PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab seinen beitrag net mal gelesen, liest den jemand hier?
brauchst dir echt keine mühe zu machen das nächste mal.

komisch nur dass nach der e3 mehr von killzone begeistert sind als von halo, du da kann dir hier keiner helfen, auch dein super teures equipment im office nicht.
vielleicht deine leude im office?
oder liegen die immer noch auf dem boden? macht mal lieber feierabend

lächerlich der typ

Ich denke Du liest meine Beiträge nicht? Scheinbar doch. Mehr begeistert ? Vielleicht liegt es daran, das natürlich alle Sony`s Wunder sehen wollen "ob" denn jetzt was kommt. Ich bin auch nicht soweit gesunken das ich jetzt nen Gamespot Link posten muss wo alle draufklicken. Ob da KZ2 an 1. oder 10. Stelle steht, ist doch völlig egal. Wenn mehr von KZ2 begeister wären, warum gibts dann nicht soviele verkaufte PS3`s wie Halo 3 vorbestellt (VORBESTELLT) wurde?

Meine Kollegen erfreuen sich der Beiträge, müssen aber arbeiten.

Mir gehts genau so. :-D

hrhr, Helgahst Invasion auf CW :-D

Gib mir doch bitte dein PSN Gamertag, hab dich garnicht in meiner Liste :-)

Ich denke Du liest meine Beiträge nicht? Scheinbar doch. Mehr begeistert ? Vielleicht liegt es daran, das natürlich alle Sony`s Wunder sehen wollen "ob" denn jetzt was kommt. Ich bin auch nicht soweit gesunken das ich jetzt nen Gamespot Link posten muss wo alle draufklicken. Ob da KZ2 an 1. oder 10. Stelle steht, ist doch völlig egal. Wenn mehr von KZ2 begeister wären, warum gibts dann nicht soviele verkaufte PS3`s wie Halo 3 vorbestellt (VORBESTELLT) wurde?

geh doch einfach

1:0

huch, jetzt hab ichs schon wieder gemacht :-D

so viele neue threads, und bilder und posts die ich alle nie lesen werde!

obwohl ich gerne würde, aber ich komm schon garnicht hier mit, hab bestimmt 50 seiten verpasst egal!

killzone war einfach fett, dieses lightning, animationen, gesichter, atmo, musik, trefferzonen, blut, stimmung!

aber: texturen und effekte sind wirklich noch schwach, hoffe es kommt bischen mehr mapping zum einsatz!

aber am sonsten rockt der trailer aber mal derbe!

best atmo confirmed! ^^

hrhr, Helgahst Invasion auf CW :-D

Gib mir doch bitte dein PSN Gamertag, hab dich garnicht in meiner Liste :-)

geh doch einfach

ne ne er darf noch nicht feierabend machen, der liegt noch mit seinen office-kollegen unterm tisch nur um ab und zu mal wieder auf consolewars im sony forum vorbeischaun zu können und schon liegen se wieder unterm tisch.

geiles office, und ach ja weil sie ja so teures equipment haben analysieren sie dort damit auch e3 trailer

.......au man der typ ist druff, fahr bloss nicht heim mit deinem twingo sondern nehm lieber mit deinen office kollgen den bus so dicht wie du bist gefährdest du nur dich selbst und andere

ich meins gut mit dir junge

Zuletzt bearbeitet:
Von HAZE habe ich anfangs viel gehalten , durch die Erwartungen etc. ,
aber vom E3 Material war ich seeeeeeehr enttäuscht , sieht total 0815 und langweilig aus , diese Frauenstimme die nonstop alles kommentiert nervt auch total..

Daher finde ich bisher das einfach Killzone2 für die PS3 das werden wird was HALO eben für die XBOX ist , beides Vorzeigeshooter , die aber in ganz andere Richtungen gehen.

Mit Killzone2 kann man höchstens CoD4 vergleichen das sogar besser aussieht IMO , weils schärfer ist und geilere Lichteffekte hat. Dafür hat KILLZONE eben KILLZONE Style der nen fetter Bonuspunkt ist.

Tatsache ist , auch wenn Texturen und Schatten in KZ2 (etwas) enttäuschen , isses im Gesamtpaket wahrscheinlich auch ein Top Game auf das ich warte.

Zickenterror ON: "NEIN, Ich geh nicht, nicht mit mir"

OMG, was für ein Troll. :rofl4:

Du kannst mich als Troll beschimpfen so oft Du willst.

Wie wäre es mit einer sachlichen / objektiven Antwort mit Argumenten wie Ich Sie Dir mit edlichen Beispielen gegeben habe?

Stimmt....wenn Ihr welche hättet, würded Ihr Sie bestimmt auflisten. Oder?
Oder zumindest argumentieren? Aber das wird schwierig wenn jemand anders Recht hat, oder?

Ihr könnt auch jetzt persönlich werden, das interessiert mich ehrlich gesagt kein Stück. Passiert in der Regel immer dann, wenn den Leuten die Luft ausgeht.

bis jetzt ist killzone 2 das schönste konsolenspiel, hebt sich deutlich von halo 3 und bioshock ab.

Wie wäre es mit einer sachlichen / objektiven Antwort mit Argumenten wie Ich Sie Dir mit edlichen Beispielen gegeben habe?

Objektiv fand ich deinen Beitrag jetzt ehrlich gesagt nicht, deine Intention lässt sich klar erkennen gerade auch in Verbindung mit deinen vorigen Statements. Für den Rest gibts den War Bereich du merkst doch dass du damit hier nichts erreichst, deine Meinung hast du kundgetan. Mir wäre es lieb wenn wir wieder zum Thema zurückfinden könnten.

Du kannst mich als Troll beschimpfen so oft Du willst.

Stimmt....wenn Ihr welche hättet, würded Ihr Sie bestimmt auflisten. Oder?
Oder zumindest argumentieren? Aber das wird schwierig wenn jemand anders Recht hat, oder?

Ihr könnt auch jetzt persönlich werden, das interessiert mich ehrlich gesagt kein Stück. Passiert in der Regel immer dann, wenn den Leuten die Luft ausgeht.
Du, mein Freund, kommentierst alles andere als sachlich! ;-)
Ich hab bereits versucht mit dir sachlich zu diskutieren, aber das hat bei dir gar keinen Sinn! Deshalb mach ich das jetzt auf deinem Niveau. :lol:

BTW. Find ich komisch, das ausgerechnet die, die den größten Mist schreiben, "sachlich" und "objektiv" sein wollen. :rolleyes:

Heul Dich bei einem MOD aus wenn Du mit meinen Beiträgen nicht klar kommst, aber erzähl hier nicht den Leuten wann Sie gehen sollen. Darauf hab ich nur gewartet. Ich gehe nicht, ich fühle mich hier richtig wohl.

In den News und im War bereich die PS3 bashen bis die eier platzen, und hier einen auf liebevollen und neutralen user machen :lol2:
Wie heuchlerisch...

Der Killzone 2 effekt hat bei dir tiefe wunden hinterlassen :-)

@maXX

was hab ich gesagt? :-D
Du bist so berechenbar.

Objektiv fand ich deinen Beitrag jetzt ehrlich gesagt nicht, deine Intention lässt sich klar erkennen gerade auch in Verbindung mit deinen vorigen Statements. Aber für sowas gibts den War Bereich du merkst doch dass du damit hier nichts erreichst, deine Meinung hast du kundgetan. Mir wäre es lieb wenn wir wieder zum Thema zurückfinden könnten.

Ich bin die ganze Zeit beim Thema und hab mehr Objektivität reingebracht als manch anderer. Argumente habe ich "edliche" gelistet. Soll ich Sie nochmal rauspicken und pasten und mit Euch durchgehen und dann vergleichen? ich bin nunmal etwas anspruchsvoller und achte auf solche Dinge. Ich gebe mich nunmal nicht mit einem Trailer zufrieden, wo 2x Gegnerarten gezeigt werden und der Rest (den Hardcore Gamer suchen) fehlt:

(gerade auf der E3!!!)

1. Fahrzeuge, welche gibt es?
2. Terrain (Umgebung) ?
3. AI Demonstration ?
4. Waffen ?
5. Multiplayer ?
6. Gegnertypen und Animationen?

Was zu sehen war, war einfach nur geballer. Oder interessiert Euch 1-6 gar nicht? Wer ist denn bitte so anspruchlos und VERGLEICHT DANN noch das Spiel mit dem Halo 3 Trailer, der an Inhalt alles zu bieten hatte wie es sich gehört für eine Spielemesse?

Zurück
Top Bottom