PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also KZ 1 war ganz bestimmt nicht schlecht, habe es mir sogar in der Special Edition geholt ;-)
http://www.gametrailers.com/game/606.html
Und GT kann man sowieso vertrauen was die Wertungen angeht, obwohl da steht die User haben es so bewertet^^
Es ist bestimmt kein Hammer Spiel aber ein schlechtes bestimmt auch nicht, ich würde dem Spiel ne 80er Wertung geben :-)

Killzone (1) hatte IMHO vor allem aufgrund der technischen Probleme so teilweise schlechte Wertungen. Das Ruckeln war manchmal wirklich heftig, dazu die LoD-Probleme und sehr maue Innenlevel. Das schlägt sich natürlich auch ganz klar auf die Spielbarkeit nieder. Das alles sollte auf PS3 kein Thema mehr sein, ich denke daher, dass Killzone 2 seinem Anspruch gerecht werden wird. Was den Release betrifft... Ende 2008 wird wohl Resistance 2 erscheinen, daher kann ich mir gut vorstellen, dass Killzone 2 so September 2008 erscheint.

@ Xander:

Komisch, was du aus meinen Posts alles rauslesen kannst ;-) . Habe nie was von Fanboy oder dergleichen gesagt. Aber wenn mir jemand erzählen will, dass KZ2 der beste Shooter der Gen wird lässt das eben in Anbetracht auf den eher durchschnittlich-guten Vorgänger darauf schließen, dass der Hype wirkt, und das nicht zu knapp. Aber ich muss zugeben, ich bin auch gehyped und freue mich tierisch auf das Game :-D .

@ frames60:

War nicht mal vom 2. Quartal 08 die Rede ? Ich hoffe jedenfalls, es kommt schon im Sommer. Wobei September fast noch Sommer ist :ugly: .. aber Weihnachtszeit wär definitiv zu spät.

@ frames60:

War nicht mal vom 2. Quartal 08 die Rede ? Ich hoffe jedenfalls, es kommt schon im Sommer. Wobei September fast noch Sommer ist :ugly: .. aber Weihnachtszeit wär definitiv zu spät.

ja aber es war auch die rede das die beta noch 07 startet die wurde aber vor kurzem auf 08 verschwoben also kann man damit rechnen das auch der release verschoben wurde...

Killzone 2 wird Ärsche kicken und die anderen Ego-Shooter in Grund und Boden stampfen.:scan:

Wird wohl mein einziger Ego-Shooter in den nächsten Jahren sein, denn ich mir hole. :)

Killzone 2 wird einfach nur geil. Im Gegensatz zu vielen (die das Game wahrscheinlich nichtmal gespielt haben ^^) fand ich Killzone 1 alles andere als Crap. Fand es sogar richtig gut. Diesmal hoffentlich mit viel besserer technischer Umsetzung und noch geileren Atmo. Den Trailer hab ich mir so oft angesehen und ich finds einfach nur genial und im Gegensatz zu anderen lass ich mich nicht von Hype beeinflussen :-)

Freu mich auch schon sehr auf Killzone 2 wird wohl wieder mein Libelingsshooter diese Gen werden und das liegt vor allem an der grandiosen Atmosphere.

Ich hoffe ja nicht das das Spiel den aktuellen Trend folg und zu einen Quikie verkommt :neutral:, und auch nicht ganz so linear ausfällt wie es beim Video den Anschein gemacht hat.

auf www.gamefront.de kann man 14 bilder von killzone 2 betrachten ;-)

diese hat sony veröffentlicht allerdings stammen sie alle aus dem bekannten trailer und sind meiner meinung nach auch noch aus diesem build?!?!?

trotzdem sehr sehenswert ;-)

auf www.gamefront.de kann man 14 bilder von killzone 2 betrachten ;-)

diese hat sony veröffentlicht allerdings stammen sie alle aus dem bekannten trailer und sind meiner meinung nach auch noch aus diesem build?!?!?

trotzdem sehr sehenswert ;-)
1306_0004.jpg

:-D:-D

gibts eigentlich einen splitscreen modus bei killzone 2.

killzone wird grafisch alles zereißen

das spiel erinnert mich an gears of war.

ich find die atmosphäre sehr ähnlich.

jo is nen ingame pick wurde aber gezoomt/hochskaliert

erstens das

und zweitens ist das aus dem build von dem E³ 07 Trailer vom Mai? juni? oder wann die nochmal war ;-)

wer weiß wie weit die jetzt schon sind :o

auch von den statements einiger journalisten soll dieses spiel sooo hammer flüssig auf der ps3 laufen... zitat " es ist erstaunlich wie dieses spiel auf der ps3 läuft, man meint die ps3 hätte damit kaum zu kämpfen^^

oder so ähnlich

bin aufjedenfall total geflasht von dem game... der trailer bot ja soo eine hammer geile atmoshpäre und aktion! das ding kann nur hamemrgeil auf meinem neuen hdtv aussehen^^

erstens das

und zweitens ist das aus dem build von dem E³ 07 Trailer vom Mai? juni? oder wann die nochmal war ;-)

wer weiß wie weit die jetzt schon sind :o

auch von den statements einiger journalisten soll dieses spiel sooo hammer flüssig auf der ps3 laufen... zitat " es ist erstaunlich wie dieses spiel auf der ps3 läuft, man meint die ps3 hätte damit kaum zu kämpfen^^

oder so ähnlich

bin aufjedenfall total geflasht von dem game... der trailer bot ja soo eine hammer geile atmoshpäre und aktion! das ding kann nur hamemrgeil auf meinem neuen hdtv aussehen^^
ich finde den hier voll genial^^

1306_0004.jpg

http://images.gamersyde.com/gallery/public/7119/1306_0004.jpg

Zurück
Top Bottom