- Seit
- 10 Jul 2007
Bei IGN gibts das Video auch in High Res
Aber nicht zum Download:-?
Wohl nur mit Account...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei IGN gibts das Video auch in High Res
Aber nicht zum Download:-?
Wohl nur mit Account...
scheisse killzone hat mich ja beeindruckt
aber cod4 das haut einen auch nicht weniger um
was ist das bitte? omg die grafik
http://www.gametrailers.com/player/21748.html
There's practically not a jagged line to be found on the power lines, or any other lines, for that matter; we're told it's because Killzone 2 is using the Cell's SPUs and the RSX graphics chip to achieve 4x full-screen anti-aliasing.
Geh auf den Link von News4gamers unten.
benutzt killzone HDR ? nö oder? oder wie ist dann 4x full screen anti-aliasing möglich?
Ich weiß wovon ich heut nacht träume.
Tut es afaik nicht, zumindest kein FP16-HDRR, denn dort kann der RSX kein MSAA ausführen.
RSX kann aber HDRR+MSAA, siehe hier.
Killzone setzt auf Deferred Shading (wie Stalker auf dem PC), quasi unendlich viele dynamische Lichtquellen. Umso erstaunlicher ist es, dass 4xMSAA angewandt wird.
Auf dem PC braucht man dazu DX10 Hardware, denn unter DX9 Hardware ist das technisch unmöglich. Aber PC!=Konsole, wo man frei von Beschränkungen proggen kann.
Ups
10 zeichenbla
okay scheinst dich da besser auszukennen, kenn mich dafür mit motoren besser aus
ist ja auch eine sehr gute lösung wie man anhand des trailers sehen kann aber eher ein ungewöhnlicher weg,
von aliasing keine spur zu sehen, ich dachte jetzt schon das AA würde der cell durch eine software lösung übernehmen, ich weiss das hätte unmengen an rechenleistung gekostet, bin nur darauf gekommen weil der rsx ja eingentlich in relation zum power cell unterdimensioniert ist und dieser ihm sogar bei der grafik unterstützen muss und guerilla vielleicht die nicht verwendete power des cells für das AA benutzt.
aber in kombination ergänzen sie sich sehr gut und bringen echt hammer leistungen
Sollte einfach zur Stimmung und Freude beitragenVerstehe das nicht?
und meinen 100 Post mit sowas verschwendet danke ts st;-)