PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Leute...
wir reden hier von einer Pre-Alpha. Außerdem sind alle Screen einfach abfotografiert. Vielleicht sollte man einfach mal auf richtiges Material warten. Und vor allem auf ein Video, welches die Atmo einfängt. Laut den Previews siehts super aus!
@ Suntiago: Ich finde es persönlich totaler Schwachsinn hier nen Halo 2- Screen zu posten...aber das müssen die mods entscheiden.

killzone_2.jpg

Leute wenn die Pre-Alpha schon mit GoW mithalten kann ... lol das wird das reinste grafikfest.

im gaf drehen die grade wegen den bildern durch, aber schön zu sehen wie verzweifelt die hater hier versuchen die Bidler schlechtzureden.

Na komm, nur weil man die offensichtlich schwachen Texturen bemängelt ist man gleich n Hater?:neutral:
Das is nur objektiv. Die Pics werden den Reviews einfach nicht gerecht, wie eigentlich immer. Mehr passiert hier doch nicht.

Heute Abend gibst n Video, dann siehts vielleicht schon wieder ganz anders aus.

Sie sagen ja das KillZone UE3 nicht weghaut wie alle gedachte haben aber hier und da doch schon überlegen ist wärend UE3 in anderen Belangen überlegen ist. Zumal der Vergleich auch nicht ganz fair ist, Gears ist immerhin schon ein 3/4 jahr alt.
IGN sagt, das Game kommt sehr nahe an den Rendertrailer heran! Und das seh ich an den Bildern auch so! An manchen Stellen solls sogar identische Qualität erreichen! 8-)

Ich finds absolut Hammer! Und hätte nicht mit sowas gerechnet!!! :o

Also Leute...
wir reden hier von einer Pre-Alpha. Außerdem sind alle Screen einfach abfotografiert. Vielleicht sollte man einfach mal auf richtiges Material warten. Und vor allem auf ein Video, welches die Atmo einfängt. Laut den Previews siehts super aus!
@ Suntiago: Ich finde es persönlich totaler Schwachsinn hier nen Halo 2- Screen zu posten...aber das müssen die mods entscheiden.
abwarten sollte zumindest gears hinter sich lassen sonst:cry:

Wir kennen das Video des gewissen anderen Spiels und bald hoffentlich auch von Killzone 2. Leider hat Sony noch keine Direct Feed Shots veröffentlicht, schade drum, aber kommen sicher noch.

Aber beeindruckt sind die Leute sicher nicht, weil es schlecht war ;)

Also Leute...
@ Suntiago: Ich finde es persönlich totaler Schwachsinn hier nen Halo 3- Screen zu posten...aber das müssen die mods entscheiden.

Es ging nur darum den Leuten mal aufzuzeigen was Sie hier so erzählen.
Video abwarten .. IGN fand ja schon den richtigen Vergleich

Pre Alpha? Oo ...ich dachte, dass das Spiel schon ziemlich weit is...wo steht das denn? Muss man dann nochmal n Jahr darauf warten? :o

Wir kennen das Video des gewissen anderen Spiels und bald hoffentlich auch von Killzone 2. Leider hat Sony noch keine Direct Feed Shots veröffentlicht, schade drum, aber kommen sicher noch.

Aber beeindruckt sind die Leute sicher nicht, weil es schlecht war ;)
ja in wenigen stunden im PSN store^^

bitte einen beweis, dass es sich um pre-alpha handelt.

wurde gestern schon geklärt, dass es sich um die aktuelle version des spiels handelt.

Hm...Pre-Alpha...das klingt ja noch sehr früh? Wann soll das Spiel kommen Ende 2008?

Laut den Sonys ist es immer ne vor Pre-Alpha. ;)
Das Endprodukt wird auch nur ne Beta...^^

Man Jungs, es sieht gut aus, und wird im Video bestimmt genial aussehen. Beruhigt euch wieder.

Die Leute die sich wegen der Texturschärfe aufregen, sollten nocheinmal bedenken das das Game noch ziemlich viel Entwicklung vor sich hat, und den Texturen noch der letzte Feinschliff verpasst wird. Also Trailer abwarten und dann staunen.

leute macht euch ned nass, die reviews sprechen ne deutliche sprache, grafik teils besser teils schlechter als gow aber die atmo soll einfach genial sein. UND JETZ DAS VIDEO

Ich hab nun 4 Previews gelesen. 3 Davon hypen Killzone in den Himmel, eines davon nicht so. Die Bilder aber vermitteln diesen Hype nicht ganz.

Ich will endlich nen Video.

Zurück
Top Bottom