Yoah der PC suckt auch, bin auch in der Arbeit :-P

Mozilla Firefox benutze ich ^^
Dann liegt es nicht an dem^^

By the way wußtet ihr eigentlich, dass unser lieber Herr Mog das Killzone Postergerücht in die Welt gesetzt hat? Ihr solltet euch übrigens mal den ganzen Thread dort anschauen der ist einfach zu geil :P

erst voll die schlechtmachversuche vieler leute nach dem ersten Bild, dann das mit dem Poster und dann kamen die ersten E3 eindrücke :P

The opening was once again fantastic, but we couldn't help but sit there and think, "When are we finally going to see some in-game footage?" The only thing was that we had been looking at in-game footage. As soon as our soldier hits the ground and his gun comes into view, very much like what we saw with the opening to Resistance, we couldn't help but think, "Holy hell, all of that was in-game?"

killzone.jpg

lostkillzone.gif

:-P:-P

@ Darji
Hääääääh O.O ich bin grad na hause gekommen und kann das Bild nicht sehen <.<.

@ Gif
Ich würd darüber lachen wäre das nicht von Lost genommen worden und so muss ich immer an Charly denken...... <.<

letzte große ingame Attacke für heute :P

newkillzone9.jpg

killE3-2.jpg

killE3-7.jpg

killE3-9.jpg

killE3-13.jpg

und zuguter letzt noch ein paar gifs :P

killzonegun.gif

4qgegk1.gif

62416dl.gif

4mm9sgn.gif

6c49k4y.gif

6f4svw5.gif

6c7aw51.gif

:-D:-D:-D

beim ersten bild wird sogar der schatten vom helm des einen helghast an die decke geworfen.. einfach genial^^

Die Beleuchtung ist denke ich die grosse Staerke Killzones, da kommt imo kein anderes Spiel ran. Die Texturen koennten fuer meinen Geschmack allerdings ein wenig schaerfer sein, aber wir wissen ja das die PS3 nicht das Speichermonster ist. ;)

@ Mythos danke für den Spoiler.... Jetzt weiß ich woran Charlie sterben wird... -_-°
Wieso tut ihr sowas nicht einfach in nen SPOILER?!
Das es von Lost ist wusste ich aber das er so stirbt, danke...

@ Mythos danke für den Spoiler.... Jetzt weiß ich woran Charlie sterben wird... -_-°
Wieso tut ihr sowas nicht einfach in nen SPOILER?!
Das es von Lost ist wusste ich aber das er so stirbt, danke...

oh fuck sorry >.<, das ist schon so lange her und habe nicht mehr daran gedacht >.<

Sie hat weniger RAM als die 360, daher sehen viele Multi-Spiele schlechter aus auf der PS3 :)
wieviel MB weniger gleich nochmal? :ugly:
dafür hat die ps3 die möglichkeit auf festplatte zu cachen.
wie kann man angesichts von drake noch glauben,
dass die ps3 ein problem mit texturen hätte? :confused:

Die Ps3 hat nicht weniger RAM, den Entwicklern stehen aber weniger Ram zu Verfügung.

X360 OS => 32MB
PS3 OS => 92MB

Aber Sony kann den Bedarf des OS trotzdem senken, mit Updates etc. Also Ende 2008 könnte das OS der PS3 vielleicht nur noch 64MB o. weniger verschlingen.

Die Beleuchtung ist denke ich die grosse Staerke Killzones, da kommt imo kein anderes Spiel ran. Die Texturen koennten fuer meinen Geschmack allerdings ein wenig schaerfer sein, aber wir wissen ja das die PS3 nicht das Speichermonster ist. ;)

du weist aber das zur E307 bestätigt wurde das KZ2 keine bump oder normal maps oder sonstiges nutzt... sondern nur einfache maps (wie zum beispiel in counterstrike) jegliche tiefeninformation kommt von polygonen...
und das hat nicht direkt was mit dem begrenztem speicher zu tun sondern weil GG keine zeit mehr hatte texturstreaming in den alpha build einzubauen!

spiel mal drake und dann reden wir mal über die "texturschwäche" der ps3 ;)

Die Ps3 hat nicht weniger RAM, den Entwicklern stehen aber weniger Ram zu Verfügung.

X360 OS => 32MB
PS3 OS => 92MB

Aber Sony kann den Bedarf des OS trotzdem senken, mit Updates etc. Also Ende 2008 könnte das OS der PS3 vielleicht nur noch 64MB o. weniger verschlingen.
Moment ich dachte es verchlingt schon 32 MB weniger. Es gab doch mal ein update ds das bewirkt hat oder?

Zurück
Top Bottom