GiantCrab
L16: Sensei
:o
Sehr geiler bericht über das lighting, das überzeugt mich.
Und keine bumpmaps, alles ausmodelliert! :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:o
sag ich doch schon die ganze zeit!
mich hat das lightning schon von anfang an überzeugt, wie der helghast in der ecke war und alles war dunkel, und plötlich wird alles durchleuchtet nur durch seine waffe, das is wahnsinn!
und die modelle scheinen wirklich vollgepumpt zu sein mit polygonen so wie squall und ich schon vermuteten!
@ GG
WoW :o , ich werde mal so nebenbei erwähnt, das ich das noch erleben darf :happy3: ;-)
Jap, die Beleuchtung und die Poly Modelle sind wirklich beeindruckend, die die was anderes behauptet haben, wollten es aus einen bestimmten Grund nicht sehen......
Irgentwie kommt mir deine Sig ja bekannt vor
Bin sehr gespannt auf neuen Material des Spiels, mit dem wir wohl auf der GC und/oder TGS rechner können, wann ist den die GDC, bei der spricht GG doch auf über K2 ( boah, das waren jetzt aber viele abkürzungen )?
Oder kommt der Bericht schon davon?
WoW :o , ich werde mal so nebenbei erwähnt, das ich das noch erleben darf :happy3: ;-)
Jap, die Beleuchtung und die Poly Modelle sind wirklich beeindruckend, die die was anderes behauptet haben, wollten es aus einen bestimmten Grund nicht sehen......
Irgentwie kommt mir deine Sig ja bekannt vor
Bin sehr gespannt auf neuen Material des Spiels, mit dem wir wohl auf der GC und/oder TGS rechner können, wann ist den die GDC, bei der spricht GG doch auf über K2 ( boah, das waren jetzt aber viele abkürzungen )?
Oder kommt der Bericht schon davon?
http://i10.photobucket.com/albums/a142/sunwontshine/kille35ky3.jpg[/IM
Meh...bin kein großer Ego-Shooter Fan und erst Recht kein Fan von Grafikblendern (nicht das KZ2 einer sein muss) aber find Killzone 2 shcon wirklich mehr als interessant. Besonders diese dunkle Athmosphäre und Umgebung gefällt mir mir - dazu noch diese Nazi Typen mit den leuchtenden Augen. Wie heißen die überhaupt ?
Das Spiel hat was die Story angeht sehr viel potential, Sony MUSS ihre Chance nutzen mit Killzone 2. Release ist Ende 08 oder früher ? Denke Sony wird sich den Titel fürs Weihnahtsgeschäft aufbewahren - dann Ende 08 mit KZ2 und FF13 die Überlegenheit der Ps3 Hardware aller Welt demonstrieren :o[/QUOTE]
Das sind Helgahst :-)
Die Maniac ist auch total begeistert von Killzone 2, pluspunkte waren die geniale beleuchtung, die unglaubliche kriegsatmo, und die lebensechten animationen. Minus punkte gab es bei manchen matschigen texturen.
Die meinten das es das es das zeug hat den Ego Shooter Trohn zu erklimmen..systemübergreifend :-)
Das sind Helgahst
Die Maniac ist auch total begeistert von Killzone 2, pluspunkte waren die geniale beleuchtung, die unglaubliche kriegsatmo, und die lebensechten animationen. Minus punkte gab es bei manchen matschigen texturen.
Die meinten das es das es das zeug hat den Ego Shooter Trohn zu erklimmen..systemübergreifend![]()
Ist die Playzone immer noch das beste Playstation Mag ? Also früher bis 04 als ich noch richtiger Playstation Fanboy gewesen bin hab ich sie mir immer geholt. Wollt mir mal wieder ne neue Ausgabe gönnen![]()
die präsentation scheint ja echt erstklassig zu sein :o
aber wenn guerilla für das E3 levle 6 monate entwicklungszeit gebraucht hat, dann erscheint killzone 2 entweder verdammt spät oder wird verdammt kurz![]()
Eventuell nur Schwätzerei, um den Reporter zu beeindrucken![]()